Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto: Tipps gesucht168
Hey Leute, ich bin einziemlicher Neuling, was Sex im Auto angeht…
zum Thema
Sex im Auto - Eure Erfahrungen?84
Sich mal schnell daten- Sex im Auto… Notlösung, klar, hat was oder…
Sex mit dem Ex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto!

Sex im Auto: Nervenkitzel oder Wadenkrampf? Die Meinungen über Autosex gehen weit auseinander. Doch woran mag das liegen? Etwa an der Automarke? Wie stehst du zu spontanem Sex im Auto? Gibt es immer einen Weg, den Partner zu verführen oder sparst du dir die Lust für einen geeigneteren Ort auf? Diese und weitere Fragen stellen sich ebenfalls die anderen Mitglieder im JOYclub.

Manchmal muss es einfach spontan gehen. Draußen ist vielleicht zu kalt, dann geht es halt im Auto ab *zwinker*

Es ist schon eng und ungemütlich, aber während des Vögelns blendet man gerne die Rahmenbedingungen aus... Man hat einfach große Lust und lässt es krachen.
Hauptsache
man hatte Spaß - da sind die Beulen doch ein wenig nebensächlich oder?
Sex im Auto
Finden wir echt geil und machen wir immer wieder *g*
Wann ond wo wir grade Lust haben, wo ein Wille da auch ein
Parkplatz *g*
Bild ist FSK18
Man sollte ein Auto nicht Probefahren, sondern Probe....

Das Argument muss ich mir für das nächste Auto merken *lol*
Och...
....im Sommer oder zumindest wenn die Temperaturen es zulassen....treiben wir es gern mal dort wo es uns überkommt...und da muss dann durchaus auch mal das auto herhalten....
*smile*
*********y_81 Frau
2 Beiträge
Also wenn ich mich zurück erinnere, mein letztes mal Sex in einem Auto war in einem Suzuki Alto, noch eines von den ganz kleinen alten Modellen von der größe her wie ein Fiat Panda, mir wars egal, ich hatte Lust, egal wie und wo, ich fands ganz witzig *ggg*
**S Frau
1.409 Beiträge
ach, das geht schon, wo ein wille ist, ist auch ein weg, und wenn der weg etwas anstrengung und gelenkigkeit erfordert, ist das immerhin ein zeichen dafür, dass eben auch ein wille da ist *g*
*****711 Paar
24 Beiträge
Die Schwiegereltern
wußten nicht, dass jedesmal, wenn wir sie besuchten, wir ca. 2 km vor ihrem Haus auf einem Waldweg im Auto einen herrlichen Blowjob absolvierten...wenn ich dann meine Schwiegereltern begrüßte, mußte ich immer insgeheim schmunzeln....
******965 Mann
2.555 Beiträge
in jungen Jahren....
Also auch in jungen Jahren hat es mich nie gereizt im Auto Sex zu haben. Die Variante auf dem Auto, sprich der Motorhaube kam mir schon mehr entgegen und wurde von meinen damaligen Freundinnen auch gern gesehen, bzw. gewollt!
********k_sn Mann
43 Beiträge
Beim ersten mal Sex im Automit 20 ist der Fahrersitz von meinem Megane Kapputt gegangen, der ging dann nicht mehr von alleine hoch.
Beim letzten mal war das auf einem Parkplatz bei LE, der wie mir im Nachhinein erfahren haben ein Sextreffpunkt ist. Da stand plötzlich einer neben dem Auto und hat sich einen von der Palme gewedelt und das Auto besudelt. Zum Glück war es das Auto von meiner Flamme *ggg*
*****ara Frau
310 Beiträge
Also..
es komm darauf an, mit wem man da im Auto ist. Wenn es richtig laeuft, kann gerade die Einschraenkung der Bewegungsfreiheit es sehr aufregend machen. Mit dem Falschen, kann es aber einfach nur tierrisch wehtun.
Aber man kann zur Not auch immer noch ausstiegen, und halb drinnen, halb draussen weitermachen, das geht auch an befahrenen Strassen, man muss sich nur rechtzeitig buecken.
Einmal sind wir allerdings im Strandsand steckengeblieben, niemand war weit und breit und wir mussten dort uebernachten. War am Morgen dann schon peinlich, als wir uns endlich rausziehen liessen..zu bloed fuer Sex im Auto zu sein *tuete*
morgen
also ich finds nicht schlimm im auto sex zu haben... wenn beide recht beweglich sind, gehts super...
ich hatte schon sex in einem lupo und polo und es geht klasse...

so sontan sex ist doch geil---
HI
ich finde Sex im Auto auch geil.

Es kann aber auch sehr lustig sein..wenn man beim Sex laufend mit dem Hintern die Hupe betätigt *tuete*
******_85 Mann
1.085 Beiträge
Haha... Ja das ist bestimmt lustig... *zwinker*
*******hine Paar
73 Beiträge
Sex im Auto...ist doch schon einige Zeit her. Es war immer toll, auch wenn es ein kleines Auto war - immer schön...sollten wir wohl mal wieder in Angriff nehmen..... *zwinker*
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
MMF im Auto (Mazda 6 Sportcombi mit Platz)
Also eigentlich sind wir beide nicht so Freunde von Autosex.....jedoch haben wir auch ein Erlebnis nach einem Abend mit vielen Cocktails im Auto gehabt, woran wir immer wieder gerne zurück denken.
Denn da wir zu viel getrunken hatten und kein Taxi wollten, sind wir gemeinsam mit einem Kumpel richtung Auto gelaufen, wo wir dann zu zweit drin schlafen wollten und der Kumpel wollte dann weiter laufen....unterwegs waren die Gesprächsthemen nur so anheizend das wir zu dritt im Auto gelandet sind.........am nächsten morgen haben wir das dann im Auto nochmal nüchtern wiederholt *smile*
Auch im Kleinwagen konnten wir viel spaß haben. War zwar nicht immer sehr gemütlich doch die Lust war natürlich viel zu groß..
Immerwieder gerne
*****oro Mann
36 Beiträge
In der Not
Wo ich noch jünger war, hab ich es öfters im Auto getrieben
aber ehr weil ich noch bei meinen Eltern gelebt habe und da nicht immer was "Neues" mit nach Hause nehmen konnte:)
War ansich ok hatte nen Viersitzer, da ist man dann meistens ins Parkhause gefahren in die untereste Etage und hat sich nach hinten verzogen...
Früher...
...war das durchaus eine Option, da man in den 70ern/80ern weniger die Möglichkeiten als junger Mensch ohne eigene Wohnung hatte, den Sex im bequemen Bett zu Hause zu geniessen. Da waren auch die kleinen Autos noch geräumiger und selbst war man um einiges beweglicher.

Heute ist das Auto für uns keine Option mehr, selbst wenn man darin noch ausreichend Platz hätte. Wenn wir unterwegs sind, und uns die Lust überfällt, dann gibt es sicher immer einen lauschigen Platz im Freien, wenn es das Wetter erlaubt. Ansonsten verkneifen wir uns die akrobatischen Verrenkungen und legen mehr Wert auf das bequeme Geniessen. Demzufolge müssen wir ja ein kleines Wohnmobil kaufen, was uns aber nicht in den Sinn kommen wird. Jedenfalls nicht des Sex im Auto wegen.

Mr. Sunfra
welche Autotypen sind nach euer Erfahrung für einen Quickie besonders geeignet?

...das beste ist doch wohl ein Campingbus zum *pimper*

*top2*
*******tia Frau
60 Beiträge
Vorsicht...
...ist geboten beim Blowjob während der Autofahrt... *zwinker*

Der Fahrer könnte unaufmerksam werden, wenn während der Fahrt auf der Autobahn sein Riemen bearbeitet wird.

Aber geil ist es trotzdem. Zumal die LKW-Fahrer im Vorbeifahren rot anlaufen... *rotwerd*

Man muss alles mal ausprobiert haben! Meinem Mann hat es ziemich gut gefallen.
nicht nur die lkw fahrer, auch die omis und opis in den reisebussen... ganz zu schweigen von klassenfahrten an denen man im stau langsam vorbei zuckelt *ggg*

lol, das warn zeiten *g*
Oh je *schock*

Während der Fahrt auf der Autobahn? Na dann lasst euch ma nicht erwischen! Ausserdem schon sehr gefährlich und irgendwie auch sehr unverantwortlich sich selbst und den anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber.

Mr. Sunfra
*******tia Frau
60 Beiträge
Keine...
...Sorge!

Mein Gatte hatte sich dabei so gut im Griff, dass eine Gefährdung von Menschenleben auszuschließen war.

Schließlich hat er dabei nicht genussvoll die Augen geschlossen... *zwinker*
*******hen Frau
32.936 Beiträge
JOY-Team 
Mein Gatte hatte sich dabei so gut im Griff, dass eine Gefährdung von Menschenleben auszuschließen war.

Im stehenden Auto am Parkplatz wäre es natürlich noch besser *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.