Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage:Musik beim Sex

Welches Genre bevorzugst du bei Sex

Dauerhafte Umfrage
Hör auch gern Cafe Del MAr!!
gibts grad echt wenig, dass so entspannend ist!
Aber Boys 2Men ´passt auch richtig gut.
Aber im Grunde genommen ist es eh Egal.
Musik egal aus welchem Genre wirkt immer. *lol*
eigentlich gar keine
da es mich vom wesentlichen geschehen ablenkt. im schlimmsten fall konzentriere ich mich mehr auf die musik als auf die partnerin.sollte eigentlich nicht sein, oder?

absolutes no go ist natürlch volksmusik oder schlager - grusel
wenn überhaupt klassische musik oder dancefloor - einfach was zum chillen
Ein bisschen dark ...
Wir hören dabei eigentlich die Musik, die wir auch sonst mögen ... geht mehr so in die Electronic- und EBM-Richtung, manchmal etwas düster.
My absolute favorite: VNV-Nation
Da spielt auch keine Rolle, ob langsam oder schnell .... denn Sex hat ja auch nicht immer das gleiche Tempo.
Aber letztendlich bekommt man von der Musik kaum noch was mit ... also sollte mir mal jemand Volksmusik zwischendurch auflegen, würde ich es vielleicht gar nicht merken. *rotwerd*
Hardcore ...
Also ich steh auf harte Musik beim Sex. Hardcore Bands gibts viele, aber auch Crossover oder sog. Nu Metal sind nicht verkehrt, etwa Pro-Pain, Merauder, Rage Against the Mashine, System of a Down, Clawfinger etc ...
Durch Zufall sind wir auf ne richtig Klasse CD gestossen , passt wunderbar wenn mans langsam mag

Brigitte- Jazz for Dinner ( NICHT Jazz for Dinner Teil 2 oder so)

Geht auch sehr gut ohne Sex ... *ggg*

OK der Titel ist eigentlich nicht so unser Ding gewesen, aber meistens findet man Schätze dort, wo man sie nicht vermutet.
*********efeld Paar
57 Beiträge
Mal so mal so
Bei SM-Spielchen darfs ruhig mal was industrial sein - Lacrimosa usw. Ansonsten eher keine Musig, oder schon mal Klassik. Dann aber nonverbale klassische Musik, nicht so stimmungsschwankend ist. Leichte Oboen oder Querfloetenkonzerte.
Aber bestimmt nicht das Requiem von Mozart, oder Beethoven. Der ist schon wieder gut für die eine oder andere "andersartige" Session zu mehr als Zweien....
**dG Mann
2.096 Beiträge
Als ich mag gerne etwas gefühlvolleren Rock - jedoch nicht diesen abgedroschenen Bravo Kuschelrock. Also eher die Richtung Velvet Underground, Macy Star, Portisad, Air etc. Darf aber auch mal etwas düsterer sein oder auch House und Goa. Also je nach Stiummung und Partner, beschwert hat sich auch bis Dato keiner.
****ar Mann
93 Beiträge
Dark & Heavy
@*******nne
VNV-Nation is geil..

Ich höre eigentlich alles mögliche dabei..der sex passt sich auf geheimnissvolle weise manchmal der musik an..das ist teilweise richtig geil.
Wenn dann noch ein Lied kommt mit gutem schnellen rytmuss, bekommt man soviel ennergy..dann wird der sex einfach himmlisch [b]schwärm[/b]

Bevorzugt höre ich dann Nightwish, Rammstein, Samsas Traum und teilweise auch etwas trance ^^
*******_by Frau
3 Beiträge
Stille
Also Musik find ich beim Sex eher irritierend. Wenn überhaupt dann am liebsten ganz langsamen Soul oder R&B.
Ich kann mir kaum vorstellen wie man zu Hardrock oder Carmina Burana Sex haben soll. *frage*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
...
Jazz ist sehr sinnlich zum Sex, aber auch sehr gerne Depeche Mode, Dead can Dance, auch Mando Diao oder Muse, kommt immer auf die Stimmung an, generell kann ich persönlich bei jeder Musik, die in meinem Regal zu finden ist, entspannen und geniessen. *genau*
Klar Musik ist sehr wichtig. zumindest um den lustgefühl am anfang zu steigern danach ist es den paar überlassen wie die vorgehen *ggg*
musik beim sex musik überhaupt.
Ich denk mal es kommt drauf an wie man drauf is will man kuschelsex dann was romantisches will man harten geilen sex dann auch harte musik mattal, rock, hardcore denn musik drückt gefühle und empfindungen aus
Eine...
...CD haben wir nicht. Finden es auch ein bisschen dumm. Manchmal läuft bei uns musik beim sex (pop, was langsames oder noch sonst was), aber wir haben uns keine gedanken darüber gemacht. Uns es ist relativ egal, ob da musik ist oder auch nicht. Wenn wir lust und laune haben, denken wir nicht lange, einfach machen wir es.
*******n_so Mann
33 Beiträge
Musik ist geil und vorallem zum Sex:-)
Ich höre meistens den Radiostream «groove salade» auf itunes

Für die die reinhören wollen:
itunes herunterladen (falls nicht schon vorhanden)
Radio
Electronica
Groove salade

…und man hat meistens absolut geilen «ambient sound»; eben geile Musik zum bumsen halt;-)

In diesem Sinne
Grüessli
Phielemon
ja
Klar Music beim Sex entspannt und kann zugleich den Rythmus vorgeben.

*wiegeil*
it's me
*****how Mann
213 Beiträge
nie ohne :-)
musik. das gilt für sex und bei mir für das fotografieren gleichermassen...

für unterwegs alles auf dem ipod und kleine tragbare Box von JBL speziell für Ipod (super geil, Klang ist der Hammer)

sehr gerne genommen, cafe del mar

Kruder&Dorfmeister, De-Phazz, Joss Stone, Erykah Badu, Leftfield, REM usw.
******005 Mann
15 Beiträge
Yau...
....Leftfield ist schonmal nicht schlecht!

Aber schöner feiner Techhouse bringt auch viel Farbe ins Spiel...!

versucht doch mal " Terry Lee Brown Jr. " oder " The Timewriter " - feinestes Deep House - nicht zu hart....ihr werdet hörn und fühlen....!

Weiterer Tipp......ChillHouse by Cafe Del Mar..... *lol*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
musik beim sex macht die stimmung heimeliger. besonders meine frau wird durch musik "geschmeidig".
***tu Frau
446 Beiträge
Also wenn Musik, find ich ja den Soundtrack von "Cruel Intentions" nicht schlecht, oder eigentlich sogar sehr gut.... *ggg*
******_he Mann
5 Beiträge
Wenn wir uns nicht gerade...
...von einem einschlägigen Filmchen antörnen lassen (dann kommt es gar nicht mehr zum Musik hören) dann am liebsten Lacrimosa oder Sisters of mercy. Dunkel aber richtig gut.
*******anie Frau
153 Beiträge
joss stone - wirkt immer *mrgreen*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ist Stimmungsabhängig....
....nicht immer, aber oft ist Musik dabei...

Bei besonderen Spielen gibts dazu natürlich auch die passende Musik... *cool*

Bei zärtlichen Stunden, die romantische....je nach Feeling und Wünschen der Frau.... *zwinker* .....denn Sie soll sich ja fallen lassen...oder ?
******RED Mann
3 Beiträge
Entspannung und gleichermaßen Energiequelle.
Musik: Wichtig!

Und hier mache ich keine großen Unterschiede, ob nun beim Sex oder bei anderen Tätigkeiten.

Ich mag Moderne Jazz Styles, wie Fusion & Jazz Funk, Britischen & Indie Rock
oder Downbeat Styles.

Musik ist Inspiration, Entspannung und gleichermaßen Energiequelle. Hat inssofern viel mit Sex (& Schokolade) gemein.
********Vill Frau
20 Beiträge
Bei mir muss was richtig hartes laufen, wie Industrial... blos nichts zum nachdenken oder Kuschelmusik... das tournt mich ab!!
*****978 Paar
343 Beiträge
...
Was langsames...Bloss nicht Techno oder Rock oder so...Ich sammel zwar CD´s und habe auch schon ne menge, aber nicht alles passt beim Sex...

Obwohl, wenn man dabei ist, höre ich die Musik eh nicht mehr... *baeh*

GRUSS *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.