Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7221 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto: Tipps gesucht168
Hey Leute, ich bin einziemlicher Neuling, was Sex im Auto angeht…
zum Thema
Sex im Auto - Eure Erfahrungen?84
Sich mal schnell daten- Sex im Auto… Notlösung, klar, hat was oder…
Sex mit dem Ex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto!

Sex im Auto: Nervenkitzel oder Wadenkrampf? Die Meinungen über Autosex gehen weit auseinander. Doch woran mag das liegen? Etwa an der Automarke? Wie stehst du zu spontanem Sex im Auto? Gibt es immer einen Weg, den Partner zu verführen oder sparst du dir die Lust für einen geeigneteren Ort auf? Diese und weitere Fragen stellen sich ebenfalls die anderen Mitglieder im JOYclub.

*********r1983 Mann
420 Beiträge
besonders im Herbst...
...wenn die Wiesen feucht sind:

Zum Ficken nie ins Tal fahren! *fahr*
*****oro Mann
36 Beiträge
...
dann lieber auf dem Esstisch oder unter der Dusche:)!
Auto vllt. wenn man gerade auf einer Raststätte ist..
Auto oder Bett, das schärfste war auf meinem Trike*lol*
Wobei
es auf dem Trike dann wohl doch wieder etwas unkompliziert ist... oder?

Aber sicherlich auch eine tolle Erfahrung *g*
Sex im Auto oder am Auto ist schon toll. Da kannste viel ausprobieren.

Um sie heiß zu machen finger ich sie gern schon bei der Fahrt. Ist natürlich im Sommer am besten. *g*
Ich unterschreibe: Wo ein Wille ist ist auch eine Stellung!
Find ich super *zwinker*

Man muss ja kein stundenlanges, romantisches Techtelmechtel anfangen.... Schnell, hart, wild!
Ich finds super wenn ich am nächsten Tag hier und da die ein oder andere Blessur trag... und bei einem kleinen Auto sammeln sich da doch so einige an *ggg*
Praktisch
.... wenn man sich dem Thema SEHEN und GESEHEN werden widmet,
ist die Variante Auto und Sex ein wichtiger Baustein *zwinker*

LG
H&H
********in11 Frau
1.680 Beiträge
loewenpaar, nicht unbedingt ............
norkat, bei blauen Flecken und Kratzern das große grinsen und niemand versteht warum *vogel*
@********in11
... wir sagen ja nicht : es ist DER wichtigste ....
sondern es ist EIN wichtiger Baustein.
********in11 Frau
1.680 Beiträge
lach loewenpaar, wer richtig liest hat mehr vom Leben
*zumthema*
Im Auto macht immer Spaß und die manchmal nötigen Verrenkungen geben dem ganzen die richtige Würze *sabber*
Sex im Auto...
...finde ich super!

Man kann es wo man will, wie man will, so laut man will und wann man will machen *g*

Und ich finde auch das gerade das relativ kleine Platzangebot es erst richtig gut macht, hat was!
Wie war das noch damals im VW Käfer?

Füsse in die Schlaufen links und rechts und dann "genießen".

LG
Die Rollis
Find ich echt geil, hatten wir auch schon öfter.
nicht gerade aufregend
Ich weiß nicht so genau.. aber die 3 mal die ich sex im auto hatte fand ich nicht so prickelnd.. es ist eng.. immer was im weg und so wirklich stellungswechsel geht auch nicht..

dann lieber einen blasen während der fahrt:P *schweig*
*****oro Mann
36 Beiträge
hör sich gut an...
@********_Sin ja das finde ich auch klasse!:)
@***et,

musst nur das richtige Auto haben, wenn ich meine Rückbank umlege habe ich platz wie in einem Bett*lol*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
wie ich schonmal sagte, Autosex geht für mich überhaupt nicht! Ich bin keine 15 mehr, und bis dato habe ich bei jedem Mal im Auto alles unbequem gefunden. Egal wie groß das Auto war.
Ich selbst fahre einen X1 von BMW, der wäre ja groß genug (Rückbank umklappen und man hat ne Riesenfläche) - aber auf die Idee komme ich trotzdem nicht, ich finde ja schon knutschen und fummeln sehr unbequem. Nä, nix für mich *nene*
auch eher Nein
... ich empfand es auch immer mehr als Unbequem. Zum rum fummeln und knutschen auf der Rückbank noch ganz ok , aber wenn es den Akt geben soll , dann einfach nur noch unbequem.

Fahre seit kurzen einen Peugeot 3008 der wirklich groß ist und mit einem großen Panoramadach glänzt , finde ich es nur zum Kuscheln schön. Der Rest dann doch lieber vor dem Auto oder einem anderen räumlich großzügigen Ort .
*******e255 Frau
58 Beiträge
Wenn es groß und komfortabel ist,macht der Sex dort auch Spaß !!!
wenn man ne rueckbank sein eigen nennt macht lecken dort sehr viel spass, da kann sie schoen die beine rausbaumeln lassen *zwinker*
*******e255 Frau
58 Beiträge
Ja,hört sich geil an;-)
OMG was für ein heißes gerät bist du denn - aem, ich lass mir mal eben meine rueckbank wieder einbauen ja *lol*
*******e255 Frau
58 Beiträge
heiß ?? Na ja ,gibt besseres;-) oder ich klappe meine um:-P
um hier was besseres zu finden musst du nen ganzes weilchen suchen...
die sitze?, nen freund von mir hat nen pick-up mit ner riesen ladeflaeche, im sommer gibts nichts besseres *zwinker*
*******e255 Frau
58 Beiträge
Pick-up?? Hm warum nicht;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.