Tantra-Kribbeln beim normalen Sex
Im Laufe der letzten anderthalb Jahre hatte ich zweimal beim normalen Sex mit jeweils einer anderen Partnerin, während sie mich geritten hat und danach von den Gliedmaßen zur Körpermitte ausgehendes Kribbeln verspüren können. Dieses ist am besten zu beschreiben als ähnlich intensiv wie wenn einen die Arme bzw. Beine eingeschlafen sind, allerdings nicht schmerzhaft-stechend sondern angenehm vibrierend. Da ich es bei einer tantrischen Massage wesentlich intensiver verspüre (insbesondere bei einer vierhändigen Massage, wobei man in andere Dimensionen abhebt ), möchte ich es mal als Tantra-Kribbeln bezeichnen.Beim ersten Auftreten hatte ich noch nie etwas von Tantra gehört, geschweige denn erlebt und war entsprechend einfach nur von dem neuartigen, eigenartigen Gefühl geplättet. Im Nachhinein habe ich es dann zum Anlaß genommen, tantrische Massagen auszuprobieren, um dieses Gefühl wiedererleben zu können. Beim zweiten Mal konnte ich es dann einordnen und genießen, verbunden mit dem Wissen, bei der Partnerin sexuell wohl nicht falsch aufgehoben zu sein.
Insofern meine Frage an Euch, ob Ihr ähnliches erlebt habt, wie Ihr damit umgeht und was es für Euch bedeutet?
Liebe Grüße
KausalNexus