Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
6213 Mitglieder
zur Gruppe
Pantyhose
930 Mitglieder
zum Thema
Zeigt doch mal Euere Beine! :...Teil 2...:215
Im Ansatz an Teil 1 würden wir uns freuen, auch hier wieder Fotos von…
zum Thema
Erotische Fotos der Verschmelzung, Innigkeit, Verbundenheit47
Für das Herz und die Seele Ein Thread, der Platz bieten soll für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt doch mal her euere Beine :...Teil 3...:

*******tty Paar
5.751 Beiträge
@Die_Siedler
Mal ein tolles Kompliment an den Fotografen und natürlich dem tollen Modell *diegroessten*

*bussi* BlackBatty
Spitze
otl

die Bilder von euch, einfach Spitze.
LG Jürgen
********ness Paar
776 Beiträge
...
sind einige schöne und sehr kreative Bilder dabei. harte arbeit lohnt sich eben doch *zwinker*

Grüße,
Raul y Aurora
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
schöne Frauenbeine
sieht man sich immer wieder gerne an - wann ist endlich wieder Sommer... dann kann man sie auch draussen in der Öffentlichkeit wieder bewundern...

LG Frau Lust und Uwe
**L Paar
3.277 Beiträge
Sehr schöne Aufnahme, tolle Frau
LG OTL

PS Später wieder was von uns.
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
wir warten...
und um uns die Zeit zu vertreiben, bis OTL wieder eines ihrer genialen super erotischen Fotos zeigen - hier noch mal Beine - diesmal in s/w...

LG LustanderLust
**L Paar
3.277 Beiträge
Ok, OK hier schon Mal was zum aufwärmen.

Übrigens S/W auch gut.

LG OTL
beine
aber einfach normal fotografiert und nicht aus optischen Gründen von unten. So gefällt es uns halt besser.
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
@ Doublehot
Das von unten fotografieren ist bei eurer SIE auch gar nicht erforderlich - bei diesen wunderschönen langen Beinen wäre das ja sonst gar nicht auszuhalten... *gg

LG LustanderLust
******ele Mann
622 Beiträge
@LustanderLust
Ob S/W oder Farbe, Frau Lust sieht immer klasse aus.
Eine tolle Aufnahme, das in Farbe, spricht mich voll an.
Lg.DirtyPele
fam lust
thank's for this wonderfull compliment
und dazu
ein kleines Bild'chen.
Einblicke
Ich möchte auf "Einblicke" aufmerksam machen und meine Antwort als Fotograf und Kameramann offen aussprechen.

Es kommt nicht auf das Motiv an, es kommt darauf an, wie setze ich das Motiv ins Bild und viele habe schlichtweg schlechte Bilder.
Das Ansehen ist oft Zeitverschwendung.

Ein Sprichwort heißt "Weniger ist oft mehr"
*bitteschoen*
**L Paar
3.277 Beiträge
Welch hart aber wahre Worte.

Doch eins sollte man nicht vergessen nicht jeder hat die Möglichkeit, die Erfahrung oder schlichtweg ein Talent tolle Fotos zu machen. Einige wollen vielleicht auch keine perfekten Fotos schießen/zeigen aus Gründen…
Wie auch immer wir sollten doch auch anerkennen das es Menschen gibt die hier Fotos einstellen egal wie die Qualität der Fotos ist.

Wir versuchen immer mit einer gewissen Ästhetik und Niveau Fotos hier einzustellen doch sollte diese Qualität nicht das Maß aller Dinge sein.

LG OTL
otl
Man kann alle Bilder von otl lange ansehen. Es paßt alles. Die sind egal, was man zeigen will in jeglicher Form optimal. Die meisten, ich betone die meisten anderen Bilder sind leider oft an der Geschmacksgrenze. Und dazu noch oft mit Kopf.
Wer das so zeigt riskiert sehr viel. Man denke nur daran, dass zufällig in der Nachbarstraße Bekannte wohnen.......

Die Bilder von OTL sind, wer sie auch macht, professionell. !!!!
Star 383
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
@ Star383
Du meinst, ich riskiere sehr viel, weil ich mich zu erkennen gebe hier und zu dem stehe, was ich tue... ach du armer Tor... - ich denke sehr wohl, dass ich weiß, was ich tue... - im Gegensatz zu vielen hier, die Angst haben davor, "entdeckt" oder gar "entlarvt" zu werden... - auch die werden ihre Gründe dafür haben - und auch das akzeptiere ich... aber genau so möchte ich akzeptiert haben, dass ich mich hier mit Gesicht zeige und auch zu erkennen gebe.

LG Frau Lust
*****lba Paar
2.503 Beiträge
wirklich ein paar super Fotos *top*
****_55 Mann
755 Beiträge
Star
Es soll jedem überlassen bleiben welche Bilder er, sie einstellt.
Wer die Bilder nicht ansehen möchte soll darüber hinweg sehen!!!
Lieber Herr Sie waren doch schon einmal angemeldet mit einem anderen Bild (User).
Da Sie da ignoriert wurden haben Sie sich dann zurück gezogen.
Sollte der letzte Satz nicht zutreffen bitte ich um Entschuldigung.
Jedem nach seinem Geschmack
Man sollte die Rechtslage kennen, bei vielen ist das nicht der Fall.
Die, die ihre Partner ablichten, wie auch immer, müssen wissen, was sie tun. Ich habe darauf nur hingewiesen. Ich habe niemnaden persönlich angeschrieben!

Bilder ohne Kopf bzw. retuschiert sind damit nicht gemeint. Es sind Bilder bei Joy zu sehen, die schlichtweg nichts mit Erotik zu tun haben.

Mir ist das im Prinzip egal, es war nur ein Hinweis. OTL z.B. zeigt, wie es geht. Polemische Äußerungen sind hier fehl am Platz. Manch einer glaubt, er wäre Fotograf.
Zu Pitt sage ich nur, dass er sich mal mit dem Thema genauer befasssen sollte.
Vielleicht hat er noch nie vom Urherberrecht und Persönlichkeitsrecht gehört?
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
oh bitte...
Jetzt nicht schon wieder dieses alte Thema aufwärmen... wir sind hier, um uns an schönen Fotos zu erfreuen - nicht in Urheberrechten und Gesetzestexten zu wühlen... wer das möchte, ist hier fehl am Platze.

Also... weiter geht es mit schönen Beinen... - diesmal auch noch in schöner Umgebung und in wärmeren Gefilden...

LG Frau Lust
****_55 Mann
755 Beiträge
Antwort
Gebe Frau/Herr Lust recht, das man sich nicht wieder in vermeindliches Recht verzetteln soll, da achten schon auch die *modda* drauf.
Eigentlich dürfte ich nicht groß etwas sagen da ich keine Bilder poste,
aber die Nörgelei geht mir dann doch auf den Kecks.
Ich freue mich über jede Antwort (Meinung) oder Bild!!!!!! Deshalb bin ich in diesen Forum!!!!!!!!!
Das ist ein Forum
......da kann jeder seine Informationen abgeben. Manche sollte vielleicht eher froh sein, aufgeklärt zu werden, als später böse Überraschungen zu erleben, nur weil man oberflächlich ist.
Was Frau Lust betrifft, das sind z.B. auch Fotos, die ja in Ordnung sind. Ich bin kein Polizist, kein Moralapostel, werde nie Bilder ins Netz setzen, die mich unbekleidet zeigen. Ich spreche aus Erfahrung, habe mit Fotos, die ich sogar mit Zustimmung vom Internetbetreiber, veröffentlichte, schnell von einem Anwalt gehört.
Und die Kosten waren exorbitant.
Es ist also nur ein wohlgemeinter Ratschlag gewesen.
Bitte ...
alles weiter in einer CM oder verhaltet Euch ruhig es nervt ....
oder geht in den Chat ....
Das man im Forum ist schon richtig aber die Sparte heisst

*pfeil* Erotische Amateurfotos und Schnappschüsse

Herr Blumenraser .
****re Paar
2.598 Beiträge
Man man man Frau Lust, wo kommt denn nun schon wieder solch ein klasse Bild her? Das ist ja nun schon posterqualität.
Super.

Liebe Grüße von den

Snorre´s *schleswig*
wooowww
jetzt kommen aber die Profis zu Wort.
In der Sache richtig auf die rechtliche Grundlage "Recht am eigenen Bild" hinzuweisen und auf die weiteren Rechte durch einstellen im Internet.

Wir als hauptberufliche tätige Bildjournalisten, ER ist CHR denken davon eine ganze Menge zu verstehen. Aber wir gehen nicht dacore mit der geäusserten Meinung.

Hier ist ein privates Netforum wo jeder einstellt was er möchte und wie er es möchte.
Dieses Forum hat zu Recht den Namen "Amateurfotos und Schnappschüsse", die guten Bilder von OTL als allein seligmachend
hinzustellen finden wir absoult nicht richtig.

Bei OTL ist für jeden Profi klar erkennbar das die Bilder "produziert" sind, will sagen gestellt und ausgeleuchtet. Aber die meisten Leute hier haben davon keine Ahnung und posten ganz privat gemachte
Fotos ohne auf Licht und Bildgestaltung werte zu legen, da ohnehin nur "Böhmische Dörfer".

Also wir mögen diese Bilder die von Amateuren gemacht sind und stellen selbst nur Bilder ein die ohne Licht, gestellte Szenen und sonstwas prozuziert wurden, einfach mit der Digicam mitgeschossen.

Sonst würden wir unsere Bilder auch in einer anderen -hier ja vorhandenen- Fornerubrik einsetzen.

Als laßt, entschuldigt den ugs-Ausdruck, diese Klugscheisserei über gute und schlechte Bilder.

Und uns gefallen die Bilder von OT überhaupt nicht da für Profifotos hinsichtlich der Bildegestaltung und Umsetzung nicht gut genug aber als Amateurfotos viel zu kalt und gestellt.

Und dies ist auch nur eine private und subjektive Meinung, auf die ja auch so großen Wert gelegt wird.

R u. M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.