Reiterstellung - was gefällt daran, was gefällt nicht?207
Wie findet ihr als Männer die Reiterstellung? Mal ganz erholsam, weil…Wie findet ihr als Männer die Reiterstellung? Mal ganz erholsam, weil sie ran muss?
zum Thema
Reiterstellung93
Ich hab wirkliche Probleme mit der Reiterstellung.Ich hab wirkliche Probleme mit der Reiterstellung. Meistens ist es sogar so das sein Penis wieder aus mir raus rutscht…
ich (w) finde es viel besser, wenn ich ihn dabei ansehen kann. wenn ich sehe, wie er es genießt und meine brüste streichelt.
ich mag es auch, wenn ich ihn küssen und in den hals beißen kann. manchmal halte ich ihm auch die augen zu - das verleiht einen zusätzlichen kick.
Ich mag es lieber, wenn wir uns anschauen können. Kann so auch besser ihren po massieren.Finde es auch besser,daß Sie so einfach runterrutschen kann und wir dann auch Augenkontakt haben, wenn sie ihren Saft von meinem Schw... lutscht und ihn für die nächste Runde hartlutscht.
ob von vorne oder von hinten, hängt ganz von der Stimmung ab, auch ein Wechsel von wippenden Brüsten, auf rotierenden Po, oder umgekehrt, ist sehr reizvoll
Besonders schön ist wenn der Ritt lang und scharf ist.
sehe ihr gerne in die augen wenn sie reitet und zwischendurch spritzt , das kann sie sehr gut , teil dreht sie sich dann auch , spreitzt ihren hintern , damit ich gleichzeitig sie von hinten verwöhnen kann ,
Gesicht zu mir... ich finde es einfach schön, meiner Partnerin dabei ins Gesicht sehen zu können. Wenn man sich dabei auch mal anlächeln und lküssen kann.
Also mein Freund findet beides gut. Er sagt die Mischung machts.
Ich finde aber das im Sitzen also wenn man auf einem Stuhl oder so sitzt es besser ist wenn ich mit dem Rücken zu ihm auf ihm reite.
das gesicht zuwenden.....es gibt doch nichts schöneres ..zwischendurch küssen und an dem traumbusen spielen......!!
Setzt allerdings voraus es ist meine traumfrau mit schönem gesicht und wunderbaren festen brüsten
bei ONS wo dies nicht optimal ist...rücken.......!!
Ich mag beides. Am Liebsten anfangs mit dem Gesicht zu ihm, liebevoll, nah, kuschelig und küssen, und dann umdrehen, wissen dass er jetzt schöne Aussichten hat, Gefühle variieren indem ich mich vor- und zurück beuge, an seinen Zehen lutschen, seinen Hintern und die Hoden verwöhnen und fühlen wie er abgeht.... da kann ich richtig versinken....
Ich finde es wunderbar, wenn meine Partnerin mit dem Gesicht zu mir reitet, ich ihre Brüste in der Hand wiegen und die Nippel streicheln und natürlich den Kitzler massieren kann. Dann geht sie ab wie eine Rakete.
Dabei in ihre Augen zu sehen und das verklärte Gesicht zu beobachten macht mich dann richtig wild.
insgesamt würd ich sagen genau die reihenfolge. also die mischung machts.
da ich nunmal sehr auf ärsche steh, sag ich jetzt einfach mal die rückwerts variante.
hatte bis jetzt nur in der variante sex, dass sie mich dabei anschaut beim reiten. würde das andere aber auch noch gerne ausprobieren. aber die reiterstellung ist leider nicht ganz so ihr fall.
Also ich mags eigentlich nur, wenn sie mit dem Gesicht zu mir ist. Andersrum gefällts mir nicht so sehr. Da gibt es bessere Stellungen um den Po zu beobachten
ja das stimmt auch wieder, es gibt da echt andere stellungen.
naja, es hat auch was wenn man den rücken sehen kann und wie die haare fliegen (anderesrum seh ich auch gern die titten hüpfen).
um dabei noch am kitzler zu spielen ist es mit dem rücken zu ihm auch besser, da kommt er leichter ran ohne sich zu verrenken.
Es hat natürlich auch was, wenn man in der Position den Hintern sieht, aber ich habe es lieber, wenn ich ihr dabei ins Gesicht sehen kann, zu sehen, wie sehr sie es geniesst.