Seit einiger Zeit ist im TV ein scheibar neues Produkt in der Werbung.Seit einiger Zeit ist im TV ein scheibar neues Produkt in der Werbung. Es heist Play und ist von Durex.
zum Thema
Durex play Massage 2 in 139
Hat jemand von euch schon das neue Durex play Massage 2 in1…Hat jemand von euch schon das neue Durex play Massage 2 in1 ausprobiert?
Wer von euch hat schon einmal dieses Gleitgel benutzt und kann dazu sinnvolle Angaben machen wie z.B. die Qualität von dem Gleitgel ist? Wie ist der wärmende Effekt?
Wir haben es vor wenigen Wochen zum ersten Man probiert und finden es richtig gut. Fühlt sich für uns geil an und macht tatsächlich ein bißchen "heiß". Und seitdem verwenden wir es immer wieder.
Wir können es also nur empfehlen. Aber da die Geschmäcker und Empfindungen verschieden sind, muss es jedes Paar wohl mal selbst ausprobieren.
ich mag es überhaupt nicht. nach einiger zeit hat es angefangen zu brennen und wenn man es mal nich sofort nach gebrauch abgewaschen hat, dann hat es komisch gerochen.
war so unangenehm,dass ich die flasche weggeschmissen hab.
aber das normale durex gleitgel find ich gut (die verpackung is blau glaub ich)
Haben es auch ausprobiert. War nicht so der Hit. Es ist im vergleich zum blauen flüssiger und am Ende überall, bloß nicht da wo es hingehört.
Fazit: Wir nehmen weiter das blaue.
meine freundin hat es vor ein paar tagen gekauft und ist sehr zufrieden mit diesem gleitgel. ich kann euch leider nicht genau sagen warum, aber ich kann definitiv sagen, dass es ihr sehr viel spaß gemacht hat.
... wie unterschiedlich Menschen fühlen und empfinden ...
Aber sonst wäre es ja auch langweilig und wir bräuchten hier nicht über manches so interessant diskutieren. Nochmals: Wir finden dieses Gleitgel geil! Und der prickelnde Wärme-Effekt hat was, vor allem bei oralen Vergnügungen, bei denen man auch mal wörtlich "blasen" kann (im Sinne von pusten) - und es dann richtig heiß wird, wo das Gleitgel aufgetragen ist.
Hat jemand eigentlich schon die neuen "Performer"-Gummis getestet für die sie im gleichen Spot werben?
Da och schon seit Jahren monogam lebe, bin ich kondomtechnisch nicht auf dem Laufenden, doch würden mich trotzdem eure Erfahrungsberichte interessieren....
Wir mögen es gar nicht! Es ist zwar nicht gerade teuer, aber es hat bei uns unangenehme seiten! Es brennt Anal total, und wenn es in die Harnröhre kommt brennt es auch!
Da bleibt nicht mehr viel von dem schönen wärmenden Effekt, und naja die gleit Eigenschaften sind auchnicht so dolle! Es gibt wirklich bessere!!
hmm,also eine wirkliche empfehlung kann ich hier bisher noch nicht erkennen,eher das es mehr auf ablehnung stoesst...
das ueberzeugt mich noch nicht zum kaufen!!!
Ich kann keinen grossen Unterschied zu anderen Gleitmitteln feststellen. Ich orientiere mich nach wie vor am Preis. Und der ist inzwischen im freien Fall.
Ich mag's auch nicht. Und zwar deswegen, weil es für uns keinen besonderen Effekt hatte. Es wurde nicht sonderlich warm. Ich mochte es auch vom Gefühl her nicht.
Also, ich find nicht, dass da der Bringer ist. Dafür bevorzuge ich lieber KY warming liquid. Das bringts echt. Auch bei SB gut einsetzbar. Ganz warm und angenehm. Allerdings manchmal schwer zu bekommen, da es oft ausverkauft ist. Ihr solltet es mal echt probieren.
dieser Wärmeeffekt ist mal eine nette Abwechslung, doch das einfache Gel in der blauen Flasche hat den besseren Gleiteffekt.
Note 3 für rot, 2 für blau im Fach Gleiten.
Aber der rote Geschmack ist besser!