Ein sehr schönes Thema "Was würdet ihr heute am liebsten machen?Ein sehr schönes Thema "Was würdet ihr heute am liebsten machen?" und einen ersten Thread dazu gibt es ja schon.
zum Thema
Schönes Foto?!25
Habe das Foto, selber aufgenommen von mir, und finde dies sehr schön.Habe das Foto, selber aufgenommen von mir, und finde dies sehr schön.
Ich finde es sehr sexy, Strümpfe, oder Stulpen auch im Winter mit einem Rock anzuziehen. Denn so bleiben die beine warm und man kann trotzdem im Mini rausgehen.
da habt ihr recht, schöne eingepacke beine ist nicht nur was für den mann, auch frau findet sich und ander schön darin. heute soll es ja schön warm werden, mein beinkleid wird heute der hammer.
Also seitdem ich das erste mal angestrapst hab bin ich diesem Gefühl verfallen.Es ist einfach unbeschreiblich.
Ich trage gerne Strapse.
Suche eine geile Strapsträgerin zum Umstrapsen.
Hermine
das freut mich zu hören, dass wir da den gleichen Geschmack haben, meine Frau hatte auch ein sehr schönes Beinkleid. Es gibt kaum was erotischeres als schöne Frauenbeine. Viel scöner als plumpe Nacktheit.
Sehr schöne Bilder! Und wie man sieht, der Slip ist korrekt über den Strapsen.
Allgemein: Der Thread könnte endlos weitergehen . Schade nur, das sich wieder ein paar "Halterlose" reingeschummelt haben. Das Thema ist doch eindeutig, oder?