Ob der Vielfalt...
.. der Themen, Forenbeiträge - und der Gelüste möchte auch ich, aus persönlichen Gründen - meinen Saft... pardon, Senf dazu geben:
Ich wohne in einer WG mit einem Arbeitskollegen und weiß, dass er diesen Fetisch hat. Aufgrund seines Naturells und seines Charakters (er misst stolze 180 KG bei knapp 190cm Körpergröße, ist ein Phlegmatiker und Computergamefanatiker wie er im Buche steht, mit ausgeprägtem Appetit für sämtliches FastFood und absoluter Abneigung gegen jegliche Form von Bewegung - und sei es nur der Gang in die Küche zum Austausch der dritten 2-Liter-Colaflasche gegen die vierte...) ist es für ihn die anscheinend einzige Möglichkeit, einer Frau nahe zu sein und zu kommen (pardon für das schlüpfrige Wortspiel).
Dieses hat er mir gegenüber irgendwann zur späteren Stunde und nach einigen wohldosierten Cocktails geäußert. Mit einem ebenso wohldosiertem Anzeichen von Stolz.
Er gibt dafür einen nicht unerheblichen Betrag im Monat aus. Und in regelmäßigen Abständen (wenn der Monat noch lange ist und das Geld knapp) bleibt er "krankheitsbedingt" zuhause. Und in regelmäßgen Abständen fällt mir auf, dass die Armada meiner schwarzen, einfachen Sportstrings immer kleiner wird. Ich habe irgendwann bewusst gezählt: 4x die Woche zum Sport - 4 Höschen landen im Wäschekorb (der in meinem Zimmer steht, er hat ein eigenes) - 3 oder sogar 2 sind nachher in der Waschmaschine....
Als ich ihn damit konfrontierte, stritt er es ab. Ich sei nicht der Typ Frau, von der er sich die "Preziosen"
(O-Ton) wünschen würde.
Ich bezeichne mich selbst als sinngesteuert; mir reicht oft ein Dufthauch aus, um mein Kopfkino rattern zu lassen. Und ich weiß, dass jeder Mensch seinen spezifischen Duft - der vorwiegen in Schweißdrüsen "geboren" wird. Dennoch - weder dem Schweiß noch den Intimgeruch einer Person kann ich nichts abgewinnen und demnach ist es für mich absolut nicht nachvollziehbar, wie jemand diesen Fetisch entwickeln kann.
Vielleicht liegt es daran, dass ich mich selbst nicht "pur" riechen kann, ganz im Gegenteil.
Mein Geruch - besonders an den "begehrten" Körperstellen wie Füße, Achseln und der Scham widert mich regelrecht an. Ebenso der meines Partners.
Und ebenso empfinde ich es als - pardon für die direkten Worte - ebenfalls widerlich, wenn jemand sich daran "aufgeilt" - auch hierfür erneutes sorry für die Ausdrucksweise.