Slipless oder im sexy Outfit unterwegs....Teil 3302
Hier könnt ihr alle alten Beiträge aus Teil eins nachlesen.Hier könnt ihr alle alten Beiträge aus Teil eins nachlesen.
zum Thema
Slipless oder im sexy Outfit unterwegs....Teil 3449
Hier könnt ihr alle alten Beiträge aus Teil eins nachlesen.Hier könnt ihr alle alten Beiträge aus Teil eins nachlesen. Auch Wir übernehmen das Anliegen Beachtet bitte das...
Danke ja es waren 3 junge Kerle mit im Wagen,weiß aber nicht wieviel sie mitbekommen haben, aber die Schaffnerin hat uns erwischt,sie hat uns jedoch nur mit nem Lächeln bestraft...
Ob sie fotografiert, während die zwei sich amüsieren, weil er muss bei so einer Frau ja beide Hände frei haben. Der Schaffner als Freund und Helfer [b]fg[/b]
Um wirklich zu leben, muss man fähig sein Dinge einfach geschehen zu lassen, ohne sein Ziel zu verraten! (Könnte von "Epikus von Samos" sein, ist aber von mir! Fair winds!
... scheint zwar momentan noch weit weg zu sein (seit heute ist erstmal wieder der Winter dran) - aber ich kann's auch kaum erwarten, bis es wieder Frühling wird mit angenehmen Temperaturen für gewagte Dinge im Freien!
Dann sind die Aussichten einfach in jeder Beziehung besser
Meine Nachbarin hat mich sogar heute schon mit ersten sommerlichen "Ausblicken" verwöhnt - allerdings offensichtlich völlig unabsichtlich (was aber ja nicht schlimm ist!) ...
Marina Andre - dann zeig mal was Du hoffentlicht nicht nur im Frühling
zu zeigen hast, ohne Höschen und BH -
darauf freut sich Dein DICH bewundernder
roger6969 - DIR sozusagen "durch die Blume" einen Frühlingsstrauss leider
nur technisch via mail widmend.
...die den Tag versüssen und der Betrachteten schmeicheln. Kleine Geste, große Effekte. Um wieviel angenehmer sind doch die Höschen, wenn sie im Schrank bleiben, oder as meint Ihr?