Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage:Musik beim Sex

Welches Genre bevorzugst du bei Sex

Dauerhafte Umfrage
****Sin Paar
78 Beiträge
YESSSSSSSSSSS
Musik musik musik,

Musik muss IMMER sein in ALLEN lebenslagen wenn ich Traurig bin wenn ich happy bin wenn ich sex habe einfach immer.

Also hören beim Sex gerne Nightwish, Blind Guardian, oder wenns kuschelig werden soll auch ganz gerne mal n Räucherstäbchen kerzen und Celtic Lullabys dann wirds klasse

Gruß Andy
*****y87 Mann
11 Beiträge
HeyHo

Dieses Thema hat mich kurz nachdenken lassen und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass wenn wir Musik gehört haben, der Sex immer richtig gut war. Schön ausdauernd und irgendwie richtig geil. Anders als halt ohne. Komisch, dass das jetzt erst so ersichtlich wird.

Sollten wir vllt mal öfters Musik anmachen *ggg*

spontan fallen mir gerade Lieder wie...

...Hard-Fi - Cash Machine
...Lutzenkirchen - 3 Tage Wach

ein. Zwar total verschieden aber haben es und wohl mal voll angetan.
Ich finde Musik beim Sex nicht besonders prickelnd......ich höre gerne die Reaktion auf meine Berührungen
Also mir ist es eigentlich egal ob wir musik hören oder nicht. Manchmal läuft auch der Fernsehr nebenbei... Aber in der regel nur damit wir ein weni lauter sein können weil ja die Eltern neben an sind *ggg*

Und welche Musik dann beim sex läuft ist egal!
Also wenn ...
Musik, dann bitte etwas Romantisches und das dann auch in einer Lautstärke, wo man die Reaktionen des Partners auch noch hören kann.
Andererseits
wenn ich heute Auto fahre und bekannte,für mich wichtige Musik höre,kommen immer Erinnerungen hoch.Hat auch was
Musik beim Sex
mhh...irgendwie hab ich mir da noch nie so wirklich Gedanken gemacht drum welche Musik dabei lief.

Meistens House oder Radio oder gar keine.

Aber denke so Musik, bei der Mann in der Lage ist zu strippen, wäre angebracht.

lg, Josy
keine Musik !
.......ich habe eine wunderbare CD, auf der nur die Geräusche eines Gewitters aufgespielt sind. D a s ist die Scheibe meiner Wahl - solange der Mann an meiner Seite ( oder sonstwo ) nicht gerade Angst vor Gewitter hat..... *floet*
@ Moosmuzel
Ich glaub das ist etwas ungewöhnlich.

Ich find Donner und Blitz sind nicht so romantisch und entspannend *zwinker*

aber jedem das seine *ggg*

lg, JOsy
Dann
doch lieber das Original.Sex bei Gewitter.Gilt Stöhnen auch als Background?
Mhh das wäre ne Verkaufsschlager...
...ne CD mit viel Stöhnen drauf *genau*

*haumichwech*

lg, Josy
Nee
das bringt man doch selbst.oder?
ja...
...das sowieso

kannst ja ne CD aufnehmen *zwinker*

lg, Josy
Nur
als Duett!lol
...
*hm* das steigt dann bestimmt die die Top 10 ein !

*haumichwech*
Aber
nur Alternative´s.Quasi Hardcore
am besten ...
...machste dann doch ne Film draus *zwinker*

Das Befriedigt dann wenigstens mehr als nur 1 der 5 Sinne

lg, Josy
Filmmusik
müsste auch sein.übrigens hätte ich gern mal sex zu der musik von the doors."raiders on the storm".
aber zum film.wo ist die weibliche akteurin?
das
kommt immer drauf an wie wir gelaunt sind mal is es techno mal hip hop mal kuschel oder so....
wies gerade passt!!!
******_he Paar
219 Beiträge
muss fast immer
Wir hören dabei sehr oft Musik! Gibt da so ein paar schöne erotik lounge CD's die sind echt sehr schön!! aber schlager bzw. hardrock ist glaube ich nicht so passend!?

grüße lick
*********a_be Frau
7 Beiträge
was ich viel schöner als musik finde, ist, jetzt nicht lachen, klingt vielleicht kitschig : das geräusch von regen, wenn dieser ans fenster prasselt bzw. wenns etwas heftiger regnet. ich kann mich da an eine situation erinnern, in der mich das tierisch angemacht hat
das
kann ich mir auch nicht vorstellen so bei punk oder so nee danke......
muss schon passen
musik für den hobbyraum...
alles ist natürlich eine geschmacksfrage, aber die folgenden tracks haben ihren speziellen platz auf meiner festplatte *zwinker*

Aaron Hall - All the Place I Will Kiss You
Aaron Hall - Dont Be Afraid
Aaron Hall - Video (Lets Make a Video)
Az Yet - Last Night
Bilal - Soul Sista
Jodeci - Freek´n You
Keith Sweat - Twisted
Kreuz - Get down on it
Kreuz - Up And Down (R U Ready)
Kut Klose - Get Up On It
Link - Sex Your Body
R. Kelly - Bump and Grind
R. Kelly - Girl are you ready
R. Kelly - Heart Of A Woman
R. Kelly - Imagine That
R. Kelly - my body´s callin
R. Kelly - Slow Dance
R.Kelly - Sex Me
Troi - 24 Hours
Whitney Houston & Faith Evans - Heartbreak Hotel

im allgemeinen sind Keith Sweat und Aaron Hall schon sehr fein. ein album von Aaron Hall heisst "Adults Only". da ist dann auch drin was drauf steht *zwinker*
*******LPH Mann
4 Beiträge
Für einen etwas "ruhigeren" abend eignet sich auch gut sogenannte Erotic Lounge - musik. Dabei kommt eine ziemlich sinnliche stimmung auf *zwinker*
**st
wenn überhaupt:

Klassik.
Ganz leise.
Im Hintergrund.
Damit wir die "Hauptmusik" genießen können: Unsere Geräusche! schnurrrrrrrr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.