Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7221 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto: Tipps gesucht168
Hey Leute, ich bin einziemlicher Neuling, was Sex im Auto angeht…
zum Thema
Sex im Auto - Eure Erfahrungen?84
Sich mal schnell daten- Sex im Auto… Notlösung, klar, hat was oder…
Sex mit dem Ex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto!

Sex im Auto: Nervenkitzel oder Wadenkrampf? Die Meinungen über Autosex gehen weit auseinander. Doch woran mag das liegen? Etwa an der Automarke? Wie stehst du zu spontanem Sex im Auto? Gibt es immer einen Weg, den Partner zu verführen oder sparst du dir die Lust für einen geeigneteren Ort auf? Diese und weitere Fragen stellen sich ebenfalls die anderen Mitglieder im JOYclub.

*********love Paar
714 Beiträge
Themenersteller 
Mittlerweile habe ich allerlei spannende An- und Einsichten verfolgen können und stelle fest: ich bin nicht alleine *ggg*

Den Aspekt der Verkehrsgefährung möchte ich in meinem Thread ausklammern, mir gehts um Spaß, Erotik und Vergnügen im oder am Auto.

Ich halte schonmal fest: ein Transporter oder Campingbus ist die bequemste Variante, die schnelle Nummer im Kombi mit abgedunkelten Scheiben hat an belebten Plätzen einen besonderen Reiz, Knutschkugeln sind zum Knutschen und Fummeln am besten geeignet, der Blowjob für den Sportwagenfahrer findet eher am Kofferaum statt *eis*

Wenn der Sex im oder am Auto für euch eine reizvolle Option darstellt: Zeigt ihr ihm unverhofft, dass ihr gerade slipless unterwegs seid und Lust auf ihn habt? Oder leitet ihr das Navi geschickt in eine abgelegene Ecke, um ihn dann zu überraschen? *anmach*
mit abgedunkelten Scheiben hat an belebten Plätzen

wieso denn abgedunkelte Scheiben ?? gönnt den Zuschauern doch auch was *sabber*
im Auto unterwegs
Zwar kein Sex aber die Brummifahrer freuen sich immer über ein
wenig Anregung *g*
Bild ist FSK18
******_85 Mann
1.085 Beiträge
Muss unbedingt den job wechseln und brummifahrer werden! *zwinker*
Kompletter Schwachsinn, als ich das letzte Mal diese "Spielerei" gemacht habe, war es aus der Not hinaus, da ich zu diesem Zeitpunkt mit meiner Exfreundin zelten wollte und es förmlich ins Wasser gefallen ist...

Also ging es die Nacht über ins Auto um dort zu schlafen - das Ende vom Lied war,, dass ich mitm Hexenschuss aus der ganzen "Nummer" rausging weil ich wohl irgend eine falsche Bewegung oder wie auch immer gemacht habe- hat sich alles also tierisch gelohnt^^

Definitiv Nein zu Sex im Auto *zwinker*
...also ich denke
immer wieder gerne an die Zeit zurück als ich mich mit meiner "Affäre" immer im Auto vergnügen musste.... Überraschend, wie erfinderisch man sein kann....allerdings waren unsere Knie immer dermassen durchgescheuert, dass das schon echt an die Substanz gegangen ist. Da ich beruflich viel unterwegs bin, habe ich entsprechend viele Leihwagen gemietet, unterschiedlicher Art...so habe ich im Laufe der Zeit ein Ranking aufgestellt, welches Auto am Besten für eine ordentliche Nummer ist....ganz oben: Audi Q5!! :-))

GG Axel
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Nee danke *lach* das ist zu unbequem. Außer es ist ein 40 qm Wohnmobil - dann ja *top*!
***ii Mann
4 Beiträge
Hallo!

Das Thema weckt Erinnerungen in mir. Ich war so um die 20, weder meine damalige Freundin noch ich hatten eine eigene Wohnung, aber sie konnte sich immer das Auto von ihren Eltern ausborgen. Und da haben wir einfach an einem stillen Plätzchen geparkt und es dann im Auto getrieben. Das war schon sehr aufregend und abenteuerlich. Wegen der Flecken mussten wir halt aufpassen oder sie danach wegputzen aber um Passanten hatten wir uns absolut nichts geschert.
interessant
sex im auto hat schon was.ich würde auch gern mal wieder.es war im grünen und dunkel, mit rotwein und cheddar -ich denk das auto muss nur groß genug dafür sein um bestimmte bewegungen ausführen zu können.sonst wird es unbequem.
und es ist aufregend zu wissen, dass man gesehen werden könnte
******_85 Mann
1.085 Beiträge
Ich bin mir schwer am überlegenob ich ein vw bus kaufen soll... Ob sich das wohl lohnt!?! *zwinker*
********y_he Mann
9 Beiträge
Prinizell geil aber..
Prinzipell is sex im Auto echt ne geile sache aber
ne nach dem wie groß das Auto bieten sich die Rücksitzbank und der Koferraum mit umgeleckter Rückbank sehr an.
Nur etwas verrenkung ist in dem meisten Autos einfach nötig.
Ich kanns trotzdem nur weiterempfehlen.
Außerdem gibts ja nicht nur im sondern auch an und neben dem Auto.
Damals wars...
oh ja, Sex im Auto... das erste und letzte mal 1988 im völlig verrotteten Wartburg 311 "Camping" (Alt-Wessis und Jung-Gesamtdeutsche bitte googeln)... wir wissen das Datum noch, es war der 30.4. *g*
Die olle Rüttelplatte hatte eine zur Ebene umklappbare Rückbank und wir beide rammelten im Wald wie die Karnickel... und zwar im Wettstreit mit dem befreundeten Pärchen im Auto nebenan *lach*

Doof nur, dass wir a) nach dem Vögeln eingepennt sind, b) nicht realisiert haben, dass wir mitten auf dem Waldweg standen und c) in der Früh vom feixenden Förster geweckt wurden, der mit seinem Dienstauto nicht an uns vorbeikam...

Seither haben wir leider keine Kombis mehr gehabt, aber nächstes Jahr braucht (m) einen neuen Leasingvertrag *anmach*
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
und es ist aufregend zu wissen, dass man gesehen werden könnte

Für manche ist das aufregend - für mich ist das der Abtörner schlechthin!
****ne2 Paar
141 Beiträge
Ich finde...
wo ein Wille ist, da ist auch eine Stellung!

Ich denke, man könnte nahezu in jedem Pkw Sex haben!
Man muss es nur wollen und flexibel sein!!
Wir hatten schon in einem kleinwagen Sex und Not macht erfinderisch! Im Innenraum hat es nicht sooo funktioniert, da hab ich mich hinten auf den Rücksitz vorgebeugt (bei offener Tür) und mein Mann kam von hinten!! *g*

LG Janine
Nee danke das ist zu unbequem. Außer es ist ein 40 qm Wohnmobil - dann ja

Ma was seids Ihr für Couch-potatoes !, wegen ein bissl unbequemlichkeit
verzichten wir doch nicht auf geilen spontanen Sex im Auto *g*
Couch-potatoes?
Also mal ehrlich, jeder wie er es mag!

Wer den Sex lieber auf eine bequeme Art geniessen möchte, dem sei es doch gegönnt. Nicht jeder muss oder will aus einer „Not“ heraus, seinen Körper übermässig strapazieren und verbiegen. Der Sex sollte dann auch geniessbar sein und einem auch erfüllen. Ausserdem hat das Ganze auch irgendwo seine Grenzen. Vor allem dann, wenn der Grad zwischen Freude und Leid zu nah beieinander liegen. Da verzichten wir dann auch lieber und sparen uns das für Später auf, oder suchen uns ein Hotel in der Nähe, wenn wir es gar nicht mehr verschieben wollen.

Mr. Sunfra
nicht unbedingt aber auch mal hot
SEX im Auto kann spontan sehr reizvoll sein
Wenn er sie zb.mit dem Finger so anmacht.das sie kommt
ich hatte das mal und bin oft gekommen:-)
Der Kick.das jemand vorbei kommen könnte und zuschaut
hat da sein übriges getan
Allerdings fürs intensive Vògeln brauche ich einfach mehr
Spielraum*****smile
Sex im Auto ....
ist total geil, wenn man spontan heiß aufeinander ist und nicht bis zu Hause warten will. Wir haben nen Van, da haben wir also auch keinen Platzmangel *smile*

Außerdem ist sowas Spontanes doch auch sehr reizvoll und hat was Wildes, wenn man so große Lust hat!
Sex im Auto
Außerdem ist sowas Spontanes doch auch sehr reizvoll und hat was Wildes, wenn man so große Lust hat!

*top*
...
also ich muss sagen sex im auto macht echt laune.

fahre en VW passat und da is des kein ding
entweder rücksitze umlegen und man hat ne kleine spielwiese oder einfach auf der rückbank^^
geht echt gut
für die variante mim sitze umlegen empfehle ich ne decke parat zu haben sonst schruppt man sich alles auf
Sex im Auto
Sex im Auto habe ich bis jetzt noch nicht gehabt.Wie soll das funktionieren auf einem Parkplatz oder in einem einsamen Waldweg. ich könnte mir das schon vorstellen, wenn die Frau auf der Motorhaube liegt und ich Sie im liegen nehme.Im Auto drinnen ist es ein wenig zu eng finde ich.Bin gespannt was ihr dazu schreiben möchtet.
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
@****esi, meine Rede *lach*!
Kaum zu glauben...
Aber hier kann ich leider nicht mit reden...

Habe auch schon geäussert, dass ich glaube das Sex im Auto nur ein Ammenmärchen ist und es garnicht existiert...

Zumindest haben Freundinnen immer nur darüber gesprochen, aber praktiziert hat es mit mir keine!

Aber Eure Beiträge lassen mich so langsam glauben, dass es da doch noch Hoffnung gibt *zwinker*
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Sex im Auto ein Ammenmärchen *floet*
Sex im Auto ist einfach nur *spitze* , weil nicht geplant und meist seeeeeeeeeeeeehr spontan ohne groß drüber nachzudenken *zugabe*

........... und das trotz meines "hohen" Alters und keiner Modelfigur, wo ein Wille ist ................
Wie bereits erwähnt...
... vielleicht erlebe ich das ja auch noch mal...

Noch ist ja nicht aller Tage Ende.

Aber ich würd eben die Frau bevorzugen, die nicht nur darüber spricht, sondern es auch macht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.