Ich kann immer nicht nachvolziehen, was am JC so schlimm ist, dass man damit Probleme bekommen könnte. Der JC ist doch erstmal nix weiter als eine Community mit Hauptthema Sex.
Es wird immer so getan, als würde hier jedes Mitglied automatisch Swingen oder sich durch die Welt bumsen.
Dabei sind die Hintergründe der Mitglieder hier genauso vielfältig wie auf allen anderen Plattformen.
Warum sollte es meinen Chef jemals interessieren, was ich hier mache? Von außen kann man ja schließlich erstmal hier gar nix finden. Der JC ist da ziemlich gut nach außen abgekapselt. Wer sollte also jemandem damit Schaden können? Da sganze ist ein rein privates Vergnügen und selbst wenn es der Chef anstößig finden würde, könnte er dagagen nix tun, denn ein schaden kann der Firma dadurch doch kaum entstehen.
Ich hatte mal den extremeren Fall: Ich ahbe für eine Firma gearbeitet, die die Werbung für einen sehr bekannten Club gemacht hat, den wir auch besucht haben. Da wäre es mir etwas unangenehm gewesen, wenn die Inhaberin mal bei einem geschäftlichen Besuch was gesagt hätte. Aber ob das dann irgendwie negative Auswirkungen gehabt hätte, wage ich doch sehr zu bezweifeln.
Nun mal zurück zum eigentlichen Thema:
Wir würden eher keine Freunde hier hin einladen, alleridngs ist es durchaus möglich, dass Freudne sich hier über uns anmelden, denn für jeden Besucher ersichtlich hängt bei uns der Joyclub Kalenderim Wohnzimmer, der von Frudnen gerne mal durchgeblättert wird. Auf jeder Seite prangt das JC logo. Außerdem fliegen bei uns noch andere Dinge, wie Kugelschreiber und Taschenkalender bei uns rum.
angesprochen hat uns noch niemand und ich bin mir sicher, dass zumindest eine Freundin von uns etwas ahnen könnte
Aber solange sie uns nicht darauf anspricht, werden wir uns auch ruhig verhalten.
Wenn Sie meint, sie müsse sich hier anmelden, dann ist das eben so, aber dennoch kein garant dafür, dass sie uns dann auch hier findet. Wer schonmal versucht hat, hier jemanden ausfindig zu machen, der weiß, dass es wie die Nadel im Heuhaufen ist.