och, das doch sowieso
wenn ein mann seine sexualität auslebt ist er ein egoist
wenn eine frau ihre sexualität auslebt, weiß sie, was sie will
[...]
aber im allgemeinen gilt immer noch:
wenn männer frauen nicht verstehen, sind sie idioten
wenn frauen männer nicht verstehen, ist das selbstbewusst
(Dieter Nuhr)
Noch etwas von ihm:
...und da schrieb ne Frau, ob sie ein schlechtes Gewissen haben müsse, weil sie sich beim Geschlechtsverkehr mit ihrem Freund immer Ricky Martin vorstellt.
Antwort der Redaktion: Es wäre schon ok, sich gutgebaute Männer ins Kopfkino einzuladen, während sich Ihr Freund nach Kräften bemüht, den Nudelbauch und die Quallenlende einzuziehen.
Ich denk: "Moment Mal!"
Gibs auch Zeitschriften, wo man sowas umgekehrt lesen kann? Also wo Männer sich den Ratschlag geben, nicht die Hängetitten und die Cellulite anzugucken, sondern sich stattdessen Jennifer Lopez vorzustellen.
Den würden sie - völlig zu Recht - gleich hier vorne auf aufm Theodor-Heuss-Platz kreuzigen.
In Frauenzeitschriften ist das normal, aber als Mann bist du der Arsch!
-----------------
Müsst ihr euch mal reinziehen, ist göttlich ^^
aber zurück zum thema (hab ich nur grad gehört und das passte größtenteils zum thema)
man kann es durchaus als Zwang bezeichnen... eher als Erpressung, wenn man sagt: Wenn du nicht mit mir schläfst, mache ich Schluss
aber mal im ernst: würde das etwas ändern? würde es wirklich toll werden, wenn man jemanden zum sex zwingt? würde er sich total einbringen wie man sich es letztendlich erwünscht?
ich denke nicht