Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
6213 Mitglieder
zur Gruppe
Pantyhose
930 Mitglieder
zum Thema
Zeigt doch mal Euere Beine! :...Teil 2...:215
Im Ansatz an Teil 1 würden wir uns freuen, auch hier wieder Fotos von…
zum Thema
Erotische Fotos der Verschmelzung, Innigkeit, Verbundenheit47
Für das Herz und die Seele Ein Thread, der Platz bieten soll für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt doch mal her euere Beine :...Teil 3...:

na da können Wir doch von einem Part was zeigen ...

Die Blumenraser.
Richtisch
alles weiter in einer CM oder verhaltet Euch ruhig es nervt ....
oder geht in den Chat ....
Das man im Forum ist schon richtig aber die Sparte heisst

darum möchten wir vom TEam auch bitten *wink* *floet* *modda*
CathyB
Na da ...
ist ja Unser Thread denn Wir gesucht haben ....
Und zack ....

Die Blumenraser.
**L Paar
3.277 Beiträge
Jetzt muss ich aber auch mal meinen Senf dazu geben.

1. ich bin kein Profi, sondern einer der Spaß am fotografieren hat.
2. meine Frau ist kein Model.
3. meine Frau liebt ihre Fotos und hat kein Problem auch dies zu zeigen.
4. wir haben keine Angst erkannt zu werden, da wir offen sind und keine Geheimnisse haben.
5. Unsere Fotos spiegeln nur unsere Lust an tollen Momenten wieder.
6. Unser Fotos sollten nicht als Maßstab für alle gelten

Die Rechtslage sollt man schon kennen wenn man etwas von sich veröffentlicht. Es gibt auch viele die unsere Fotos nicht mögen, sie seien zu gestellt, was uns aber nicht interessiert da wir diesen Stil haben und beibehalten. Es macht uns Spaß!!!!!!
Klar gibt es auch Fotos oder Beiträge die uns nicht gefallen aber da schaut man darüber hinweg. Kritik an diesen werden wir nicht ausüben den es gibt bestimmt Menschen die diese Fotos und Beiträge mögen.
Kurz gesagt, jedem Tierchen sein Pläsierchen.

So nun aber back to the roots, in erster Linie geht es uns um Amateur Fotos egal von welcher Qualität in Stilrichtung.