Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto: Tipps gesucht168
Hey Leute, ich bin einziemlicher Neuling, was Sex im Auto angeht…
zum Thema
Sex im Auto - Eure Erfahrungen?84
Sich mal schnell daten- Sex im Auto… Notlösung, klar, hat was oder…
Sex mit dem Ex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto!

Sex im Auto: Nervenkitzel oder Wadenkrampf? Die Meinungen über Autosex gehen weit auseinander. Doch woran mag das liegen? Etwa an der Automarke? Wie stehst du zu spontanem Sex im Auto? Gibt es immer einen Weg, den Partner zu verführen oder sparst du dir die Lust für einen geeigneteren Ort auf? Diese und weitere Fragen stellen sich ebenfalls die anderen Mitglieder im JOYclub.

*********23_by Mann
18 Beiträge
also blasen im auto find ich gut. aber sex im auto in einer beziehung hatte ich erst zweimal. war auch nur ne notloesung.
haette ich ein grosses auto, dann waere das etwas anderes *g*
...
nach wie vor meine Empfehlung:

LR Discovery 4 ... Rücksitze umlegen, über 1,90m Liegefläche ... *grins*

hg danny
*****eur Mann
212 Beiträge
Klar, warum nicht? :-)
Also wir haben einen Bully (9-Sitzer). Entweder die hinteren Bänke umklappen und Matratze drüber oder die hinteren Bänke raus und Matratze rein - Platz reicht in beiden Varianten voll aus... *g*
Da die Scheiben hinten alle so getönt sind, daß man nicht reinsehen kann, steht Sex im Auto nichts mehr im Wege.
Und bei kälteren Temperaturen freut man sich, eine Standheizung zu haben.
**********21335 Frau
74 Beiträge
für alle, die ein bett brauchen: twingo1. alle sitze umgeklappt= eine weiche spielwiese.

und im hochdachkombi ist allemal platz genug *zwinker*
**********angel Frau
25 Beiträge
Also herkömmlicher Sex im Auto ist nicht mehr mein Ding...aber ihm einen blasen und dann seine Hand zwischen meinen Schenkeln...mega....;o)
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
für alle, die ein bett brauchen