Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1687 Mitglieder
zum Thema
...sind Musiker sexy?...Teil 2....94
Und hier gehts auch schon weiter mit der Frage nachdem ich gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sind Musiker sexy?

sind Musiker sexy?
nachdem ich gerade über den - sind Uniformen sexy - Thread gestolpert bin
und mich sowohl Uniformen ALS auch Musiker tierisch anmachen, frage ich mich ob ihr das auch so seht?

(und ich meine nich so Popsternchen) sondern Männer die ein Instrument beherrschen, und wenns nur ne geile Stimme ist.

Einen Mann der an einem Schlagzeug sitzt, oder an der Gitarre rockt?
WAS IST DENN GEILER? Ich würde ALLES machen *roll*

Wie siehts aus z.B. mit Dave G. Depeche Mode? Bela Ärzte? Nick Cave? Billy Idol? David Bowie - der Mann meiner ersten erotischen Träume!!!

Gott Männer, holt die Gitarre raus, und ihr habt mich! *wiegeil*
********rtig Paar
28.088 Beiträge
wir können uns
nur wiederholen: Brian Molko
wenn der bei uns im schlafzimmer auftauchen würde ... gäbs ein wildes gerangel - von beiden seiten - um ihn [b]kicher[/b]
schlussendlich würden wir ihn warscheinlich gemeinsam vernaschen *rotwerd*

hinweis in joyclubsache:
unterlasst es bitte hier bilder von prominenten einzustellen!
dies ist nach den statuten des joyclubs NICHT erlaubt

danke

• SchlagFertige Grüße

da geht´s mir genauso....
...und bisher hab ich zwei entscheidende Dinge bei "Musikern" festgestellt,

erstens, jemand der virtuos Gitarre oder sonstwas zupft, spielt auch auf Frauenkörpern virtuos

und Musikalität hat auch viel mit Sensitivität zu tun

und fast jeden Samstag bin ich bei Livekonzerten

und da gibt es einen Gitaristen, den alle....wirklich alle
Frauen bewundern....
weil er einzigartig spielt und dabei die Augen schließt
und man spürt, daß er mit Herz, Seele und dem ganzen Körper dabei ist

einfach wunderbar *meinheld*
********rtig Paar
28.088 Beiträge
*rätsel*
SANTANA ???

• SchlagFertig-grübelnde Grüße

****ey Mann
324 Beiträge
@ebolaone
Hmm, also ich kann nur mit diversen Saxies und Klavier dienen, bei der Klampfe reichts nur fürs Lagerfeuer =)

Also Musiker, die Erotik ausstrahlen... man nehme mir das als Kerl nicht übel, aber ich find Ramazotti und die WiseGuys sehr cool. Hier liegt zwar viel Gewicht auf dem Punkt Show, aber mei. Billy Idol... jo =) Was haltet ihr von Patrice? Von David Bowie finde ich das geilste nur die Musik. aber nur... =)

Gehts um die Damen: Nelly Furtado =) Lecker!

Ansonsten..: Wenn du auf der Bühne bist, und bei dem Pop-Gezeugsel abgehst, dann die Bühne verlässt und es wirklich gut war.., dann kommts schon vor, dass du schnell angesprochen wirst, und dich aber erst mal nur über Musik unterhältst. Alles andere ist mir zu oberflächlich

Aber das Beste ist, wenns um sowas geht, wenn du keine Allerwelts-Volk-Cover-Musik spielst. U2, Dire Straits, Toto, das ganze selbst durcharrangiert, verknüpft, div Soli drin.., das wirkt viel mehr!!

Ich spiel dir gern mal was vor *lol*

LG Soulkitchen
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Grundsätzlich
finde ich es generell sexy, wenn eine Band noch selber ihre Instrumente beherrscht und damit auch noch geniale Musik fabrizieren.

Die Liste würde ewig lang werden, wenn ich hier ALLE Favoriten aufzählen würde...

*pfeil* Bela B

*pfeil* Farin Urlaub

*pfeil* Brian Molko

*pfeil* Alex Kapranos (Franz Ferdinand)

*pfeil* Matthew Bellamy (Muse)

*pfeil* Chris Cornell

*pfeil* Campino

*pfeil* Mando Diao

*pfeil* Rodrigo Gonzalez

*pfeil* Dave Gahan

Mit PopKommerz ala Ramazotti und Co kann ich nix anfangen, ich weiss nicht, sowas ist keine Musik für mich. Es muss rocken, die Instrumente müssen vorhanden sein, ich hasse Playback Geschichten und die Band muss einfach Spass an dem haben, was auf der Bühne passiert.

All das gehört dazu unter "Sex, Drugs, Rock´n Roll" Dieses verwegene Auftreten mit nem Bier in der Hand, siehe Campino, Bela, dazu ne Gitarre oder ne rauchige Stimme die ins Mikro haucht, all das macht sexy, definitiv, weil es so zu einem Leben gehört, welches man sich vielleicht selber gerne wünscht. Till Brönner. Der Mann mit seiner Trompete, herrlich, eine perfekte Symbiose, der Jazz, der dadurch entsteht, sexy, herrliche Töne....

Was geiler ist, kann ich nicht sagen, es muss einfach passen, Campino würde mit Gitarre sicher ungewohnt wirken, bei ihm reicht nur das Mikro und seine Stimme. Ob Gitarre, Schlagzeug oder was anderes, es muss harmonieren und authentisch sein, dann ist es auch unter anderem manchmal sexy...

@********rtig, meine Lieben, sollte Brian Molko jemals bei Euch im Schlafzimmer auftauchen, könnt ihr ihn danach bitte zu mir schicken? Danach werde ich ihn weiter an -gats! reichen. *zwinker*
*******sCat Frau
284 Beiträge
Hmmm
Jon Bon Jovi lecker.

Ich denke es ist wir bei allen Männern egal was sie machen, es ist Geschmackssache. Manche sind sexy - manche nicht. An Dave von DM finde ich z,B. nichts sexy.

LG
AN DAVE NICHTS SEXY????
boa, naja, Geschmackssache! Der man ist Alles! hrrr

Euphoria, ich hätte es nicht besser sagen können *achtung*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
JaJa so verschieden sind die Geschmäcker,wobei ich mir immer die Frage stelle ob Prominente egal ob jetzt Musiker,Schauspieler,Sportler auch noch so ankommen würden wenn sie nicht prominent sind und man sie einfach so auf der Straße sieht,einige würden sich da sicher auch von der Masse abheben,aber nach allen würde man sich nicht umdrehen glaube ich! Aber ich schließe mich euch an,Musiker s i n d geil,wenn auf der Bühne die Post abgeht und die Band wirklich gut ist,das ist das absolut schärfste,es geht nichts über ein gutes Livekonzert! U2,Coldplay,Genesis,wie sie auch immer heissen! Ich war 92 am Freddie Mercury Tribute im Wembley-Stadion,unerreicht! Mlg Marty
********1_bw Mann
287 Beiträge
die frage könnt ihr wohl besser beantworten als ich
aber bin sehr gespannt auf weitere antworten

Andi
gitarrist
...
ich als Musiker kenne ziemlich viele sexy Musikerinnen...
gibt es hier auch welche? dann meldet Euch;
meine sex band in sexy ringeranzügen *lol*
****ey Mann
324 Beiträge
hab ja gesagt, Ramazottl lebt von der show, aber das macht ihn ja nicht unattraktiver =)
Wenns danach geht, Musiker wären umso mehr sexy, je mehr sie Spaß an ihrer Musik haben und ihre Instrumente beherrschen, dann gibts eigentlich - zumindest in Bayern - nur zwei Gruppen: Haindling und Soulkitchen (Also nicht ich, sondern die Band, der zu Ehren ich meinen Nick ausgesucht hab) =)

LG Soulkitchen
@Ebolaone,
kannst du bitte "ALLES machen" näher definieren... *zwinker*

gruß, DMT
oh, baby
ALLES, was gibt es da zu definieren? *cool*
ALLES! wow...
hehehe...

ok, mal sehen... als erstes das profilbild wechseln... so, erledigt.

dann die gitarren ausmotten, ok.

jetzt schnell zu den kollegen in der gitarrenabteilung flitzen und neues spielzeug ordern.

gut, jetzt bin ich mal gespannt, was ALLES so einschliesst...

gruß, DMT
ach was soll`s , ich geselle mich lieber wieder zu meinesgleichen...

grüße von DadMacTalkings farm
Gott Männer, holt die Gitarre raus, und ihr habt mich

@**T
du hast gewonnen. *ggg*
leider haste dein bild schon wieder geändert.
wünsche dir viel glück als "sexi-musiker". *ja*
lg

grauerwolf
der nur ne schalmai spielen kann.
hi grauer,
muss man(n) wirklich immer ALLES haben?

lg, joe

ps: ich kann zwar gitarre spielen, aber sexy bin und werde ich deshalb wohl nicht.
********1_bw Mann
287 Beiträge
wie jetzt mädels schreibt doch nochmal n paar antworten
******rbb Mann
54 Beiträge
Musik macht sexy
Die Ausgangsfrage ist gut.
Ich stelle eine weitere Frage und versuche eine Antwort zu geben.
Ist der/die Musiker/in sexy, weil er/sie gut aussieht oder weil er/sie phantastische Musik macht?
Wahrscheinlich ist die Wirkung auf einen eine Mischung aus beidem. Es kommt aber grundsätzlich darauf an, dass die Musik gut ist und den persönlichen Geschmack trifft.
(Ich bleibe jetzt mal bei der eingeschlechtlichen maskulinen Schreibform der Berufsbezeichnung, alles andere liest und schreibt sich blöd.)
Vorausgesetzt, die Musik ist gut und der Musiker versteht sich als solcher und nicht als Darsteller seines Eros, kann das wirklich sexy sein. Im umgekehrten Fall finde ich solche Vorstellungen eher peinlich, sowohl bei Frauen als auch bei Männern.
Musik geht aber zuallererst ans Ohr und dann erst ins Auge. Das Auge kann durch Licht, Make up, Kleidung und mehr getäuscht werden. Das Ohr kann nicht manipuliert werden, es kommt an, was rauskommt.
Man kann eine gehörte Musik gut finden, weil sie gut aufgearbeitet auf die Scheibe kommt, live ist man mitunter enttäuscht, weil es nicht so perfekt ist, wie auf der CD, dann kommt es natürlich auf die Ausstrahlungskraft des Musikers an. Macht er eine gute Show, hört man gute Musik. Steht er steif vorne herum, muss man sicher Fan sein um ihn zu lieben.
Der Musiker will seinen Zuhörer erreichen, ihn begeistern. Macht er das gut, tritt das körperliche im gleichen Maße in den Vordergrund, wie es unwichtig wird, denn die Musik macht ihn in dem Moment zu dem, was er darstellt und das kann dann sehr sexy sein und entsprechend nachhaltigen Eindruck hinterlassen.
Musik macht sexy. – Arbeiten macht sexy – es kann sehr beeindruckend sein, jemandem bei engagierter körperlicher Arbeit zuzusehen, es wirkt sexy. Nur arbeitet kaum ein Handwerker zur Show. Ein Musiker tut dies und macht er es gut, wirkt er sexy.
Es kommt nicht selten vor, dass eine bestimmte Musikrichtung durch die Attraktivität des Ausführenden an Zuhörern und Zuschauern gewinnt.
Mir fallen dafür nur Beispiele aus der Klassik ein – Anne Sophie Mutter, Vanessa Mae, Nigel Kennedy (alles Geiger), aber das gibt es sicher auch in anderen Richtungen.
Noch eines möchte ich nicht unerwähnt lassen. Musik kann auch ohne visuelle Eindrücke sehr sexy sein. Gute Musik macht gute Laune und die macht bekanntlich schön.
Nette Stunden, können mit guter Musik sehr nett und noch viel viel mehr werden.
Jetzt könnte man einen neuen Thread eröffnen und die Frage stellen: Von wem träume ich, wer läuft durch mein Kopfkino bei guter Musik und gutem Sex? Spannendes Thema ...
Also lasst Euch von Musik begeistern, seid sexy
tombaer
Die Geilsten
Hallo,
Musiker sind denifintiv das Geilste was es auf dem Männermarkt gibt.
Ich fahre total auf diese Aura ab, die Musiker (egal ob Rock oder Klassik) haben. Das Beisammensein mit diesen Menschen ist einfach anders, so angenehm und locker, niveauvoll.
Ich habe das Glück, dass ich in meinem Freundeskreis und in der Familie sehr viele Musiker habe. Es geht doch nichts über solche Abende.....
Und gute Liebhaber sind sie auch (ist auf jeden Fall meine Erfahrung)!!!
*geheimtipp* Frauen ran an die Musiker.....
hab nur zwei absolute favorites....
*pfeil* bela b................+schmacht+

*pfeil* anthony kidies..............+dahinschmelz+
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
ja...
... da kann ich(w) Euch nur zustimmen und ich habe das Glück mit einem verheiratet zu sein !!! *knutsch*
*****r80 Mann
111 Beiträge
alanis oder skin
habe auch zwei absolute favourites
skin von skunk anansie und alanis morissette
hab ich beide schon live gesehen und waren schon echt die wucht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.