*gg.....)))
hey....die mädels an der rezeption sind nicht naiv - und interessieren sich nicht wirklich dafür, warum ein hotelzimmer gemietet wird....*gg))
ich (m) hatte anfangs auch so meine skrupel, wenn ich für ein paar schöne stunden am nachmittag ein hotelzimmer nehmen mußte....machte mir zur wahrung des anscheins sogar oft die mühe, am nächsten morgen nochmal zum hotel zu fahren, um das frühstück auch wirklich in anspruch zu nehmen und am vormittag erst auszuchecken....*lach))
ein tipp - eines tages grinste eine junge rezeptionistin mich an und fragte, ob ich nicht ein "tageszimmer" nehmen wolle - das sei billiger weil das frühstück nicht uncludiert sei....
und noch ein tipp - die meisten hotels - auch oder gerade die etwas exklusiveren - bieten von freitag bis sonntag die zimmer zu deutlich reduzierten preisen an - oft 50 % rabatt...
ach ja - und nicht scheuen, bei wahl des zimmers gleich ein paar wesentliche punkte abzuklären *gg)):
• doppelbett ohne besucherritze?
• betten ohne festes fußteil? (stört bei nutzung als spielwiese)
noch ein konkreter hinweis:
ein nicht besonders bekanntes aber wegen seiner enorm großzügig geschnittenen zimmer bei einem date beeindruckendes hotel ist das parkhotel theresienhöhe (oberhalb der theresienwiese etwas versteckt in der mitte eines strassenquartiers) - allerdings nicht ganz billig