Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5037 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage:Musik beim Sex

Welches Genre bevorzugst du bei Sex

Dauerhafte Umfrage
es kommt immer auf die besondere situation drauf an.
die laune und auch das umfeld können dann ganz verschieden sein.
*sorry* nur bitte kein schlager & Volksmusik.
Für uns lieber, wenn es denn Musik sein muss, bekannte deutschsprachige Rockmusik mit passendem Klangvolumen. *ggg*

Sexkompatibel hat sich "City - am fenster 2" herausgestellt.

Wenn man gleich mal Beispiele bringen darf.
Habe Freitag Nacht...
festgestellt das das Live Album von Depeche Mode - One night in Paris ziemlich geil ist :)...

Danke an die Darks *danke*

LG
Mone & Alex

P.S.
Janis Joplin ist auch extrem geil !
Naja... Musste leider jetzt für Rap/HipHop abstimmen, da Soul/RnB nicht vertreten waren ....

es gibt nichts besseres als die klassiker *zwinker*
Harte Töne...
...mag ich dabei gar nicht.

Nett sind Sounds wie von Bonnie Tyler, Cascada oder ähnliches.
Einige Main-Stream Sachen, wie von Monrose "Hot Summer" oder sowas finde ich auch sehr schön dabei... da lässt frau sich doch gleich ganz anders fallen :o)

(Sie)
meiner erfahrung nach..
..bestimmt die schnelligkeit der musik das tempo des sex oder?

also bei kuschelrock ist es eher kuschelig und bei hardrock/techno wohl eher heftiger und schneller...

wir machen eigentlich nur die musik oder den fernseher an, damit die nachbarn nicht von unserem sexleben mitbekommen..
********gabi Paar
164 Beiträge
kommt ganz auf die stimmung an, aber meist laufen lovesongs im hintergrund. wenn es dann richtig zur sache geht hören wir sowieso nicht mehr hin.
Clubsounds sind auch nicht schlecht....

Anfang der 2000er lief ja viel "Time to Wonder" und Ähnliches. Dabei geht's auch *zwinker*

(Sie)
Musik beim Sex...
Also ich werd schon ganz wuschig, wenn ich R´n´b/Black/Hip Hop höre. Einer der Gründe wieso ich in den Clubs mich schlecht zurückhalten kann *zwinker* bzw. dannach ganz gierig bin. *g* Besonders die Musik von Timerland bringt mich total aus den Konzept...grrrrr
*********ds08 Paar
15 Beiträge
sean paul
wenn ich ma ned so richtig auf touren komme durch alltagsstress oder sonstiges, dann brauch ich nur sean paul und schon bin ich voll da! hör ihn aber auch so generell gern beim sex! dem seine heißen beats wecken das tier in mir!!! fg

und

sind so meine faves!

*meinheld*
*******_by Mann
2 Beiträge
Mezzanine von Massive Attack
Mezzanine von Massive Attack!!
Das perfekte Album für guten Sex!
*******rts Paar
45 Beiträge
Also
ich steh auf Lieder, die mir von alleine "in die Hüfte schiessen". "Hot Stuff" oder "Gimme gimme gimme" sind nur 2 Beispiele. Da beweg ich mich automatisch *freu*

Lg von ihr *blume*
zu Erotik gehört Erotic Lounge
Hi Ihr Lieben *wink*
mein Tip für einen romantischen, heißen, stürmischen, langsamen, liebevollen, harten, schmutzigen oder was auch immer Abend (oder auch wann auch immer *zwinker* )
alle Alben der EROTIC LOUNGE Serie *genau*
passen einfach perfekt.
******e28 Frau
37 Beiträge
Musik auf jeden Fall
Hallo!

Ich finde schon, dass Musik auch beim Sex ganz nett ist. Ich steh auch auf die etwas härte Musik wie Hardstyle, Techno usw. Obwohl ich ja zugeben muss, dass man in gewissen Situationen die Musik nicht mehr wirklich wahrnimmt, aber es ist schon sehr schön beim guten Sex gute Musik zu hören!!!

*schleck*
*******ker Frau
31 Beiträge
Nicht immer aber kann..
..brauch da jetzt nicht immer Musik,kann aber
ganz schön sein.Ich persönlich finds R'n'b z.B. Ne-Yo immer passend
kommt halt auch auf das Tempo und die Härte an bei der man zusammenkommt.

Ein Song bei dem ich immer total wuschig werde ist "Lost without you" von Robin Thicke,da werd ich sofort rallig *schock* *engel* kann ich nur empfehlen *ggg*

Grüßle
*******_Luc Paar
490 Beiträge
Nie ohne,
wenn es sich einrichten lässt *gg*

Allein die Stimmung, die sich durch eine gute passende Musik ergibt finde ich einfach toll. Ich liebe es meinen Mann bei George Michael oder Lisa Stansfield zu verwöhnen und ihn zu genießen !

Eine Massage bei souligem Beat - *knutsch*

Tipp: Mit Rosenöl oder Ylang Ylang von Primavera massiert es sich klasse *gg*!!

Viel Spaß wünscht Colette
Es kommt auf die Stimmung an...
... es gibt viele megageile Kuschelsongs aus Rock, Pop, 80er etc.

Aktuell ist es bei uns das Album "Euphorie" von Alex C. (Christensen alias U96)... richtig klasse!

Grundsätzlich läßt es sich zwar nicht über einen Kamm scheren, aber Volksmusik muß wirklich nicht sein... *lol*
*******s3s Mann
88 Beiträge
schöner ist es mit
Schöner ist es mit, aber obwohl mein Musikgeschmack eher vielfältig und variabel ist lande ich beim Sex immer wieder bei dem Selben.

Simply Red oder Lisa Stansfield...

perikles3s
Für uns gehört Musik einfach zum Sex dazu, schließlich soll der Nachbar nicht hören, was wir so alles im Bett machen. Aber einen speziellen Geschmack haben wir da jetzt nicht. Wir machen einfach das Radio an und lauschen der Musik, die da gerade kommt.
Ich höre gerne Depressive Metal als auch Black Metal.
Ersteres für "ruhige Abende" und letzteres für die "harten Nummern" *zwinker*

Aber natürlich kommt es immer auf die Partnerin an, ob sie die Musik auch hört.
wenn es leidenschaflich
sein soll, mögen wir beide so verträumte Musik wie von Schiller oder Enigma. Ansonsten kommt es immer auf die Situation an, oder?
Volksmusik/Schlager
Beim Sex? Das meint ihr jetzt aber nicht ernst, oder?
***re Frau
544 Beiträge
Metal, allgemein. Und wenns um SM geht, dann Metal/Gothic. (Rammstein, ASP, Lacuna Coil, Type O Negative u. Co )
Rammstein
beim Sex? Ich glaub dir kein Wort.
***re Frau
544 Beiträge
Rein-Raus, Bück dich, Feuerräder, Ich will, Du riechst so gut...... Ja sicher Rammstein!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.