Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schaumburg/Hameln
523 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
An FFM mit guter Freundin herantasten87
Hintergrund der Geschichte ist, es geht um die gute Freundin, meiner…
zum Thema
FFM mit guten Freunden. Erfahrungsberichte? Meinungen?64
Ich habe 2 sehr gute Freunde und irgendwann kamen wir mal darauf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Freundin zum Joyclub einladen?

ich würde...
...warten bis sie erneut fragt (im nüchternen Zustand) oder sie sich von selbst anmeldet *zwinker*
Doch was passiert mit einem Fels der ins Rollen gebracht wurde?

er rollt........

und wenn

Ausserdem verstehen wir uns ja super mit ihr und hatten auch vorher schon auf einer Wellenlänge gestanden wenn es um Sex-Themen ging......sonst wäre das ja nie soweit gekommen

es so ist, wird schon nix schlimmes passieren!
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Themenersteller 
;)
Wir warten schon darauf das sie hier gleich antwortet:
Hey bin schon dabei *lol*
****oie Frau
3.352 Beiträge
... man muss aus dem dem kleinen rollenen kieselsteinchen aber nun im vorauseilenden gehorsam auch keine lawine selber produzieren.

manchmal bleiben kiesel auch einfach liegen ... z. b. vor einem grösseren stein ...

wenn das thema sexualität zwischen euch weiter bestehen bleibt, dann wird sich das schon entwickeln. zwischen EUCH.

und wenn sie auf der suche nach einem erotikforum ist ... soviele gute gibts nicht *zwinker*
Und dann kam uns die Frage auf...was kann daraus alles resultieren und apssieren....

das wären ja alles mutmaßungen die so eintreffen oder eben nicht

altes sprichwort besagt doch:erstens kommt es anders und zweitens als man denkt
*******se23 Frau
114 Beiträge
Hmmm
ich denke, dass ist nicht wirklich so pauschal zu beantworten. Es kommt ja letztlich immer auf die jeweilige Person an.

Ich habe sowohl Freunde wie auch Arbeitskollegen, zu denen ich ein sehr gutes Verhältniss habe, die wissen, dass ich hier bin.
Es gibt aber auch Arbeitskollegen die wissen das nicht.

Man muss halt abwägen, wie gut kenne ich die jeweilige Person, wie schätze ich sie ein, wie gut kann ich ihr vertrauen... Bis jetzt war ich zum Glück immer richtig gelegen *zwinker*
Na klar, es kann - wie mit allem - auch mal schief gehen... Und auch hier muss ich abwägen - was kann mir denn passieren, welche Auswirkungen hätte es, wie schlimm wär das für mich etc.

Grundsätzlich bin ich sehr offen und stehe dazu und inzwischen haben sich Freunde von mir auch selbst hier angemeldet *zwinker*
********lker Mann
12.419 Beiträge
Postings über das individuelle Dateverhalten von Usern haben mit dem Thema im Eingangsposting nun leider so gar nichts zu tun *nein* und wurden deswegen gelöscht.

Hier kann es nun mit dem eigentlichen Thema weitergehen. *ja*

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

********utal Paar
241 Beiträge
Also hauptsächlich hat das ja nix damit zu tun. Ihr schafft sie hier hin und geht ja nicht mit ihr in nen SC oder sowas. Von daher ist doch ok und wenn die da echt locker ist wirdse euch vllt sogar noch dankbar sein deswegen.

LG
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
Arbeit, Freunde und Sex solte man trennen....oder etwa doch nicht?

Ich "unterscheide" da sehr differenziert... und würde das auch empfehlen. Nicht jeder ist für eine Einladung in den Joyclub "dankbar"...

Ich halte es so.... wenn ich merke, das die Person interessiert ist und verschwiegen -was in meiner Situation extremst wichtig ist- dann.. aber auch nur dann... würde ich eine "Einladung" aussprechen....


Hey bin schon dabei

Dann ist es doch eh schon "zu spät" *zwinker*
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Themenersteller 
Nein ist sie noch nicht ;)
War doch nur ein Scherz, dann hätten wir aber blöd aus der Wäsche geguckt wäre sie schon hier *wink*

Finden es aber toll das unser Thema so viel Resonanz zeigt und sind jedem Verfasser hier für seine positive oder ausbremsende Kritik dankbar
Das ist mir auch schon mal passiert.... Ich habe mich aus der Geschichte gerettet in dem ich irgendwelche andere Seiten genannt habe.Hat funktioniert.

Ich habe da generell keine Lust darauf, es ist mein Ding! Habe auch schon Bekannte hier getroffen das ist wieder was anderes, da wird auch sehr cool mit umgegangen *g*
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
War doch nur ein Scherz

Du/ihr kennt doch sicherlich... aus Spass wird Ernst... und der ist auch schon 4....;-)
Wir wollen ja nichts sexuelles mit ihr aber die gespräche sind schon interessant.....

Dann würde ICH es dabei belassen und schauen, ob und was draus wird. Gerade im Job würde ich mich bedeckt halten und wenig bis gar keine sexuellen Vorlieben preisgeben. Alles kann ein Ende haben und MIR wäre die Sache im Job einfach zu heiß bzw. schlicht unangenehm. Wenn ihr euch vorstellt, dass ihr mit der Person, die eure intimsten Geheimnisse kennt, irgendwann mal nur noch zusammenarbeiten "müsst", ist die Idee vielleicht doch nicht gar so gut, wie sie vielleicht anfänglich scheint.
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Themenersteller 
Wollen bzw Der Wille...?!
Die Natur des Willens und insbesondere dessen Verhältnis zur Vernunft ist ein traditionelles Motiv philosophischer Forschung. Maßgeblich dafür war Aristoteles, der die menschliche Seele als dreigeteilt beschrieb. Davon beinhaltet der "animalische" Seelenteil das Streben. Für Aristoteles ist das Streben teilweise durch den genuin menschlichen Seelenteil, die Vernunft steuerbar. Die aristotelische Theorie war Ausgangspunkt zahlreicher Arbeiten bis in die Neuzeit, die das Verhältnis zwischen Wille und Vernunft äußerst unterschiedlich bestimmten und das menschliche Streben zum Teil bei den natürlichen Trieben, zum Teil in der Vernunft verorteten.

Wenn unsere Vernunft mal nicht auf dem Höhepunkt ist und der animalische Trieb überhand nimmt.....sagt man lieber niemals nie...
Wollen nicht, heißt nicht das man sich dagen komplett wehren würde...
*g*
*****een Paar
2.736 Beiträge
Das ist wirklich eine sehr schwere Entscheidung. Wir kennen ja auch Eure Kollegin nicht. Ihr könnt sie deutlich besser einschätzen als wir und das macht schon eine ganze Menge bei der Entscheidung aus.
Wir haben schon einigen Menschen vom Joyclub erzählt, wir sind da wirklich sehr offen und dadurch weitaus weniger angreifbar als diejenigen, für die das unterbewusst noch tabuisiert wird.
Allerdings waren da noch nie Arbeitskollegen dabei. Aber das hat auch damit zu tun, dass wir wirklich Arbeit vom Privatleben trennen, weil wir ausserhalb der Arbeit auch nichts mehr damit zu tun haben wollen.
Ich (Tobi) habe allerdings einen ehemaligen Arbeitskollegen, der ein sehr guter Freund geworden ist, den ich aber leider selten sehe. Dem erzähle ich auch alles.
Aber das Zauberwort: EHEMALIG.
Tja, was ist stärker ausgeprägt? Die Freundschaft oder die Tatsache, dass es eine Kollegin ist? Von solchen Fragen solltet Ihr es abhängig machen. Denn wenn man immer darüber nachdenkt, was passieren könnte, wenn alles schief läuft, dann gehen die besten Chancen des Lebens verloren.
Ich hoffe, Ihr findet die richtige Entscheidung und habt Spaß damit!
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Themenersteller 
Freundin o. Kollegin
Tja, was ist stärker ausgeprägt? Die Freundschaft oder die Tatsache, dass es eine Kollegin ist?

Wenn man so eine direkte Frage bekommt, dann wäre ohne langes nachdenken die Freundin, die Antwort
*****een Paar
2.736 Beiträge
Dann wäre nur noch...
...die Frage, wie sehr Ihr ihr als Freundin vertraut und ob sie Arbeit und Privatleben auch trennen kann.
Sie ist ja sehr interessiert, das Thema scheint also positiv in Ihren Einstellungen verankert zu sein.
Hier wurde schon geschrieben, dass jemand sich beim Chef verantworten musste, weil irgendeine Trulla dort sagte, dass er sie in die "Szene" gebracht hätte. Mein Chef hat auch bereits mal versucht, in mein Privatleben einzugreifen. Steht Ihr nicht in einem öffentlichen oder kirchlichen Amt, so kann er das mal ganz schnell vergessen. Man muss sich nicht ständig so viele Sorgen machen, wir sind ja keine Sklaven mehr!
Traut Eurem Gefühl, das ist der beste Weg!
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Themenersteller 
Verlass dich und du bist verlassen...
Naja das mit dem Vertrauen sit so eine Sache....eigentlich schon, nur halt das sie seltsame Phasen hat wo sie vor anderen so toll darstehen muss....

Das mit dem Job..sind in einem Krankenhaus angestellt (Also ich (Er) und die *Freundin*)..Unsere Sie arbeiten in einem SanZentrum
Schwierige, und Eure Entscheidung
Hab nicht alles gelesen!

Solange sie das Thema ausspart, könnt ihr es ruhen lassen, müßt aber nicht. Alkfrei evtl. ansteuern. Es gibt Techniken, Themen anzusprechen, ohne sie direkt zu benennen. Gehört Übung dazu! Also Vorsicht.
*****een Paar
2.736 Beiträge
Also, diese Jobs sollten wohl nicht das Problem sein. Mein Schwager arbeitet auch im Krankenhaus und der vertritt sein Privatleben auch so, dass es den Chef nichts angeht. Und damit hat er seit 25 Jahren immer Erfolg.
Wenn Eure Freundin vor anderen so toll dastehen muss, dann sollte auch das weniger ein Problem sein. Extrovertiert geltungssüchtige Menschen würden ja kein Thema ansprechen, was sie möglicherweise bloßstellen könnte. Aber so richtig traue ich mich eben nicht, Euch ja oder nein zu sagen!
Sorry, hatte gehofft, meinen Beitrag editieren zu können. Mußte vorher abbrechen.

Fange eben nochmals an.

Natürlich müßt ihr die Situation abwägen und selbst eine Entscheidung treffen. Ihr kennt die Verhältnisse am Besten.

Zunächst ist die Sache 'draußen'. Sie weiß davon, hat also die Möglichkeit, es publik zu machen!
Könnte also Probleme geben, wenn ihr der Freundin/Kollegin irgendwann auf die Füße treten solltet.

Wenn ihr in einem entsprechenden beruflichen Umfeld seid müßt ihr zwangsläufig mit den jeweiligen Konsequenzen rechnen und umgehen. Unangenehm dabei: Die wahren Gründe werden wohl geleugnet.
Im besten Fall könnt ihr hoffen, daß sie es dem Alk zuschreibt und selbst vergessen hat.

Wichtiger ist meines Erachtens: IHR beiden wißt von den Vorgängen und scheint zusammenzustehen. Damit wird vieles einfacher, zumindest solange es so bleibt.

Und: IHR steht doch offensichtlich zu EUREN Neigungen!?

Mit den Reaktionen anderer, vor allem mit Fehleinschätzungen und allem von Ab- bis zu Zuneigung müssen wir alle leben. Das Gute und Schlechte dabei: Wir können es anstellen, wie wir wollen, so ganz machen wir es niemandem Recht.

Vielleicht erfahren wir mal, wie es weitergeht. Euch alles Gute dabei.
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Themenersteller 
Danke
IHR steht doch offensichtlich zu EUREN Neigungen!?


*ja*
Das tun wir und wenn usn jemand direkt anspricht dann leugnen wir auch nichts....nur was keiner Anspricht..muss auch nicht ausgesprochen werden...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@fabelwölfin *neugierig*
Das ist mir auch schon mal passiert.... Ich habe mich aus der Geschichte gerettet in dem ich irgendwelche andere Seiten genannt habe.

welche denn ? poppen.de *fiesgrins* *mrgreen*
@Pinaundbatida
Wenn wir ihr wollt, könnt ihr mich per cm anschreiben. Dann evtl. mehr.
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Themenersteller 
luk74
*hm*
Das hier ist ein Forum austausch von Erfahrungen oder zum nachlesen und mitkommentieren,und dein Satz passt nun wirklich nicht hier her, ohne böse dabei zu sein.....nur eine Info!

Wenn die Mods das sehen werden die das sicher löschen!
Und wir möchten auch keine plumpen Anfragen

*verdaechtig*
Wenn du einen sinnvollen Beitrag hast, dann poste es hier, aber da du nicht geprüft bist, musst du angeschrieben werden...sowas hatten wir schon öfters, dann werden wir nämlich vollgespamt von Baggermails *sorry*

Und nun zurück zum Thema

*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.