zu wenig Sex
Hallo, ich weiß, das ist eine erotische Seite und kein Kummerkasten. Trotzdem wende ich mich an euch mit meinen Sorgen, da ich auch sonst gerne hier stöbere und im Forum lese. Ich hoffe hier Rat oder einfach ein offenes Ohr zu finden.
Dafür muss ich kurz ein wenig ausholen…
Mein Freund und ich sind erst seit ca. 1 ½ Jahre zusammen. Seit ein paar Monaten wohnen wir auch zusammen. Er ist mein absoluter Traummann und ich kann mir zum ersten mal im Leben alles vorstellen.
Die ersten paar Monate hatten wir ein Sexleben wie ich es mir bisher nur wünschen konnte. Wir hatten oft, manchmal auch mehrmals am Tag oder in der Nacht tollen und geilen Sex. Voller Abwechslung und Phantasie…
Leider ist es aber mittlerweile so, dass er kaum noch Lust auf mich hat. Wenn wir mal Sex haben, dann nur alle 7 – 10 Tage. Es ist dann noch immer wunderschön aber mir ist das eben zu selten. Ich habe immer im Kopf dass das nicht normal ist und abgesehen davon habe ich auch die Lust mindestens zweimal die Woche oder öfter mit ihm zu schlafen.
Meistens schläft er im Bett gleich ein oder blockt ab wenn ich einen Versuch starte. Irgendwann traut sich Frau dann gar nicht mehr. Natürlich habe ich ihn darauf schon angesprochen und er hat mir versichert dass er mich so sehr liebt und es nicht an mir hängt, dass er keine lust hat. Er ist beruflich eine führungsperson, hat viel stress und verantwortung. Dazu macht er unheimlich viel und gerne sport. Da kann ich das schon verstehen, dass man(n) nicht immer den kopf frei hat um über mich herzufallen.
Aber ich komm damit einfach nicht so richtig klar. Ich bin dann so traurig und fühl mich so unerotisch und ungeliebt, dass ich mich leise in den schlaf heule oder am nächsten Tag –so wie heute – mies gelaunt bin.
Mein Partner ist nicht gefühlskalt und er merkt ja dass mir das zu schaffen macht, da bin ich sicher! Gesprochen haben wir letzens darüber und es wieder und wieder anzusprechen halte ich nicht für sinnvoll. Oder?!
Ich habe angst dass er sich sonst unter Druck gesetzt fühlt oder ich ihm das vorwurfsvoll entgegen bringe. Mir ist der Sex eben wichtig und er tut mir sooo gut. Oder suche ich nur Bestätigung darin? Ich weiß es nicht… Mein größte Angst ist aber, dass wir in ein paar jahren schon gar keinen Sex mehr haben und die Beziehung letztendlich kaputt geht daran… ;-(
Vielleicht geht es jemandem ähnlich oder genauso?? Kann ich da was dran ändern oder hilft nur Verständnis und Geduld und hoffen dass es nicht noch weniger wird??!!
Grüße Yvonne