Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1587 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wäschefetisch

*********t_660 Mann
40 Beiträge
wäschefetisch
..ja so ist das leben ,die geschmäcker sind verschieden ,also wer drauf steht warum nicht
*******bar Mann
104 Beiträge
dannowilliams: vielleicht bekomme ich meine Frau doch irgendwann mal überzeugt^^ und Euch weiterhin viel Spaß mit dem anschauen
getragene slips
hi!

ich bin noch recht neu hier, aber bei diesen thema auf jeden fall auf anhieb richtig.

eine meiner "geheimen" vorlieben...der gedanke daran das fremde männer meine getragenen slips besitzen und damit tun was sie wollen...:-) *g* *g*
*********paar Paar
617 Beiträge
mich reizt es
am slip einer bekannten, die ich sexy finde, und am slip der partnerin zu schnüffeln. ich benutze den geruch (auch ab quelle) gern zur luststeigerung und damit auch zur lustlösung.
meine partnerin weiß dies und unterstützt es, indem sie die ganze woche ihre getragenen slips herumliegen lässt oder ihn mir ab und zu direkt nach dem ausziehen gibt, z.b. wenn wir sex haben (wollen).
ich habe zu dem thema spuren in den slips der partnerin einen bilderthread eröffnet, der allerdings bisher keine große zustimmung erfährt.
aber mal abwarten.
Bild ist FSK18
wo ist denn der Bilderthread? Kannste den Link hier reinstellen?
*********paar Paar
617 Beiträge
**********69_sh Mann
1 Beitrag
Reizt mich schon!
Hallo ich möchte auch etwas zu diesem Thema sagen.

Das ich einen Fußfetisch habe wusste ich, das hatte ich schon in meiner frühen Jugend bemerkt

Aber der Slip-Fetisch stammt nicht aus Japan, diesen Fetish gab es schon im alten Rom. Zudem ist es so ziemlich der älteste Fetisch den es gibt.

Es hat auch seine Gründe....es heisst "Ich kann die gut riechen"! Durch die bestimmten Duftstöffe in den Slips werden bestimmte Hormone in Gehirn freigesetzt (Rezeptoren aktiviert) ... das ist eigentlich auch schon die Erklärung.

Es ist aber auch das Gefühl bzw der Reiz:..."Ich bekomme dich zwar nicht, aber ich bekomme ein sehr Intimes Teil von Dir! Wenn nicht das Intimste!

Ich habe es mal ausprobiert und unfassbar ich dachte ich gehe in die Luft.
Sowas habe ich noch nicht erlebt , erst fand ich es Ekelhaft und dann war es wie eine Explosion im Kopf.
Kein Witz!

Deshalb hatte ich mich später auch mit der Thematik auseinander gesetzt.

So das war es von mir!
"Veredeltes Plastik", wie auch immer, löst bei mir, über den Geruchsinn (ich bezeichne mich auch als Geruchsfetischist), Gefühlslawinen aus, denen ich nicht entweichen kann...... Bei einem bestimmten Geruch werde ich willenlos, sexhungrig und fast tabulos......
*********ther Mann
385 Beiträge
Der Duft getragener Wäsche...
ist so vielfältig wie Menschen es nur sein können.

Nach über 5 Jahren beim Stöbern mal wieder auf dieses Thema gestoßen und nichts hat sich geändert. Nach wie vor törnt mich getragene Wäsche einer netten Lady an, habe es jedoch lange nicht mehr praktiziert. Alleine der Gedanke daran ist schon mehr als nur sehr nett.

Ob Nylons oder Höschen,
wie warm und geil der Duft,
Füße oder Döschen,
weckt unbändige Lust.

Ob Brüste oder Po,
deren so sehr begehrt,
Deine Wäsche duldet,
was mir leider verwehrt.

Ist mir gerade eben so mal eingefallen. Durchaus geiler Gedanke! ;o)

Frohe Weihnachten, grüßt mir lieb Eure hübschen Glocken :o)

Smart
****006 Mann
21 Beiträge
Dufthöschen
Wem es interessiert, sollte mal darüber nachdenken was Tiere machen wenn sie sich treffen.
Zuerst wird immer erst geschnüffelt . Die Männchen riechen am Hinterteil der Damen weil sie dadurch merken ob sie läufig sind. Es ist eben der Duft der Frauen der die Männer geil macht . Nur bei uns Menschen meistens unbewusst. Bei vielen Frauen ist der Duft aber auch so stark das die Männer es riechen. Darum nicht immer vorher soviel waschen , dann riecht und schmeckt es nicht mehr so gut.
*********uban Frau
42 Beiträge
Ob der Vielfalt...
.. der Themen, Forenbeiträge - und der Gelüste möchte auch ich, aus persönlichen Gründen - meinen Saft... pardon, Senf dazu geben:

Ich wohne in einer WG mit einem Arbeitskollegen und weiß, dass er diesen Fetisch hat. Aufgrund seines Naturells und seines Charakters (er misst stolze 180 KG bei knapp 190cm Körpergröße, ist ein Phlegmatiker und Computergamefanatiker wie er im Buche steht, mit ausgeprägtem Appetit für sämtliches FastFood und absoluter Abneigung gegen jegliche Form von Bewegung - und sei es nur der Gang in die Küche zum Austausch der dritten 2-Liter-Colaflasche gegen die vierte...) ist es für ihn die anscheinend einzige Möglichkeit, einer Frau nahe zu sein und zu kommen (pardon für das schlüpfrige Wortspiel).
Dieses hat er mir gegenüber irgendwann zur späteren Stunde und nach einigen wohldosierten Cocktails geäußert. Mit einem ebenso wohldosiertem Anzeichen von Stolz.

Er gibt dafür einen nicht unerheblichen Betrag im Monat aus. Und in regelmäßigen Abständen (wenn der Monat noch lange ist und das Geld knapp) bleibt er "krankheitsbedingt" zuhause. Und in regelmäßgen Abständen fällt mir auf, dass die Armada meiner schwarzen, einfachen Sportstrings immer kleiner wird. Ich habe irgendwann bewusst gezählt: 4x die Woche zum Sport - 4 Höschen landen im Wäschekorb (der in meinem Zimmer steht, er hat ein eigenes) - 3 oder sogar 2 sind nachher in der Waschmaschine....
Als ich ihn damit konfrontierte, stritt er es ab. Ich sei nicht der Typ Frau, von der er sich die "Preziosen"
(O-Ton) wünschen würde.

Ich bezeichne mich selbst als sinngesteuert; mir reicht oft ein Dufthauch aus, um mein Kopfkino rattern zu lassen. Und ich weiß, dass jeder Mensch seinen spezifischen Duft - der vorwiegen in Schweißdrüsen "geboren" wird. Dennoch - weder dem Schweiß noch den Intimgeruch einer Person kann ich nichts abgewinnen und demnach ist es für mich absolut nicht nachvollziehbar, wie jemand diesen Fetisch entwickeln kann.

Vielleicht liegt es daran, dass ich mich selbst nicht "pur" riechen kann, ganz im Gegenteil.
Mein Geruch - besonders an den "begehrten" Körperstellen wie Füße, Achseln und der Scham widert mich regelrecht an. Ebenso der meines Partners.

Und ebenso empfinde ich es als - pardon für die direkten Worte - ebenfalls widerlich, wenn jemand sich daran "aufgeilt" - auch hierfür erneutes sorry für die Ausdrucksweise.
*******h_HH Mann
108 Beiträge
Es geht auch umgekehrt
Ich hatte mal eine Affäre, die morgens wollte, dass ich auf ihrem String abspritze, damit sie ihn später im Büro tragen konnte - war also quasi ein Fetisch für "präparierte" Wäsche. Mich hat der Gedanke, wie sie tagsüber herumläuft, sehr scharf gemacht...
*******424 Mann
1 Beitrag
getragener Slip .....das macht mich auch Geil
Hallo,
ein getragener Slip von einer Frau, der Gedanke macht mich sehr heiß.
Ich will keinen im Internet kaufen sondern mich mit der Dame treffen, sie soll ihn mir überreichen und mir dann zusehen. Das ist meine Fantasie die ich gerne mal ausleben möchte aber wo und wie???

Habt ihr da Erfahrung

LG
sepp
*******h_HH Mann
108 Beiträge
Das kannst Du nicht bestellen - aber Du kannst darüber reden (ich weiß: das sagen alle - aber es ist wohl alternativlos)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.