Slipless oder im sexy Outfit unterwegs....Teil 3302
Hier könnt ihr alle alten Beiträge aus Teil eins nachlesen.Hier könnt ihr alle alten Beiträge aus Teil eins nachlesen.
zum Thema
Slipless oder im sexy Outfit unterwegs....Teil 3449
Hier könnt ihr alle alten Beiträge aus Teil eins nachlesen.Hier könnt ihr alle alten Beiträge aus Teil eins nachlesen. Auch Wir übernehmen das Anliegen Beachtet bitte das...
....hehehe......
da kann ich mich gerne mal mit nem kleinen beispiel anschließen....meine fotograföhrin ist immer nervöser geworden, während wir unterwegs waren....
außerdem möchte ich euch auf den EVENT hinweisen: JC goes CSD Berlin - Berlin - 23.06.2007
da könnt ihr endlich mal sliples oder ohne alles durch berlin laufen und werded noch von hunderttausenden von zuschauern gesehn...hehe..wer an sowas spass hat, darf sich das (und dann die fete im tiergarten am abend !!!) nicht entgehen lassen...ist unvergleichlich...!!!!....
...... schon die ganze Zeit am überlegen, was wohl leckerer ist. Die Süssigkeiten (die wohl die wenigsten bemerkt haben) im Hintergrund, oder die Dani im Vordergrund.
Würde mich nun aber erstmal auf die Dani festlegen.
war vielleicht wirklich ein wenig viel....aber andererseits haben sich user auch schon darüber moniert wenn wir hier nur posen und kaum schreiben.war also von uns allen nur im guten gemeint denke ich. lg dani
das ist ja wieder ein echt tolles foto von euch .ein echtes "rasseweib" auf dem bild die dagi.und dieser spontane touch macht es noch besser.fast wie ne hollywood schönheit beim aussteigen aus der limousine auf dem weg zum preisempfang den du,dagi,dann auf alle fälle auch verdient hättest.klasse. .lg dani
leider nicht ausreichend zensiert und darum wurde das bild entfernt.
auch nur ein stück von schamlippen sind verboten im öffentlichen forum.
bitte beim nächsten mal ausreichend und großzügig zensieren.
LG moderator paar_siebí2005