Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8900 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste eine ewige Versuchung - Teil 5- Archiv

*******e_nw Frau
170 Beiträge
Danke *zwinker*
also wir finden es is ein wirklich sehr schönes Bild......LG Vi & Dirk
@cutiepie
also deine bilder sowie dein busen ist doch sehr ansprechend,.... sicherlich ist es , wenn man recht zierlich ist, eine "belastung " für den rücken... aber hier, zum anschauen... einfach toll ! kompliment !
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Auch eins
Hoffe wir können bei den ganzen TOLLEN Bilder mithalten.
Liebe Grüße an alle.
D VI
*****lzo Mann
335 Beiträge
@Cutiepie
Zitat kater2006 "also deine bilder sowie dein busen ist doch sehr ansprechend,.... sicherlich ist es , wenn man recht zierlich ist, eine "belastung " für den rücken... aber hier, zum anschauen... einfach toll ! kompliment !"

Dieser Meinung schliesse ich mich gerne voll und ganz an!
Noch ein Kompliment aus Köln
hp
*****i71 Frau
182 Beiträge
noch was von mir!
Hoffe es gefällt!
*****i71 Frau
182 Beiträge
SORRY
so dieses Mal bekommen Sie zwei Bilder *zwinker*
*****i71 Frau
182 Beiträge
@marwolf
Es gibt keinen Zweifel darüber - die Möpse kann nie zu groß sein !!!!

Auf jeden Fall die Möpse sind süsse (gleichgültig auf der Größe)
und die Verpackung ist ein bisschen zu klein

LG
Sie_Bi
Hier auch mal....
....zwei bilder meiner beiden *ggg*
und liebe voll ein gepackt
einmal in sw
*******e_nw Frau
170 Beiträge
Danke euch allen *rotwerd*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
@Tine87
Danke für die schönen Bilder! *top*
@cutiePie
Brüste verkleinern lassen......ACHTUNG!

also.... sicherlich liest oder sieht man so etwas nicht oft...... wir würden dir empfehlen, lieber den anderen weg zu gehen.... Rückentraining !!

kennen eine frau die sich die brust hat verkleinern lassen..... langer nicht gerade schöner schnitt unter der Brust...... Haut ebenso wie Form, fühlt sich an, als hätte Sie 3 Kinder gestillt....... nicht erstrebenswert... wenn man das mal soooo nett sagen darf !
möglicherweise auch eine "Arztfrage" !?!?!?

aber Rückentraining ist auf jedenfall gut !!!
[b]drücken dir die Daumen, wie auch immer Du Dich entscheidest!!![/b]
***er Mann
2.550 Beiträge
Hallo!
Also ich bin begeistert von allen Bildern, die hier gepostet wurden. Brüste sind wirklich eine ewige Versuchung! Ich könnte stundenlang Brüste betrachten oder mit ihnen spielen.
Besonders freut mich, dass sich hier "Artgenossen" von mir herumtreiben *wink* . SIE von kater2006, Du bist aber echt ein besonders süßes Kätzchen!
@ CutiePie: Plastische Operationen aus gesundheitlichen (Schmerz-)Gründen sind die einzigen, die ich für nachvollziehbar halte. Trotzdem finde ich, Du solltest den Tipp meiner Vorposterin beherzigen und vorher andere Lösungsmöglichkeiten ausprobieren, denn eine Operation birgt immer ein gewisses Risiko. Und übrigens ... ich schließe mich den anderen an, zum Anschauen sind Deine Brüste wirklich wunderschön!
@kater
danke...... *zwinker*
Sorry für die späte Antwort
Sorry für die späte Antwort,
jedoch war ich ne Zeit nicht da,
wieso Männersprüche,
die finden das bisher alle echt gut,
vor allem weil Sie mittlerweile fast doppelt so lang sind,
wie Sie einst vor einem Jahr mal waren.
sina_dd
also.... finden es wirklich nicht ganz normal.... hmmm... aber sind tolerant genug es zu.... hmmm... was auch immer *grins*..... verstehen tun wir es nicht.... aber.... jedem so wie er will.....

kannst du vielleicht mal erläutern, wo das hinführt... wie weit geht das noch ??

*also sachen gibts, die gibts garnet * *lach*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Obwohl
So nun noch eins von uns.Obwohl er meiner Frau auch nicht so gefällt ihr Busen. Ich find ihn klasse und genau richtig.Eure Bilder im übrigen natürlich auch, sind toll.
Liebe Grüße R&C
PS: Und an cutie pie noch was, wenns irgendwie geht versuchs erst mal alternativ zu lösen. Ist immer besser wie ne Op,die ja doch recht radikal ist. Wünschen dir was!!! *ggg*
soooo...
will ich mich dann mal anschließen....
das sind dann noch mal eben meine....
********e_nw Mann
7 Beiträge
Hallo Sun2,

sie sind einfach nur süß *ggg*
ganz einfach
Ganz einfach,
Sie waren mal dermaßen Dick und hoch, das 100% der Aufmerksamkeit,
egal was ich anhatte und sei es ein Pulli gewesen den beiden galt.

Nun sind sie so lang und flach, das ich sie gut verstecken kann,
aber sie noch immer groß sind.

gleichzeitig, sind die männer nun geiler auf mich geworden seit dem.

wie weit noch? k.a. so 2-3 Ideen hätte ich damit noch.
*******e_nw Frau
170 Beiträge
Zu der OP Sache... Ich kenne zwei personen die sich die Brüste verkleinern lassen haben.. Es gibt da aufjedenfall riesen unterschiede.. bei der einen schaut es grauenhaft aus (riesen strich unter der Brust) und bei der anderen einfach super schön und Narben frei, da es um die Brustwarze herum verkleinert wurde.. Ein Risiko gibt es natürlich bei jeder Operation aber es kommt auch auf den Arzt und die Methode an.. Bei mir ist es so das es die Krankenkasse wahrscheinlich übernehmen wird und da sage ich nicht nein.. Ich mag mein Körper eigentlich sehr gern nur meine Oberweite ist mir too much.. Als Ich mehr auf den Rippen hatte (18kg mehr) hatte Ich keine besonderen probleme damit.. Leute die nicht davon betroffen sind können das nicht so ganz nachvoll ziehen. Ich kenne aber auch Frauen die damit zufrieden sind.. es gibt solche und solche
J a a a,
auch wir wollen dazu etwas beitragen.
LG
CutiePie
CutiePie: aber so wie du aussiehst,
würde ich alleine 2 agenturen kennen die dich sofort mit kusshand nebenberuflich als model nehmen würden.
*******e_nw Frau
170 Beiträge
Das kann sehr gut sein.. kommt ja auch nicht soo oft vor das ein dürres ding mega möpse hat *rotfl*
*****229 Paar
739 Beiträge
Von uns auch ...
Dann auch was von uns!
An der Isar!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.