Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto: Tipps gesucht168
Hey Leute, ich bin einziemlicher Neuling, was Sex im Auto angeht…
zum Thema
Sex im Auto - Eure Erfahrungen?84
Sich mal schnell daten- Sex im Auto… Notlösung, klar, hat was oder…
Sex mit dem Ex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto!

Sex im Auto: Nervenkitzel oder Wadenkrampf? Die Meinungen über Autosex gehen weit auseinander. Doch woran mag das liegen? Etwa an der Automarke? Wie stehst du zu spontanem Sex im Auto? Gibt es immer einen Weg, den Partner zu verführen oder sparst du dir die Lust für einen geeigneteren Ort auf? Diese und weitere Fragen stellen sich ebenfalls die anderen Mitglieder im JOYclub.

*********23_by Mann
18 Beiträge
also blasen im auto find ich gut. aber sex im auto in einer beziehung hatte ich erst zweimal. war auch nur ne notloesung.
haette ich ein grosses auto, dann waere das etwas anderes *g*
...
nach wie vor meine Empfehlung:

LR Discovery 4 ... Rücksitze umlegen, über 1,90m Liegefläche ... *grins*

hg danny
*****eur Mann
212 Beiträge
Klar, warum nicht? :-)
Also wir haben einen Bully (9-Sitzer). Entweder die hinteren Bänke umklappen und Matratze drüber oder die hinteren Bänke raus und Matratze rein - Platz reicht in beiden Varianten voll aus... *g*
Da die Scheiben hinten alle so getönt sind, daß man nicht reinsehen kann, steht Sex im Auto nichts mehr im Wege.
Und bei kälteren Temperaturen freut man sich, eine Standheizung zu haben.
**********21335 Frau
74 Beiträge
für alle, die ein bett brauchen: twingo1. alle sitze umgeklappt= eine weiche spielwiese.

und im hochdachkombi ist allemal platz genug *zwinker*
**********angel Frau
25 Beiträge
Also herkömmlicher Sex im Auto ist nicht mehr mein Ding...aber ihm einen blasen und dann seine Hand zwischen meinen Schenkeln...mega....;o)
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
für alle, die ein bett brauchen

BETTEN haben wir doch alle zuhause, oder *freu* schön gemütlich und warm ...
*******met Mann
1.219 Beiträge
Habt ihr schon mal daran gedacht, welchen ungemein praktischen Nebeneffekt Sex im Auto hat?
Nämlich den, dass hinterher die Scheiben von innen wieder prima sauber sind. Denn normalerweise werden auch (!!!) die Scheiben bei wildem Treiben im Auto klatschnass. Habt also auch für das "Nachwischen" immer ein Handtuch im Auto! *anmach*

*zwinker*
eine gute erklaerung fuer sex im auto... "hey schnucki lass es uns mal im auto treiben, ich muss mal die scheiben von innen saeubern!" oder "danke für den sex im auto, jetzt kann ich endlich die scheiben von innen putzen!" *lach*
ich verzichte..........
aufs Scheibenputzen und bevorzuge mein Wasserbett.

*top*
******986 Paar
366 Beiträge
Super Erfahrung im Skoda Fabia
Also meine Süsse fährt nen Skoda Fabia eig recht klein doch bietet er genug Platz *zwinker* zumindest um sich gegenseitig mit nem Blow- und Handjob zum höhepunkt zu bringen *zwinker*
vorallem auf der Rückbank hat er dann mehr Platz als man annimmt *g*
*****ara Frau
310 Beiträge
Nämlich den, dass hinterher die Scheiben von innen wieder prima sauber sind
Aber dann sind doch ueberall Fuss und Handabdruecke.. *hand5*
****rat Mann
30 Beiträge
Bisher musste das Auto nur als Notfalllösung herhalten.
Wenn es die einzige oder manchmal auch die einfachste Möglichkeit war.

Bisher hatte ich Sex im Polo und im Golf 3 und da ich etwas größer bin war der Komfort eher gering. Aber darum ging es auch gar nicht und meine Partnerin und ich konnten es dennoch genießen.

Letztendlich hatte ich ein paar sehr angenehme Erfahrungen im Auto, aber es gibt angenehmere Orte.
Ich finde es zwar generell ziemlich unbequem,aber an einem schönen Sommerabend in den Wald zu fahren und es dort zu tun finde ich schon sexy!
******167 Paar
555 Beiträge
Es könnte doch mal wieder aufregend sein,
in einer dunklen Ecke, irgendwo am Straßenrand, mit dem Bewusstsein, man könnte erwischt werden!!! - Kopfkino und Fantasie drehen durch!!! - egal in welchem Auto oder welchem Typ - mann/frau wird die Stellung finden und dann wohl, mit dem Feeling eines Teenagers, geilsten Sex erleben!
Einfach mal machen!!!
Im Cabrio in einer warmen Sommernacht ist es einfach Geil. Man hat sogar einen Sternenhimmel:-)
********in11 Frau
1.680 Beiträge
*g* und ohne Ende Platz nach oben
Stimmt*g*
Für alles Mögliche ist Platz*lol*
im Auto ist schon geil - so auf dem Weg nach Hause wenn die Geilheit mal wieder gesiegt hat.

Prädikat: Besonders empfehlenswert ....
Finde ich auch, wenn die Lust siegt ist es eigentlich Egal wo, Hauptsache es passiert dann*lol*
******986 Paar
366 Beiträge
@wir_48167
Ich bin da ganz der Meinung.
Auto ist schon geil , aber Outdoor für nen Kick find ich auch sehr sehr anregend *zwinker*

Allerdings wenn ich mir momentan die Temperaturen so anschau ist es im Auto zur Zeit wesentlich wärmer *lol*
********in11 Frau
1.680 Beiträge
achwas, outdoor geht auch im Schnee bei minus 20 Grad, warm wird einem dann schon *zwinker*
Wird doch dann von alleine Warm*lol*
******986 Paar
366 Beiträge
Stimmt
Ihr habt ja recht okay geb mich geschlagen *lol*
BIst aber schnell zu Überzeugen*lol*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Sex im Auto = Ja

aber nicht während der Fahrt .... sei denn es fährt ein anderer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.