Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1431 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung - was gefällt daran, was gefällt nicht?207
Wie findet ihr als Männer die Reiterstellung? Mal ganz erholsam, weil…
zum Thema
Reiterstellung93
Ich hab wirkliche Probleme mit der Reiterstellung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiterstellung was gefällt euch besser????

Auf jeden Fall Gesicht zu Gesicht! Erstens will ich ihn zwischendurch ja auch küssen können, und außerdem kann ich so auch die Lust in seinen Augen sehen
Hieeer...
....meldet sich die "Augenfanatkierin" *hand*
Ok...und mit diesem einen Satz dürfte ja wohl schon ziemlich alles geklärt sein, gelle *zwinker*
Für mich am liebsten "Face to Face"....so kann auch der visuelle Reiz in vollen Zügen genossen werden!
Für unsere SIE ist das Gefühl schöner, wenn sie ihm den Rücken zeigt, ER sieht sie aber lieber von vorne...
*****410 Mann
82 Beiträge
am liebsten
habe ich es wenn sie mir den rücken zukehrt , sich nach hinten abstützt so das ich ihre brüste von hinten streicheln kann.
*******eben Mann
83 Beiträge
also ich bevorzuge auch mit dem Gesicht zu mir... nicht nur weil ich dann ihr Gesicht sehen kann... sondern auch weil über die Augen viel Lust noch zu spüren ist
Ich als Frau bevorzuge auch die Version von Gesicht zu Gesicht...
Denn ich liebe es, wenn er dabei an meinen Brüsten knabbert und wir
uns küssen können...

*kuh*
Beides
Sonja reitet mich in beiden Varianten, wobei sie häufiger mir zugewandt ist. Ich finde beides geil und könnte nicht sagen, welche Variante mir besser gefällt.
Das Geritten werden ist als solches eine geile Stellung und beides macht mich an.

LG Gerd
****ey Mann
324 Beiträge
Find von vorne schöner, man kann sich zusehen und viel mehr mit den Händen tun als wie wenn sie ihm den Rücken zuwendet. Da scheidet Küssen ja leider aus... Es sei denn, es wird daraus eine Art Abwandlung der Löffelchen Stellung: Er liegt zb wie in einem Liegestuhl (zB durch viele Kissen, oder einfach aufs Sofa gefläzt), und sie mit dem Rücken zu ihm auf ihm drauf, und lehnt sich dann an seine Brust zurück... Das ist dann schon wiederum sehr reizvoll! Sie atmen hören, streicheln können, ... Was meint ihr?

Lg Soulkitchen
********1_bw Mann
287 Beiträge
aufeinanderliegen (sie oben und ihr rücken auf seinem bauch, das meinst du ja wohl) geht auch im bett sehr gut
ich mag es sehr gern weil ich dabei so schön ihre brüste massieren kann und an ihrem ohr/hals knabbern

aber das ist ja kein reiten mehr, und darum gings schließlich...
****ey Mann
324 Beiträge
auf dem Sofa wärs das aber noch, deswegen hab ichs so beschrieben! =) denn hier sind die Bewegungen ja immer noch die gleichen!

LG Soulktichen
********1_bw Mann
287 Beiträge
fuchs *zwinker*
*******eins Mann
994 Beiträge
Ich finde auch die uns gegenseitig zugewandte Version die Beste !!
Ich kann Sie dabei beobachten, ihre Brüste küssen, lecken und berühren.... *zwinker*

...*sorry* ..und natürlich auch ihre Lippen küssen... *knutsch2*
***99 Mann
102 Beiträge
erst sanft dann intensiv
Das ist bei uns auch so eine Sache der Stimmung.
Meißt mögen wir uns aber zu Beginn schon sehr gerne ansehen uns dabei zärtlich aneinander reiben. Ich liebe es ihre Brüste zu streicheln und zu küssen, während sie die Geschwindigkeit und Intensität bestimmt.
Später wenn es dann etwas heftiger zur Sache geht, ich denke ihr wißt was ich meine, dreht sie sich dann auch gerne mal um. Dann umklammert sie meine Fußgelenke und ihr Hinterteil reitet meinen Kleinen immer heftiger. In dieser Position ist auch die Reibung/Stimulation sehr viel stärker und beschert uns dann meißt ein tolles Ende.
mir gefällt auch das face to face besser, einfach weil frau sehn kann wie sich bei ihm die lust immer weiter aufbaut...
das mit dem rücken zu ihm haben wir noch nicht ausprobiert aber mal schauen *g*

have fun
*****cka Frau
22 Beiträge
Ich mag es am meisten, wenn ich ihn sehen kann,

andersrum find ich das irgendwie sehr unpersönlich *schiefguck*
beides
es ist beides genial, zum einen mit gesicht zu mir so das ich sie seh und ihre brüste berühren kann, zum anderen gesicht abgewand das man sich einfach gehen lassen kann und genießen, könnt jetzt nichts davon bevorzugen
so ganz mit reden kann ich da nicht habe mich bis jetzt noch nicht getraut mich andersrum auf ihm zu sitzen 1. habe ich das noch nie gemacht und 2. habe ich angst was falsch zu machen.. *rotwerd* *rotwerd*

kann mir jemand vielleicht an paar tipps geben wie ich das am besten macht ohne das ich mich blöde dabei fühle...
*******lut Frau
84 Beiträge
Ich mags lieber, wenn ich ihm beim Reiten in die Augen schauen kann *ggg* Das macht mir persönlich einfach mehr Spass ... außerdem finde ich es vom Feeling her viel besser *zwinker*
******_ni Mann
113 Beiträge
Es hat beides seinen Reiz, wobei sie den Blickkontakt schöner findet, bei dem man sich beim Kommen auch viel inniger umarmen kann.
*****eri Mann
119 Beiträge
@mdkm
Falsch machen kannst Du da eigentlich nichts.....

Versuche es doch einfach mal aus der 69, wenn Du oben liegst......

.....rutscht dann einfach weiter nach unten....schnappst ihn Dir....und
rein damit....

Er wird bestimmt begeistert sein, Dir dabei auf den Hintern zu sehen...und zu sehen, wie sein bester Freund immer wieder in Dir verschwindet.....

Finde diese Position auch sehr reizvoll, aber ich mag es doch noch lieber, dabei den Augenkontakt zu haben....

LG und viel Spass....
hi
ich (w) stehe mehr darauf wenn ichmienen rücken zu ihm reite..

dann kann er noch neben bei an meinem po rum spielen
da steh ich volldrauf..

lg
sensual_pair
*****eri Mann
119 Beiträge
@sensual_pair
Ja.....DAS ist natürlich ein sehr schöner Vorteil dieser Stellung....
Ich finde beide Varianten reizvoll und ich mag es gerne abwechselnd
also mir gefällt es besser wenn sie mich anschaut. ich liebe es wenn sie so von oben auf mich herab schaut, mit diesem blick im gesicht "na, gefällt dir das? jetzt FICK ICH DICH WIRKLICH" und dann gehts ab *rotwerd* *wiegeil* dieser ausdruck in ihren auge, der wahnsinn. und außerdem kann ich da richtig schön doll an ihr becken packen, ihre schenkel massieren und ihr auf den hintern hauen! wenn sie mit dem rücken zu mir sitzen würde, hätte ich zwar den hintern zum spiel, und der ist verdammt reizvoll, aber der ist mir in anderen stellungen lieber!

glg
die Variante, in der wir beide uns anschauen, gefällt mir besser - glaub ich... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.