Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1431 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung - was gefällt daran, was gefällt nicht?207
Wie findet ihr als Männer die Reiterstellung? Mal ganz erholsam, weil…
zum Thema
Reiterstellung93
Ich hab wirkliche Probleme mit der Reiterstellung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiterstellung was gefällt euch besser????

reiten mit gesicht zu mir...
mag es auch lieber wenn meine süße beim reiten mich anschaut....das macht mich irgendwie geiler!!!! außderdem können wir uns denn auch küssen und ich ihre großen brüste küssen und massieren *g* oder sie leckt beim reiten selber ihr brustwarzen dann werde ich noch geiler!!!! *ggg*
*****007 Paar
335 Beiträge
wir mögen es wenn wir uns ansehen können auserdem liebt meine freundin es wennich ihre rosette streichle und den einen oder anderen finger in ihren süssen arsch stecke dazu kommt noch das wir uns gerne zusehen wenn wir kommen
Mir gefällt es auch besser wenn ich ihn dabei sehe und ihn küssen kann, streicheln etc Außerdem liebe ich es zu sehen wie er kommt. *ggg*

Lahui (w)
Mir gefallen
beide Positionen, vor allem, wenn sie dabei mal wechselt!
Liebe Grüße
also...
am liebsten hab ich es wenn sie mir zugewandt ist. da kann man so schön die Brüste massieren *zwinker* naja, ab und zu ist andersrum auch ganz geil... aber wie gesagt, i.d.R. reitet sie "normal" auf mir *gg*
LG (M)
Ich mag beides. Das kommt ganz auf meine Stimmung an.
Ich mag es wenn ich ihn sehen kann, ihn dabei küssen kann, er meine Prachttitten dabei liebkosen.....
Ich mag es aber auch wenn ich ihn nicht sehe und er dabei meinen Arsch verwöhnt, da komme ich auch leichter an seine Glocken zum verwöhnen......
Hat also beides seinen Reiz.

Übrigens mag ich es sehr gerne wenn ich oben auf ihm liege....da kann er dabei meine Brüste und meinen Lustknopf verwöhnen......
Ich will, ich will, ich will
ihm tief in die Augen sehn, ihn küssen und umarmen, ihm nah sein. Anders herum mag`s ich garnicht gern. Haben wir nur einmal probiert. Nö, danke. War nich grad der Hit.
uns beiden...
...gefallen auch beide varianten... kommt auch sehr auf die kondition an... die konventionelle art (beide zugewandt) erfordert irgendwie mehr power und geht ihr schön in die beine... yeeha- ein zusätzlicher reiz!
Paige+Miguel
Klar ist es schön....
auf Ihm zu reiten und Ihn dabei zu küssen und Ihm in die Augen zu sehen, aber mit dem Rücken zu seinem Gesicht hat doch auch was für sich, wenn er alles sieht *zwinker*
(m): Am liebsten mit dem Gesicht, dann kann man sie dabei beobachten und ihre Brüste liebkosen *ggg*
Aber auch andersherum hat seinen Reiz *zwinker*
**********nt_nw Mann
41 Beiträge
beide stellungen sind sooo unterschiedlich
dshalb sagen hier wohl so viele, dass sie beides je nach gemütsverfassung mögen.

die zugewandte stellung ist die zweisame stellung, in der man sich so gut miteinander beschäftigen kann. blickkontakt, hände überall, brüste vor den augen. vielleicht einfach nur zärtlich, vielleicht auch etwas heftiger, wilder. kommt ganz auf ihre gangart an. auf jeden fall die lust des partners direkt erleben.

die abgewandte stellung würde ich mal die einsame stellung nennen. beide sind mit ihrem sex für sich, weniger streicheln, kein blickkontakt. aber die reduktion auf das rein-raus-spiel, sich konzentrieren auf die eigene lust und die bewegungen des partners...

für mich die krönung in der variante, in der sie auf den füssen hockt und den schwanz unglaublich tief in sich aufnehmen kann, sich aufspiesst mit jedem stoss. sehr anstrengend für sie, habe ich mir sagen lassen, aber purer heisser heftiger sex. und der schon von einigen erwähnte direkte zugang für sie zu seinen eiern ist auch nicht zu verachten. *zwinker*

viel vergnügen allerseits

be_different
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Face to face - das Lutschen und Saugen an den Nippeln ist einfach gigantisch, dabei noch eine Massage der Pobacken und der Raketenflug ist garantiert! *baeh*
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Ich finde beides gut,doch mit dem Gesicht zu meinem Partner gefällt mir persönlich besser.
Und meinem *hotman* auch!!! *zwinker*
bei uns
kommt es drauf wie wir in stimmung sind.... manchmal mag mein partner es auch meinen rücken zu sehen, hat mir gesagt, es wäre dann schöner für ihn. ich guck ihm trotzdem lieber ins gesicht. *g*
Sie mag es...
....mir dabei ins Gesicht zu sehen und genießt es nach eigenen Worten mich kommen zu sehen. Diese Stellung hat für Sie eine Orgasmusgarantie, Orginalzitat. Ich finde es auch klasse sich ansehen, küssen und berühren, echt schön.
Ganz eindeutig...
die Abwechslung ist am schönsten, alles hat seinen Reiz - ein schöner Po genauso wie schöne Brüste...

DerWhirler
mit dem Gesicht zu mir
da kann man besser küssen....
die Brüste stimulieren....
den Hintern streicheln (oder mehr)...

insgesamt besser...

ABER: deswegen machts umgekehrt genauso viel spass *zwinker*
gesicht zu gesicht
1. wir können uns dabei begierige blicke zuwerfen
2. wir können uns dabei innig küssen
3. er kann meine brüste und meine ... verwöhnen
4. er kann meinen hintern so richtig schön fest packen
5. usw... *zwinker*
****e1 Frau
273 Beiträge
Gesicht zu Gesicht finde ich schöner!
*******ish Frau
9 Beiträge
Auf jeden Fall "face to face"!

1. Kann er da an meinen Nippeln knabbern und beißen.
2. Ich an seinen ebenfalls.
3. Er kann mich am Arsch packen und das Tempo mitbestimmen.
4. Ich sehe wie die Erregung sein Gesicht in Besitz nimmt.
sowohl als auch
ich liebe beide Varianten. Je nach Stimmung, der das Küssen und Streicheln der Brüste oder das Genießen wenn ich ihr den rücken stärke.
beides...
Wir mögen die Reiterstellung beide sehr gerne und wechseln auch ab, d. h. mal sehen wir uns an, mal reitet mich Sonja rittlings. Beides hat seinen Reiz.
Allerdings überwiegt doch die Stellung reitend face-to-face.

LG Gerd
*********rn_by Paar
17 Beiträge
Mal so, mal so...
Ich finde, es hat beides so seine Vorteile. Wenn sie mich dabei ansieht, kann ich dabei auch ihre Brüste streicheln oder küssen. Wenn sie verkehrt herum auf mir sitzt, wäre da noch ihr Po....
Schwere Entscheidung!!
****123 Mann
99 Beiträge
ich mags am liebsten wenn sie mich ansieht und da bei ihre brüste wippen
********Nike Frau
148 Beiträge
Face to face *ggg*
Hat eh lange genug gebraucht, bis ich die Stellung für mich entdeckt habe... Aber bei face to face meine ich, dass ich das Geschehen etwas besser steuern kann. Und natürlich nicht zu vergessen, dass man die Erregung des anderen direkt im Gesicht ablesen kann, das kickt dann nochmal zusätzlich. *g*
Es grüsst der
Chaoszwerg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.