wir wollen hier keine kinder brüste sehen ,sondern brüste von frauen und das alter nimmt es nun mal mit sich das die brüßte etwas hängen und die größe spielt ja auch ne große rolle ,hast nicht mal bilder von dir drin und dann hier noch rum heulen also echt werd mal erwachsen
ich finde sie alle sehr erotisch und schön egal ob groß oder klein so
Hallo
Das Bild habe ich entfernt, da man hier nur Bilder posten kann, an denen man auch das Copyright besitzt. Da Du aber als "Solo" angemeldet bist, kann ich nicht davon ausgehen.
was ich bis jetzt gesehen habe haben fast alle hängende brüste!
ich stehe aber ehr auf nich hängende!
wo sind diese brüste?
wie bitte?? das seh ich jetzt mal als beleidigung.......... ich hab ja meine brüste auch hier "ausgestellt" (doofes wort dafür ich weis) und ich denke doch das meine nicht hängen............. zum anderen sind das alles hier sehr schöne brüste (unechte schliess ich persönlich aus, find ich garnicht so schön) und es gibt einige die noch sehr schön straff aussehen......... Natur pur sag ich da nur!
Nimm das doch nicht so ernst!
Das ist die Meinung eines 19 jährigen, der erst noch Erfahrungen machen muss, um zu wissen, was das Leben ist und was Frauen sind!
Sollten hier im Forum nicht nur Bilder von angelmedeten Usern veröffentlicht zu werden?
Also zumindest eine Person zu sehen sein, die zum Profil passt?