Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1431 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung - was gefällt daran, was gefällt nicht?207
Wie findet ihr als Männer die Reiterstellung? Mal ganz erholsam, weil…
zum Thema
Reiterstellung93
Ich hab wirkliche Probleme mit der Reiterstellung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiterstellung was gefällt euch besser????

*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Ist doch für den Mann auch eine Traum Stellung ,Genuss und Entspannung Pur.Ist einfach toll toll toll , ohne was selber zu tun !
*********n007 Mann
696 Beiträge
reitend
von Hinten, ist für mich am geilsten. Da kann ich sie auch mit den Fingern anal verwöhnen.
[b]hüstel[/b] also ich gebe mal auch meine meinung zum besten *gg* Mein Freund steht total, aus welchen Gründen auch immer *lach*, wenn ich mit dem Rücken zu ihm gewandt bin... Und weil ich weiß, das er es mag , mag ich es auch... Ich fühl mich einfach gut dabei...ausserdem fühl ich mich nicht so "nackt" ... Ich weiß, dass sollte beim Partner keine Rolle spielen aber ist halt so...:)
*******tSun Paar
116 Beiträge
Mir gefällt es besser, wenn sie mit dem Gesicht zu mir reitet, allein aus dem Grund, dass ich ihr Gesicht sehen kann, also ihre Regungen. Außerdem kann man dann auch schön mit den Brüsten spielen und sich küssen.

LG
MidnightSun
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Ich finde beide Varianten ab und an sehr reizvoll. Mit einer kleinen Tendenz zur Variante mit der Möglichkeit des Nippelknabberns *lol*
Allerdings lass ich ungern der Frau gänzlich freie Hand beim Reiten - meine Hände habe ich dann doch ganz gern an ihren Hüften. *zwinker*

Al
ich (m)...
... finde es am schönsten wenn ich dabei ..ke`s Gesicht sehen kann!

Gruß
ha..
beides
zuerst ihn dabei anschauen und dann, ohne "ihn" rauszutun ihm den rücken zudrehen.. kann auch sehr geil sein
ich mag beides sehr gerne, ihn dabei zu sehen ist einfach nur geil, wenn ich "andersrum" auf ihm sitze, genieße ich es total, wenn er dabei meine brüste streichelt, und mich zusätzlich noch mit der hand verwöhnt... *ggg*
*****011 Paar
231 Beiträge
mal so ,mal so
meist erst gesicht zu gesicht,bisschen knutschen,und dann umdrehen und hart reiten
ich mag es auch sehr gerne wenn meine freundin mich reitet am liebesten wenn wir uns beide dabei anschauen... nur leider spürt meine freundin dann nicht wenn ich in ihr komme... weiss leider nicht woran das liegen könnte....
wir
finden beide komponenten heiss egal ob rückenansicht oder von angesicht zu angesicht vor allem haben wir ja einen grossen spiegel im schlafzimmer und da kann man schonmal spannen egal wie sie mich jetzt reitet *rotwerd* gibt noch einen besonderen kick finden wir *achtung* *achtung* *achtung*

LG
M+S
Schliesse mich da auch gleich der 2. Posterin hier an:

>>Mit dem Gesicht zu ihm...
>>
>>Wie du schon gesagt hast: Frauen lieben das "sehen", küssen und >>geküsst werden!

Von der "umgedrehten" Position her ist es eher ein ziemlicher "kraftakt" zumindest für mich. Und nicht immer kommt der Penis auch so "optimal" hinein, sodaß es auch schon mal kurzzeitig bisschen wehtun kann.
Ansonsten aber hab ich nichts dagegen es auch mal so zu machen, da ich weiß, dass der Mann dies auch besonders mag und um ihn halt auch mal die Freude zu machen. *zwinker*
*******_ni Frau
25 Beiträge
Also die Rücken zu Gesicht Position ist zum Anheizen schon nicht schlecht, aber richtig kommen geht nur bei Gesicht zu Gesicht, mein Freund ist der gleichen Meinung.
Von Angesicht zu Angesicht!!! Es törnt mich enorm an, das Mienenspiel meines Partners zu beobachten. - Es heist nicht umsonst - " Schau mir in die Augen Kleines"- Augen sagen mehr als 1000 Worte.
*********aeger Mann
1 Beitrag
Gesicht zu Gesicht...
... ist mein persönlicher Favorit. Denn eine Frau hat nicht nur herrliche Brüste (und ich persönlich bevorzuge große Brüste (D bis DD). Sie hat auch ein schönes Gesicht, in dem sich widerspiegelt, was sie empfindet.

Auch eine Position mit ihrem Rücken zu mir hat Reize, aber dies eher als Doggy bzw. im Stehen.

Grüße in den Abend

Der Zopfwildjäger
****dre Mann
41 Beiträge
Ich mache es gerne mal so oder so. Da meine Partnerin ein Fliegengewicht ist, macht es unglaublichen Spaß wenn sie mir den Rücken zudreht. Ich bin dann manchmal so tief in ihr, dass sie ein wenig aufpassen muss, damit es nicht weh tut.
*********4549 Paar
9 Beiträge
wir bevorzugen diese stellung von angesicht zu angesicht, da ich dabei so schön an ihren errigierten warzen saugen kann. darauf fährt sie voll ab.
*********reund Mann
54 Beiträge
Die Augen...
..sind für mich immer ein Hingucker bei einer Frau von daher finde ich von Angesicht zu Angesicht auch schöner. Einen schönen Hintern finde ich ebenfalls total klasse aber dann bevorzuge ich doch den Doggystyle. *zwinker*
******100 Mann
2 Beiträge
gesichter
zueinander!!da kann ich noch ihre geilen titten massieren
Da mein Schatz auf meinen Arsch steht, dreh ich mich ganz gerne mal um ... die Füße aufgestellt, das gibt auch ein tieferes Gefühl. *g*
*********4549 Paar
9 Beiträge
wie recht du mit deiner aussage hast, ist viel intensiver für beide.
die Qual der Wahl
da Sie irre schöne Brüste hat und einen irren geilen Arsch,äh,Popo, muß ein Stellungswechsel her,damit man in 100% Genuß kommt,wobei ersteres dem Küssen zuträglicher ist.
+grins+
Gesicht zu Gesicht
gefällt halt mir besser..

LG
Pago [b]engel3[/b]
Ich mag es auch von Gesicht zu Geschicht am liebsten.... ist prickelnder!
Anschauen dabei...
Finden es einfach schöner wenn man sich dabei ins Gesicht schauen kann. Finden dann kann man auch mehr nch bei miteinander spielen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.