Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5038 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage:Musik beim Sex

Welches Genre bevorzugst du bei Sex

Dauerhafte Umfrage
Im Gegensatz zu mir...
...braucht die Musik beim Sex keinen Höhepunkt *zwinker*

Da mag ich es eher ruhig, relativ gleichmäßig und überwiegend instrumental...

Ich hatte auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, beim Sex selbst zu singen. Hat den Vorteil, dass dann garantiert keine neugierigen Nachbarn in der Nähe sind.

Allerdings für die Beteiligten nicht wirklich entspannend, so fürchte ich...
Schwer.....
Ist hier nicht noch jemand der sagt das es schwer ist Musik beim Sex zu haben?
Vorallem gute Musik...?

Mir ist das schon öfters passiert das ich da sowas wie Justin Timberlake gehört hab und mich nicht mehr konzentrieren konnte weil ich mitgesungen hab und mich mehr auf die Musik konzentriert hab.

Ich find das schon kniffelig..........
*********er84 Frau
1 Beitrag
Kommt drauf an...
Kommt ganz auf die Stimmung bzw. Location an. den bei Sex im Freien hat man nicht immer Musik dabei bzw. Lust drauf.
sonnst sage ich dazu nicht Nein ist aber kein absolutes "muss"
Also
Also mir gings jetzt nicht in erster Linie um das störende bei der Musik,sondern eher um die richtige Musik.

Es ist schwer Musik zu finden die passt finde ich....
Hallo Miko
Die erste von Vollenweider "Behind the garden" kam 1981 heraus .
Übrigens die beste für mich. es folgten ca. 12 Alben bis zum "Storyteller". Vollenweider zählt zum Genre Jazz, und das faszinierende ist sein Instrument. Nein, nein, nicht was ihr vielleicht denkt .*zwinker*
Es ist seine elektronische Harfe , die die größten Gefühle aussagen kann.Und seine Gabe die unterschiedlichsten Musikstile, auch aus allen Ländern der Erde, zu einem fantastischen Gesamtwerk zu komponieren .
Oha ,ich komme wieder in's schwärmen *lol*
Wie gesagt , man muß es mal gehört haben *ja*
In diesem Sinne und mit sphärischen Grüßen vom Panoptikum
@panoptikum
Lieben Dank für die Information.
aber ich kann mich leider doch nur noch an den Namen erinnern.
Die Musik will mir nicht einfallen.
Ich werde mich mal bei Freunden etc. umhören, ob jemand die Musik hat.
Elektronische Harfen sind wirklich wunderbare Instrumente.

Liebe Grüße

Miko
@panoptikum
PilliPilli hat ein sehr schönes Trommelstück hervorgebracht.
Als ich es das erste Mal hörte, war ich wie in Trance.
Könnt ihr mich anschreiben?

Liebe Grüße

Miko
soul...
romantische musik bei der mann ineiander fließen kann.
@ Miko_ Wetter
Ich glaub, ich hab's gefunden.Du meinst bestimmt Pillipilli von Jasper van't Hof. Ja nicht schlecht . Einprägsamer Rythmus.
@panoptikum
Ja, genau das Stück meinte ich. Es muss jedoch die entsprechende Stimmung herschen, damit man sich hineinfallen lassen kann.
Aber es sind leider nur ca. 15 Minuten.
Schade, dass wir uns nicht schreiben können.

Liebe Grüße

Miko
doof
meine Antwort gibt es ja gar nicht!
Ich will nämlich gar keine Musik beim Sex. Zumindest tendenziel.
Da ich Musiker bin, kann ich Musik nur sehr selten nebenbei hören. Ich muss immer genau hinhören, oder zumindest mitsingen können, mitwippen, Luftschlagzeug spielen...was auch immer. Das käme beim Sex nicht so gut. *gg* Ich denke, das ist schon auch unter Musikern eher selten. Aber Musik, die ich mag, dürfte es nicht sein, und Musik, die ich nicht mag, mus nicht sein.
Pop and Wave so aus den 80ern, passt am besten, das war unsere Zeit!!!
Wenn es mal dazu kommt kann es gern etwas rockiger sein. :]

Elektronische Musik kann ich mir eher schlecht dabei vorstellen, ganz zu schweigen von popeliger Popmusik und Schlagergeraffel. :-&

Bin jedoch durchaus ein Freund von musikalischer Poppuntermalung. *ggg*
*******aar Paar
2.138 Beiträge
Pop and Wave so aus den 80ern, passt am besten, das war unsere Zeit!!!
Das unterschreiben auch wir.

Ansonsten läuft oft das Radio.

Bei längeren Spielen gerne ERA, Gregorius oder diese Richtung (sollten wir mal einen CD Spieler haben)
******987 Mann
3 Beiträge
Musik dabei?
Na klar *lol*! Ein wenig Electro oder ein paar schöne Beats *baeh*! Allerdings nicht zu abgedreht. Etwas ruhiger sollte die musik dann doch schon sein.

Zum Radio: Also ich weiss ja nicht... aber nervt es nicht wenn aufmal der Nachrichten Sprecher dazwischen kommt *ggg*?
Ich mag überhaupt keine Musik beim Sex. Ich will das Keuchen, Schmatzen und Stöhnen hören und nicht irgendein Gedudel ausm Lautsprecher.

Einzig sasos Gesang täte mich noch reizen. Ich glaube, wenn ich nur lange genug auf sie einschreibe, wird sie ihren Widerstand gegen mich bald aufgeben;-)

Bei mir würdest du wundervolle und leidenschaftliche Arien schmettern...
heavy metal ist für mich persönlich eindeutig passend beim sex *ggg*
**********dhase Paar
82 Beiträge
Musik
Hi,
wir haben immer irgendwas im Hintergrund an, um meist unser stöhnen zu übertönen, denn die Wände und Decken haben Ohren (sind sehr dünn).
Meist haben wir das Radio oder Fernseher an.
*****287 Paar
142 Beiträge
...
naja leise und ruhige musik geht aber hip hop oder house brauch ich dabei nicht unbedingt.. da wäre ich zu sehr abgelenkt..
Hallo an alle...
mir fehlen auch einige Arten von Musik in der Abstimmung, deswegen konnte ich auch nicht anstimmen. Beim Sex mag ich vor allem Soul und schöne Balladen. Auch wenn sie sehr ruhig und langsam sind, kann man leidenschaftlich und heftiger bei der Sache sein. Ich muss vielen Künstlern und auch den Komponisten danke sagen, denn eure Musik ist eine Bereicherung in meinem Leben. Ich will nicht darauf verzichten, danke dafür.

Ein Vorschlag für euch: Shanice Wilson & Johnny Gill - Silent Prayer

Solche Musik ist einfach wunderschön.
*******r07 Paar
70 Beiträge
..
also ganz erlich...wir mögen keine musik beim sex!
wir haben es lieber wenn es total ruhig ist und hören lieber das intensive atmen des partners!

sollte natürlich gerade musik laufen dann lassen wir es auch aber wir amchen ebend nicht extra welche an
hmmm.....
Musik beim Sex - kann sein...muss aber nicht.

Ist in meinen Augen von der Situation abhängig - was man grad will. Ich hab lieber irgendwas im hintergrund, als es total stummt zu haben. Wobei das auch unterschiedlich ist.

Könnte nur net auf traurige Lieder Sex haben wollen - datt passt iwie net. *zwinker*
****as Paar
5 Beiträge
Ja also...
Wie gesagt finde auch das es drauf ankommt wie die Stimmung, Lust und Laune gerade ist, aber meistens läuft da irgendwas im hintergrund, ist auf jeden fall besser als garnichts und ein muß.

lg versas

ja also ich höre gern musikmn wenn ich sex habe, es ist für mich intensiver und die stimmung kommt besser wenn man zum sex muik hört.
es macht aber unterschiede welche musik man zu welchem sex hört.
man kann ja nicht zu kuschelsex techno oder schranz hören oder zum hartensex kältikmusik hört das passt ja nicht zusammen....

das ist meine meinung.
lg aje
Eine cd
hats mir angetan...GARBAGE´s Version2.0.einfach geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.