Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5038 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage:Musik beim Sex

Welches Genre bevorzugst du bei Sex

Dauerhafte Umfrage
fehlt:
eine antwortmöglichkeit fehlt:

keine musik.
baby making music
z.B. diese Musik die auf AFN Radio oft am etwas späteren Abend läuft und von den Amis als baby-making-music bezeichnet wird. Der Musikstil nennt sich wohl R&B/Soul oder ähnlich. Im deutschen Radio hab ich so einen Musik in so intenviser Art noch nicht gehört, sie eignet sich hervorragend zum Poppen und macht eine schöne Stimmung.
Hallo =)

Wir sind der Ansicht, dass es ganz darauf ankommt in welcher Stimmung man gerade ist. Wenn es eher ruhiger zugehen soll, kommt Jazz, ruhige klassische Musik (z.B. Klaviermusik oder ähnliches) oder eben sowas wie die Kuschelrock CDs, bei härterem eher Rock (egal ob Oldierock oder eben moderneres) oder Metal zum Einsatz. Allerdings ist das ja nur unsere Ansicht, immerhin denkt ja jeder anders.

Gruß von:

Venus & Mars
Normal garnichts, da reicht das Stöhnen. *grins*
Wenn überhaupt, dann nur Jazzanova - Soon (p smoovah mix) von der Erotic Lounge Compilation. Bis jetzt hat mir beim Sex noch keine andere Musik außer dem einen Lied gefallen.
Musik beim Sex?
Ist geil.

Für mich sind da Interpreten wie Loreena McKenneth, Battlelore oder Pink Floyd.
Aber so ´ne schöne Entspannungsmusik ist auch geil beim Sex.

Seid alle lieb miteinander!
Also ohne Musik da fehlt echt was dabei. Ich würd sagen, Soul geht immer und passt einfach wahnsinnig gut , aber ich hatte auch schon ZZ Top laufen und das war einfach nur geil.

Ich denke, je nach Stimmung und Geschmack.
hauptsache man bekommt vom taxt nix mit... sonst kanns schnell vorbei sein...
@sarner
...für den richtigen takt sorgt der bolero von ravel *floet*
"klassische" kuschelmusik
geht bei mir nie - diese stimmung gibts bei mir nicht, ja, trotz frau sein *zwinker* (ich meine damit solche sachen wie celine dion oder mariah carey etc. pp).

und sicher kommt es auf die stimmung an, ob zum einen mit oder ohne musik (denn die läuft ja nicht zwangsläufig immer) zum anderen welche musik - aber eine tendenz hat doch sicher jeder?!

ich könnte z.b. nie zu soul, jazz, hip-hop, schlager oder was es noch alles geben mag poppen, für mich gibts entweder rockiges oder härter (kann mich da an marilyn manson erinnern - das war einfach nur geil) oder aber entspannenden chill out....hat beides was ;)!
kommt immer auf die situation an
âber wenn wir ganz ehrlich sind hören wir am anfang zwar die musik aber wenn wir dann loslegen können wir wirklich nicht sagen das wir da was hören.
wenn alles gelaufen ist und die musik zufällig auch noch aus ist könenn wir gar nicht sagen wie lange sie schon nicht mehr läuft :-)))

teilweise vergessen wir sogar wo wir sind..............

lg
******a22 Paar
551 Beiträge
Marla...
...Glen..., Katie Melua, Nora Jones, Cafe del Mar...;-))
Für Schmusesex kann ich nur Phil Collins empfehlen fg sehr sehr geil *ggg*

LG LoveStorm360 *blume*
Geile Klassik...
Klar, Sex geht auch ohne Musik. Aber geht auch Musik ohne Sex? Ich meine: nein, und oute mich sofort als Klassik-Liebhaber. Wer genau hinhört, merkt bei jeder Mozart-Sonate, was da eigentlich abgeht, bei Schubert-Liebesliedern erst recht.

Aber es gibt eben auch Musik, bei der es ganz ausdrücklich um das Eine geht. Bei Ravels Bolero ist das offensichtlich, das wurde weiter oben schon mehrfach erwähnt: Durchgehender Rhythmus, allmähliche Steigerung, großer Abgang zum Schluss mit jaulenden Posaunen... Auch das "Poème de l' Exstase" von Skriabin kann man so hören.

Am deutlichsten ist der "Rosenkavalier" von Richard Strauss, Orchestervorspiel zum ersten Akt (Akt?): Da ficken die Hörner, es ist eine Freude! Und wenn sich der Vorhang hebt, liegen die knackige Marschallin (35) und ihr Lover (17) im zerwühlten Bett, schweißnass...

Erotik pur ist auch Strauss' "Salome": Mit dem "Tanz der sieben Schleier" macht sie den alten Herodes geil, und zum Schluss tanzt sie mit dem abgeschlagenen Kopf des Täufers; der war nämlich dumm genug, sie zurückzuweisen. Etwas für die SM-Fans unter uns. Wie sagte schon Charles Bukowski, der "schmutzige alte Mann": Musik von Richard Strauss ist wie ein schönes Baguette, belegt mit Allem: gerade richtig... Recht hat er!

Als Begleitmusik ist das (bis auf den Bolero natürlich) nur bedingt zu gebrauchen. Was aber sehr gut funktioniert: "Verklärte Nacht" von Schönberg und das Adagio aus der fünften Symphonie von Mahler. Und noch ein Tip vom alten Bukowski: Brahms, der langsame Satz der dritten Symphonie für "danach", das kommt besser als jede Zigarette...
Wir bevorzugen DarkWave,EBM und Gothic.....
Sind schon nen paar geile Lieder bei wo Sie schon mal zu gestript hat
*hotlady*
Relax
ich schwöre auf chill out music. Wer kennt die Firstedition "Relax" von Blank and Jones? Es gibt nichts besseres. Einfach geil. Gibt's aber nicht mehr auf dem Markt und die neuen Versionen ( aufgeteilt auf mehreren CD's)sind lange nicht so gut *nein*
Weiter auf meiner Liste steht : auf alle Fälle .... Schiller ( Sehnsucht ,Tag und Nacht ,Leben ,Zeitgeist und Weltreise)
Und nicht zu vergessen....- die ersten Scheiben von Andreas Vollenweider *crazy* kennen aber wahrscheinlich nicht viele.
Aber, es lohnt sich. Es wirkt. *sonne* Da geht die Sonne auf
In diesem Sinne und viele Grüße vom Panoptikum *kuss2*
*********ound Frau
436 Beiträge
Metallica *g*
Alsp bei uns kommt dabei wen nur Rock oder Metal in den Scheibendreher . Schandmaul wens ehr Romatisch ist wens ma bissle wilder zur sache geht dan schon ma gern Apokalyptiche Reiter , Korpliklani , Blind Guardian ect.
sex gleichzeitig mit den nachrichten vom tv, wenn dann der jörg kachenlmann mit seinem wetter durch ist, habe ich fertig.
Kommt auf die Gangart an.. *ggg*

Police ist obergeil dazu..
Aber auch Schandmaul oder krasser Gegensatz Rammstein!

Wobei nicht bei jeder Gelegenheit oder Örtlichkeit ein CD-Player vorhanden ist..... *engel* dann gehts auch ohne Musik!!

Grüßle BM_Dream_Team
****ia Mann
2.993 Beiträge
Vögeln
zu Megadeath oder Metallica......nn die passende Stimmung ist *ggg*
*******lust Paar
13 Beiträge
Unser Favorit
Unser Klassiker für intensiven harten Sex Nine Inch Nails "Pretty Hate Machine" & "The Downward Spiral"
Fürs zärtliche Rumkuscheln wechseln wir jedoch den Sound. Unterschiedliche Erotik verlangt unterschiedliche Musik!
@panoptikum
Der Name Andreas Vollenweider kommt mir sehr bekannt vor, könnt ihr mir mal bekannte Titel nennen?
L.G.
Miko
******a12 Frau
355 Beiträge
Bei uns ist es wenn, dann irgendwas in Richtung Popmusik oder Balladen. Musik, die eher dezent im Hintergrund mitläuft als Stimmungsmacher, aber nichts zu lautes oder "aufdringliches". Aber meistens haben wir gar keine Musik an.
****ia Mann
2.993 Beiträge
Soundtrack
das Schweigen der Lämmer......................määäähhhhh
mir ist eigentlich gleich was dabei für eine mjusik läuft, denn irgendwie nehm ich sie eh nicht wirklich war:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.