Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1431 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung - was gefällt daran, was gefällt nicht?207
Wie findet ihr als Männer die Reiterstellung? Mal ganz erholsam, weil…
zum Thema
Reiterstellung93
Ich hab wirkliche Probleme mit der Reiterstellung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiterstellung was gefällt euch besser????

******ash Paar
186 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön!!!
Ich finde es sooooooooo tollllllll !!!
Das ihr so fleissig eure meinung in den forum ab gibt!!!! *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

Mia
face 2 face
Sich dabei in die Augen sehen finde ich sehr reizvoll... *ggg*
vorwärts ;-)
da sind wir uns beide einig - die reiterstellung ist am schönsten wenn wir uns in die augen schauen, küssen oder einfach nur die gesichtsmimik des partners beobachten können!!! *baeh*

natürlich hat die umgekehrte version auch ihre reize... *lol*
Zum Glück muss man sich ja auch nicht für eins entscheiden und man kann variieren. *zwinker* Besonders reizvoll fand ich immer das Spiel sich kurz bevor es so weit war in die Augen zu schauen um dann herauszufinden wer zuerst die Augen nicht mehr offen halten kann. *lol*
mags vorwärts lieber, gibt mir besser den kick - allein vom gefühl her *lol*
und ja, der aspekt, sich anschauen zu können, hat auch seinen reiz.
******dca Paar
36 Beiträge
Vorwärts
ist bei uns die Favoritenstellung und Sie bekommt dabei einen Orgasmus nach dem anderen. Die andere Stellung ist auch nicht schlecht, wird aber viel seltener praktiziert. Man kann sich schön in die Augen schauen und den Busen kann man besser verwöhnen.
Reitergruß M und C
***wn Paar
6 Beiträge
Ich mag beides. Einmal so und dann wieder so.
Einerseits kann ich ihr ins Gesicht schauen (Augen sind meist zu *zwinker* ) und im anderen Fall beobachte ich die Bewegungen des Hinterteils und komm auch besser an den Kitzler ran.

J.
im Angesicht
es ist ziemlich anregend der Partnerin in die Augen zu schauen, wenn Sie Ihren Körper in Schwung bringt...allerdings kann es bei Mann auch schnell zu heftig werden und Schmerzen verursachen, gefesselt hätte ich da schon ein wenig Angst...aber auch das soll ja gelegentlich anturnend wirken *zwinker*
********1_bw Mann
287 Beiträge
arsch vs brüste
ich mag eigentlich auch sehr gern ihren arsch sehen
aber das geht doggy fast noch besser
daher ist sie mir beim reiten eigentlich meist zugewandt
dann kann ich ihre titten streicheln und wenns sie mag auch noch ihre perle
nur müssen manche frauen mit ihrem beckenwinkel aufpassen
denn bei manchen ist es relativ unangenehm ständig mit der eichel an den muttermund zu stoßen...
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich steh auf b e i d e s,allerdings ihr in die Augen sehen zu können,oder dabei zusehen können wenn sie sich gehen oder so richtig fallen läßt,gibt mir noch den zusätzlichen Kick,und umgekehrt ist es genauso! Mlg Marty
beides
Wir mögen beides.
Es kommt halt immer auf die Stimmung an, mag es manchmal sehr gern wenn er mir dann am *arsch* spielt.
Liebe es aber auch von Angesicht zu Angesicht wenn ich mir dann noch an meiner Perle spiele und ihm dann in die Augen schauen *wiegeil*

LG
Saarpaar67
hallo, ihr lieben!
auf ihn zu sitzen und in richtig tief drinnen zu haben, das ist schon was ganz schönes und vor allem tut es gut......
ich liebe es auf einen schwanz zu reiten, hat den vorteil, dass ich das tempo bestimmen kann und dann liebe ich es wenn ich mich auf seine hoffentlich behaarte brust abstützen und in seinen brusthaaren kreulen kann, während mich von unten ein flinker pimmel ordentlich durchfi....
sowas ist sehr schön *ggg*
bussi eure diana
*****978 Paar
343 Beiträge
...
Ich finde es besser, wenn ich ihn dabei sehen...Wie hier schon jemand sagte: FRAU muss SEHEN....Dann ist es noch mal geiler, wenn man sieht, wie geil der Partner es findet...Hinzu kommt, das ich beim Fi...knutschen will...

GRUSS *fiesgrins*
*********us_by Frau
3 Beiträge
Ich mag es lieber, wenn ich ihn den Rücken zu drehen darf und er mein Löchlein dabe massiert.
Das turnt mich an!!
Ich mag es wenn sie mit dem gesicht zu mir sitzt... ich ihre augen sehen kann...den genuß entdecke... wie ihre brüste sich bewegen.. sie ihr becken rhytmisch kreisen lässt...ich sie an der hüfte festhalten kann.... sie zu mir ziehen kann ..tief runter zu mir... ich sie mit meinen armen umklammere und sie dann mich die stöße machen lässt... sie mit ihrer lust treibe und sie nicht aus der umarmung kann....ihren atem ganz nah an meinem ohr höre und spüre...aber die andere variante ist auch ganz nett

lg crossroad
wir mögen auch beide varianten sehr gern, bevorzugen es aber auch wenn wir uns in die augen schauen können. vorallem kann man dabei auch noch die nippel schön verwöhnen.... *schleck*
Ich (w) finde beides sehr schön und festlegen auf eines könnte ich mich nicht...
...
Ich mag es wenn sie mich mit dem Gesicht zu mit gewandt reitet
schwere entscheidung!
uns beiden gefällt beides... besonders im Auto!!! wenn ldie lehne vom sitz ganz nach unten gestellt ist, spühre ich mehr, wenn ich ihm dem rücken zudrehe. wenn der sitz weiter oben ist, bevorzugen wir uns von angesicht zu angesicht zu lieben. Bei beiden varianten kann er dann noch meine Clit massieren , einfach geil!!!! wenn ich ihm zugewannt bin, kann ich ihn aber besser küssen und streicheln... schwere entscheidung, was besser ist...
*******1967 Mann
65 Beiträge
Unterschiedlich...
also ich mag es lieber wenn sie mich von Angesicht zu Angesicht reitet, sehe es gerne wenn ihre Muschi meinen Sch.... schluckt und außerdem kann ich so noch ihren Wonneproppen streicheln.
Sie mag es lieber wenn sie mit dem Rücken zu mir sitzt. Wahrscheinlich weil ich so ihren Hintereingang fingern kann und sie so auf zwei Wegen zur Befriedigung kommt.
Vorteilhaft ist bei dieser Stellung auch das sie meine zwei Klunkermänner kneten kann, was sie auch gerne macht *ggg*
Beides ist total geil. Wir wechseln immer diese possition. Also erst ist sie oder mit gesicht oder mit rücken zu ihn und später umgekehrt.
Und ihr gefällt es am meisten im reiterstellung, dass sie dann kann an ihn dominieren und bestimmen was wird jetzt passieren.
Im Moment dominiert die Reiterstellung mit dem Gesicht zu ihm, komme dann schon innerhalb von Minuten.
ich finds generell auch schöner, wenn man sich dabei anschaun kann *zwinker* klar gehts auch mal anders, aber wenn man den anderen sieht, kann man viel besser auf ihn eingehen!
Kurz, knapp und bündig,...
....bei mir ist eindeutig die Stellung am schönsten, wo ich das Gesicht der Partnerin beim Schlussakt sehen kann.

HiN
...
diese positionen sind sehr erregend, da ich als frau sein schönes teil richtig einbringen kann und ihn spüren kann, wie ich es brauche..

oder 2 handfesseln an der (wenn vorhanden) wand angebracht und miene hände reingehängt..
da klappt die konzentration schon besser und ich habe freies bewegen und einen besseren stand..

auch in der rückwärts-reiterstellung ist dieses prickelnde gefühl vorhanden, da ich ihn ganz anders aufnehmen und erleben kann..
dadurch kann sich eine neue geile stellung ergeben, wenn ich auf die knie gehe und er tiefer in mich eindringen kann.. *ggg*

lg
fö..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.