Ein sehr schönes Thema "Was würdet ihr heute am liebsten machen?Ein sehr schönes Thema "Was würdet ihr heute am liebsten machen?" und einen ersten Thread dazu gibt es ja schon.
zum Thema
Schönes Foto?!25
Habe das Foto, selber aufgenommen von mir, und finde dies sehr schön.Habe das Foto, selber aufgenommen von mir, und finde dies sehr schön.
das bild macht mir als frau auch lust auf dich, nicht nur den männern. auf weiß stehe ich noch mehr als auf schwarz aber nur im bett, sonst dann doch lieber schwarz.
marinathomas bilder sind nur genial. und eine wäsche schöner, als die nächste.
wir wollen den thread auch mal unterstützen. allerdings keine nahaufnahme und ein wirklicher zufallstreffer, als sich bei einem shooting auf einer windigen burg der straps löste. ich denke, es paßt hierher?
An all die Die Frauen die die hier das ein oder andere Bild gepostst habne, wirklich bezaubernd. Sehr chice und sexy haben mein Augapfle zum glühen gebracht.
Also.... Zu diesem Thema haben wir sicherlich auch das ein- oder andere Bildchen beizusteuern.
Sehr zu meiner Freude is mein Frauchen schon seit viiiiiiielen Jahren eine begeisterte Strump&Straps-Trägerin.
Vielleicht gefäält Euch das Foto ja......
Nen Lieben Gruss von...
Peter (der Kerl von dat "hs_paar).