wollt Ihr ihr Profil als Sicherheit ??
... und die werden interessanter, wenn sie hier angemeldet ist?
also Euer echter Beweggrund würde mich schon interessieren.
Weil, ganz ehrlich: Mit Menschen wo ich mir nicht 100 pro sicher bin, ich aber das Gefühl habe sie sind sexuell offen und würden gern noch was erleben sage ich nie direkt "Geh zum Joyclub" da käme gleich die frage "Woher kennst Du" nein ich sage einfach " Es gibt doch so Seiten im Internet, oder? so für Seitensprünge und Erotik, ich weiß aber nicht wie die heißen"
warum? weil ich andere nicht mit der Nase drauf stupsen muß. Selbst einige denen ich erzählt habe ich bin bei Joy kennen meinen nick hier nicht !!! Sie haben sich hier angemeldet und gut, mich gehen ihre Erfahrungne hier aber nichts an.
Ihr wollt keinen Sex mit ihr. Ihr wollt unbedingt das sie hier ist. WARUM?
Offen reden könnt ihr auch wenn sie bei Konkurrenzseiten (joy entschuldige
) wie poppen, adult, swingfreunde, oder gar im Erotikchat irgendwelcher Radiosendungen rum hängt. Warum muß sie hier sein? Wollt ihr dann wissen mit wem sie es wo macht? Ich versteh den Sinn dahinter nicht. Wir kennen soviele die nicht nur hier sind sondern auch in anderen Foren. Deswegen reden die nicht anders offen auch wenn sie 5 mal auf Erotikseiten gemeldet sind
Sprich offen ist offen. Was hat es für einen Vorteil wenn sie hier ist? Wenn sie weiß Ihr macht FFM dann kann sie es auch ohne Joy entscheiden ob sie mit
dazu muß sie sich doch nicht hier anmelden
was ist denn daran so wichtig? Dass ihr auch ihr Profil screenshoten könnt falle dessen sie was ausplaudert? So als Sicherheit? Sorry aber das ist mir ein Rätsel. Ihr habt den ersten schritt gemacht, ihr habt es erzählt. Was sie daraus macht ist ihr Ding.
lg Sie von PoL