Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5038 Mitglieder
zum Thema
Musik beim Sex?85
Ich denke die Überschrift sagt alles aus aber ein bisschen kann man…
zum Thema
welche Musik hört Ihr beim Sex?168
Mich bzw uns würde mal interssieren welche Musik, wenn überhaupt, Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage:Musik beim Sex

Welches Genre bevorzugst du bei Sex

Dauerhafte Umfrage
ich mag am liebsten ruhige Musik im hintergrund
*******Paco Paar
2.356 Beiträge
@juliane
poppmusik ist Spitze*haumichwech*

Ansonsten was ruhigeres, ne schöne Balladenmischung, Soul (warum fehlt der eigentlich bei der Abstimmung) und u.U. auch was Klassisches.

liebe Grüße die Carib*rock**floet*'s
******ick Mann
139 Beiträge
irgendwas
zwischen metal/ hardrock, 80er und industrial/dark.

je nach musik und laune gehts langsamer oder schneller her.

nur mit dem mitsingen sollte man(n)/frau aufpassen. wenn schief läuft ist die stimmung hin..........
*********ntasy Frau
3 Beiträge
Küsse und 69er
Hi ihr Lieben,

Musik nebenher muss nicht unbedingt sein, aber wenn, dann meine Lieblingssongs von KISS und The 69 Eyes *zwinker*

Zum Beispiel: Vorspiel/Kuscheln-danach "Dance D'Amour" von den Eyes und wenns mal wieder hemmungslos wild wird "Unholy" oder "Take It Off" von KISS

wobei von Kiss gibs noch gaaaanz viele Songs auch mit entsprechendem textlichen Inhalt *gg*

Lg eure Velvet
****ine Frau
36.332 Beiträge
Eigentlich höre ich die Musik gar nicht mehr, wenn der Sex so richtig geil ist, demnach habe ich keine Favouriten.
Was ich toll finde ist die Doppel CD "Erotic Lounge 6 - Seductive Pearls"
da ist eine Cd "Soft and lazy" und die andere "Quick and dirty" *lach*
immer mit takt ;-)
einbischen takt ist nie verkehrt *zwinker*
**st
Musik muß passen!
Zu Fesselspielchen oder auch sonst hören wir gerne Dark Wave / Gothic, da die Musik vor allem Emotionen und Stimmungen vermittelt!
Also Blutengel, Endraum, Deine Lakaien, Qntal,..........
Kuschelrock geht gar nicht!

Red + Bad
Type O Negative...
Ist ja lustig, Type O Negative kann ich auch empfehlen. Ist sehr intensiv und sinnlich...

LG

ms. threesome
*gg*
**********xe_bw Frau
57 Beiträge
Härtere Klänge
Ich mag beim sex am liebsten was härteres. Auch wenn warscheinlich den meisten bei Marilyn Manson, Rammstein oder Slipknot komplett die Lust vergeht. Die Musik passt zu meinem bevorzugten sex und wird auch ansonsten gern gehört abseits des "Spielfelds" *zwinker*

Was gar nicht geht sind diese Kuschelsongs ne ne ne....
Schlager u. Volksmusik sind natürlich auch total tabu.

lg Hexe
********rl79 Frau
429 Beiträge
mh...
Ich finde es kommt auf die Situation an, manchmal hat man gar keine zeit dafür Musik anzumachen...
*******nic Mann
28 Beiträge
Also ich höre viel und gern Musik beim sb. Egal ob nun was rockiges oder Elektro Zeug.
********rl79 Frau
429 Beiträge
@sexy_sonic
Und was ist wenn dir die Partnerin dafür keine zeit läßt Musik anzumachen?
RnB
Ich finde RnB/Black oder Kuschelrock ziemlich schön beim Sex. Zu den Black Eyed Peas Bettsport machen ist echt geil.
sehe ich auch so.....
Ist ebend immer verschieden.
Mal ohne Musik.. dann auch mal mit *g*
Und dann kommt es auch immer auf die Situation an..... mal was zum kuscheln*knuddel2*.. oder auch mal etwas härter.. so wie dann auch der Sex *rotwerd*

Verden_Paar_Sie
********rl79 Frau
429 Beiträge
@verden_paar
Dem kann ich euch nur zustimmen.... *genau*
*********rts85 Paar
132 Beiträge
Ich finde Musik beim Sex sehr schön nur leider ist das bei uns sehr selten der Fall.

xoxo Mimi
*******Paco Paar
2.356 Beiträge
@ShadowHearts85
nur leider ist das bei uns sehr selten der Fall.
Die Carib*pimper**g*'s hoffen, das bezog sich nur auf

die Musik *zwinker*

Liebe Grüße
Denke mal, der richtige Ton spielt die Musik. Je nach Lust und Laune schon sinnvoll:-)
*******nic Mann
28 Beiträge
@********rl79

Dann hab ich da wohl Pech gehabt. *umpf*
klar ....
ich bin davonüberzeugt beim sex muss doch nette house musik dabei sein !
*geheimtipp* Dj offern nissim
lg morenosafado
******_hh Frau
39 Beiträge
hatte zwar noch nicht recht das vergnügen, aber Codera muss toll sein - allerdings nur wenns sehr zärtlich und wohl mit einem menschen ist, den man in dem moment richtig und volles gefühl widmen kann *zwinker*
*******Paco Paar
2.356 Beiträge
Cari (m) hatte mal "In-a-gadda-da-vida" auf nem automatischen Plattenspieler.*pimper* Das Stück belegte die gesamte Seite der LP und war ungefähr 17 Minuten lang.

Und - es war die einzige Scheibe die verfügbar war.*flop*
Ich empfehle Solomon Burke.....

Ansonsten, hmmmm.... auf jedenfall KEIN Ravel oder sonstigen Klassik Musik.... BITTE NICHT beim SEX. Beim völligst romantischsten Kuschelsex vielleicht noch Pachelbel´s Kanon...

Schwer zu sagen... Aerosmith ist gut, vor allem bei dem Lied "Pink" klingt komisch, ist aber so..
Solomon Burke.....
Ist doch sehr interessant ,ich habe solomon burke video bei you tube gesucht und gesehen aber ......
DAS IST SCHÖN FÜR KUCHELN SEX zu zweit :O) !!!!!!!!!!!!!!

aber ich lieber immer noch remixes z.b whitney houston ,offer nissim und die heillige This Joy - Vernessa Mitchell ist meine lieblings weil da stehe ich gerne drauf dabei strip tease machen hehe (Die schlaf zimmer wird ein circus ) kkkkkk
suche mal nach bei you tube unter :

Vernessa Mitchell This Joy (Vj Leonardo N Guido Edit Mix)

vernessa ??? ja genau vernessa !!!
bye bye küss morenosafado
aaaahh ja ....
Whitney Houston - It's Not Right But It's Ok (Remix) auch noch dazu für meine line up lach ... also ich glaube dass ich kann einer privat dj werde für prickelnd date mit tolle stimmung oder ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.