Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
6213 Mitglieder
zur Gruppe
Pantyhose
930 Mitglieder
zum Thema
Zeigt doch mal Euere Beine! :...Teil 2...:215
Im Ansatz an Teil 1 würden wir uns freuen, auch hier wieder Fotos von…
zum Thema
Erotische Fotos der Verschmelzung, Innigkeit, Verbundenheit47
Für das Herz und die Seele Ein Thread, der Platz bieten soll für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt doch mal her euere Beine :...Teil 3...:

na da können Wir doch von einem Part was zeigen ...

Die Blumenraser.
Richtisch
alles weiter in einer CM oder verhaltet Euch ruhig es nervt ....
oder geht in den Chat ....
Das man im Forum ist schon richtig aber die Sparte heisst

darum möchten wir vom TEam auch bitten *wink* *floet* *modda*
CathyB
Na da ...
ist ja Unser Thread denn Wir gesucht haben ....
Und zack ....

Die Blumenraser.
**L Paar
3.277 Beiträge
Jetzt muss ich aber auch mal meinen Senf dazu geben.

1. ich bin kein Profi, sondern einer der Spaß am fotografieren hat.
2. meine Frau ist kein Model.
3. meine Frau liebt ihre Fotos und hat kein Problem auch dies zu zeigen.
4. wir haben keine Angst erkannt zu werden, da wir offen sind und keine Geheimnisse haben.
5. Unsere Fotos spiegeln nur unsere Lust an tollen Momenten wieder.
6. Unser Fotos sollten nicht als Maßstab für alle gelten

Die Rechtslage sollt man schon kennen wenn man etwas von sich veröffentlicht. Es gibt auch viele die unsere Fotos nicht mögen, sie seien zu gestellt, was uns aber nicht interessiert da wir diesen Stil haben und beibehalten. Es macht uns Spaß!!!!!!
Klar gibt es auch Fotos oder Beiträge die uns nicht gefallen aber da schaut man darüber hinweg. Kritik an diesen werden wir nicht ausüben den es gibt bestimmt Menschen die diese Fotos und Beiträge mögen.
Kurz gesagt, jedem Tierchen sein Pläsierchen.

So nun aber back to the roots, in erster Linie geht es uns um Amateur Fotos egal von welcher Qualität in Stilrichtung.
In diesen Thread um BEINE und davon hat meine Frau gleich zwei…

LG OTL

PS. @ Blumenraser & LustanderLust tolle Beine schöne Fotos vor allem das eine am Meer von LustanderLust
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@OTL
Geniale "Roots"- respektive Beine *ggg*
Eure Aufnahmen sind, jenseits jeder AM/Profi- Diskussion, immer höchst geschmackvoll und über jeden Zweifel erhaben *top*

beste Grüße
Sir Marc

PS: eure "sie" ist wirklich mit außergewöhnlich hübschen Beinen "gesegnet" *zwinker*
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
@ OTL
Ich kann mich dem nur anschließen... neidlos muss ich zugestehen, dass eure SIE eine wundervolle Figur hat! Diese endlos langen Beine und der wohlgeformte Übergang zu diesem aussergewöhnlich knackigen Po... eine Augenweide - nicht nur für Männer! Und mir gefällt ausserdem die ästhetische Darstellung... die Qualität der Bilder... - ob das nun über den Status "Amateur" hinaus geht oder nicht, ist mir dabei relativ schnuppe - ich liebe eure Bilder!

LG Frau Lust
müssen uns da den beiden voll und ganz anschließen.otl sind beide AMATEURE wobei sie ein wunderschönes modell und er ein begabter fotograph sind.einige machen sich ein wenig mehr gedanken beim fotographieren,die anderen belassen es halt mehr beim schnappschuss knipsen.für uns ist einzig und allein ausschlaggebend ob es sich hier um (allerdings ambitionierte) amteure handelt,dafür ist dieser thread da.ausschließlich für amateurfotos.und das sind die beiden,es ist also nicht ihr beruf solche bilder zu schießen.aber man kann nicht von jedem hier verlangen das er genauso klasse bilder macht.vergleichen der einzelnen user hier was die fotoqualität angeht steht sowieso niemandem zu.man kann die bilder schön finden oder schaut sie sich halt nicht an wenn die qualität nicht den ansprüchen entspricht. lg dani u. micha
Meine Meinung
Ich habe hier meine Meinung ausgesprochen, so wie es viele andere tun. Manch einer sollte vielleicht genau lesen, um zu verstehen, um was es hier geht. Es geht nicht darum, dass jemand Amateurfotos macht, es geht darum, dass ich bemerkt habe, dass Bilder von z.B. von OTL einen fotografischen Anspruch haben und viele andere, die auch auf anderen Foren zu sehen sind, dies nicht haben. Ich habe niemanden persönlich angesprochen. Amateure können auch gute Fotos machen und heute kann man mit Bildprogrammen die Bilder optimal verbessern, bevor man sie der Öffentlichkeit preisgibt.

Ich denke eine Kritik ist immer angemessen. Viele Bilder sind sehr ansehnlich, andere hingegen mitunter weit unter der Gürtellinie. Jeder kann sich selbst eine Messlatte legen.
Star383
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
da haben wir auch noch was *ggg*
lg
kuc
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@klausundclaudi
Da freut sich der KA *floet* ....

beste Grüße
Sir Marc
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@klausundclaudi
...und natürlich nicht nur der ... *genau* *zwinker* !

Der Sir
@ kuc
wunderschöne beine.bei so einer hübschen ansicht denken wir an alles, nur nicht an die belichtung *haumichwech* *kuss* *blume* klasse...lgm
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
@ KuC
Also dieses Bild ist für uns einfach nur prickelnd! Total geil die Stellung der Beine in diesen sexy Strümpfen und Heels... Ein hocherotisches Bild - läßt viel Spielraum für die eigene Phantasie!

LG LustanderLust
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
vielen vielen dank.
bei so einen schönen wetter machte das fotografieren
wieder richtig spass.
*kuss2* ihr lieben
lg
kuc
Schöne Beine...
..die wir da sehen können....

..da möchte ich doch auch gleich mal eins hier reinstellen.

Bin gespannt auf eure Reaktionen....vielleicht werden ja eure Sinne angeregt?!

LG
....der Einblick in unsre Vorlieben*hihi..
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Na klar...
...werden die Sinne angeregt. pe schielt schon dauernd zu ess , gleich fängt er an zu fummeln. *freu*

Das Foto ist der echte Hingucker, möchte direkt meine Hand auf den schönen runden Po legen und.......

Gruss
ess_pe *kuss*
AttractPaar038
Na klar werden die Sinne angeregt und es regt sich auch noch mehr! Sehr schön *rotwerd*
yep
ob groß ob klein, schöne Beine müssen rein, ins Forum............
*******fan Mann
3.756 Beiträge
doublehot, Respekt, so schön bestrumpft, das ist wirklich ein Blickfang.
**********Paar2 Paar
238 Beiträge
Alles ....
... schöne und nette Beine!
Respekt! *g*
Na supi...
...da will ich doch gleich noch was nachlegen....damit bei euch die Sinne noch etwas mehr angeregt werden....hihi

LG...))
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@paar2136
Wirklich tolle Beine, aber ich kann mich einfach nicht mit den "Rührgesichtern" anfreunden ... *roll* . Dann lieber noch 'ne Schwarz-Maske *achtung*

unverhüllte Grüße
Sir Marc
Tja...
...ich glaube du solltest wohl mal akzeptieren,daß hier nicht jeder sein Gesicht zeigen möchte.
Außerdem wurde dieses Foto extra so gemacht..ist also nix weggeschnitten.

Für schöne Beine muß man nicht unbedingt das Gesicht sehen.....dann schaust eben net hin*lach*

Trotzdem liebe Grüße....))
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@AttractPaar038
*hm* hmm....- ich hatte eigentlich gar nicht dich/euch gemeint, es war überdies nicht als Kritik gedacht. Ich habe lediglich meine persönliche Meinung geäußert- definitiv nichts weiter *genau*

Ich akzeptier's, aber, wie schon gesagt, mir gefällt's nicht! Das ist aber eben auch nicht das Thema hier, deshalb zurück zum Fred;-)...!

ebenfalls liebe Grüße
Der Sir
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
AttractPaar038

du brauchst deine beine nicht zu verstecken.ob schwarz oder weiss
sie sehen in beiden einfach spitze aus.
lg
kuc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.