Spiele selbstgemacht - erotisches Würfelspiel
Ich habe seit einiger Zeit nach Ideen zu einem selber gemachten Spiel gesucht. Ich habe auch hier zwei gefunden.Brennendes Herz sexspiele und
Monopoly selbtgemachte Spiele . Danke den Postern!!!!!!
Die Spiele sind sehr schön in der Beschreibung und das Monopoly habe ich auch selber nachgebaut und mit meiner Frau gespielt.
Die Vorbereitungen nehmen Stunden in Anspruch – Spielfeld bauen, Kärtchen basteln, Beschreibungen der einzelnen Runden überarbeiten (Wir wollten ja nur zu zweit spielen, kein SM, kein Anal usw.)
Im Original sind 5 Spielrunden vorgesehen, die ich in meinem Spiel auf 3 gekürzt habe. Trotzdem waren wir Mitte in der Runde zwei schon so scharf aufeinander, dass wir nie bis zur Runde Drei (wo die geilsten Aufgaben waren) gekommen sind.
Da man schlecht dort anfangen kann, wo man beim letzten Mal aufgehört hat (noch angezogen, noch nicht richtig „heiß“, usw.) haben wir am nächsten Tag wieder von vorn angefangen usw. Nach dem dritten Anfang kannten wir alle Aufgaben von Runde 1 – und immer wieder die gleichen Fragen beantworten wird ja auch etwas langweilig. Außerdem musste man am Tisch spielen, damit die Setzer und Markierungssteine (wer hat welche Strasse) nicht wegfliegen und zum Erfüllen der Aufgaben jedesmal zum Bett oder sonst wohin gehen.
Da habe ich die Ideen und Aufgaben beider Spiel zusammengemischt und dieses Spiel „erfunden“.
Mein Ziel war es, ein Spiel zu erstellen, welches
• recht wenig Aufwand in der Herstellung macht,
• man auch gleich im Bett spielen kann und
• man so oft, wie man will immer wieder neu beginnen kann, ohne vorher alles zu wiederholen zu müssen.
Das ist nun das Resultat. Wir haben es schon ein paar mal gespielt. Es sind genügend Karten vorhanden, so dass man die Benutzten einfach weglegen kann und das nächste Spiel ohne diese beginnt.
Es wird immer mit Kleidung begonnen und nach einer kurzen Zeit sind beide nackt und schon „aufeinander heißgespielt“.
Beim Pasch (zwei gleiche Zahlen) habe ich auf Fotos gesetzt. Meine Frau macht es richtig geil, wenn ich sie nackt in den verschiedensten Posen fotografiere und mich macht das geil, wenn ich sie fotografieren kann. Diese Aufgaben könnt ihr ja nach euren Wünschen ändern.
Einen Teil der Bilder der Rückseiten habe ich auch aus diesem Forum. Dank an diese Künstler!
Viel Spass beim Spiel!