Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto: Tipps gesucht168
Hey Leute, ich bin einziemlicher Neuling, was Sex im Auto angeht…
zum Thema
Sex im Auto - Eure Erfahrungen?84
Sich mal schnell daten- Sex im Auto… Notlösung, klar, hat was oder…
Sex mit dem Ex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto!

Sex im Auto: Nervenkitzel oder Wadenkrampf? Die Meinungen über Autosex gehen weit auseinander. Doch woran mag das liegen? Etwa an der Automarke? Wie stehst du zu spontanem Sex im Auto? Gibt es immer einen Weg, den Partner zu verführen oder sparst du dir die Lust für einen geeigneteren Ort auf? Diese und weitere Fragen stellen sich ebenfalls die anderen Mitglieder im JOYclub.

********in11 Frau
1.680 Beiträge
er ist noch jung *zwinker* da geht das ratzfaz und zack isses passiert
******986 Paar
366 Beiträge
naja ihr habt mir nen denk anstoß gegeben *zwinker*

Wem beim Sex nicht warm wird der macht was falsch oder *lol*
Gut erkannt, wenn der Sex gut ist wird oder ist es Heiß*lol*
******986 Paar
366 Beiträge
Genau und im tiefsten Winter bei schnee und Eis hat man ein loch von 20m durchmesser frei geschmolzen *lol*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Den Plauderteil des Themas führt bitte im http://www.joyclub.de/chat2/ oder per Clubmail weiter - danke *g*

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
******173 Mann
13 Beiträge
Zwar nicht die erste Wahl, aber
es kann schon Interessant werden. Der Kick ist doch das man " erwischt " werden kann.

Habe schon so manchen heißen Sex gehabt. Wozu man aber auch die Motorhaube oder den Kofferraumdeckel mit einbeziehen kann.

Nur sollte man auf das Blech achten, grins lach, ich hatte danach Dellen in der Haube.

Genial ist auch sich im Auto anzuheizen und dann ne geile Outdoor Nummer oder zu Hause.

lg Micha
Geschmackssache
Also ich denke wenn man es im Auto machen möchte dann klappt es auch. Ob es im Endeffekt bequem ist oder nicht lass wir mal dahin gestellt. Also ich bevorzuge immer noch die Motorhaube oder Sie im Auto und ich nehm Sie dann von hinten dann ist es auch nicht so schlimmm, wenn das auto mal etwas kleiner ist.
******986 Paar
366 Beiträge
Ordentlich platz....
...bietet da dann wohl eine Limousine im gegensatz zum Normal Auto nur die hat man ja leider nicht mal eben so dabei *g*
...zum einen ist doch das auto des mannes bester freund, und unter freunden.... ;o)
es ist egal wo, hauptsache man macht es ....
Sex im Auto...
...finde ich sehr geil!

Schnell mal am Straßenrand halten und los geht's: manchmal perfekt!

Heiß ist es auch während der Fahrt, als Mitfahrer auf der Rückbank. Hat was...
*****711 Paar
1.612 Beiträge
SIE auf der Rückbank,,
im Bewußt_Sein dessen, was die Herren auf den Vordersitzen gern sehen und dann am liebsten tun möchten, weiß auch , WAS & WIE SIE "ES zu tun hat,,, meine Liebaste mag & macht das jeden_Phalls gerne , wenns der richtige Dritte aus Ihrer Sicht ist,,, zumeist mit sehr direktem Erfolg, sodaß die Zeit zum "ZU_ / Nach_Hause_Kommen" nicht mehr reicht,,,
*****ter Paar
708 Beiträge
wir treiben es gerne im auto
obwohl die zeit des müssens lange vorbei ist haben wir doch noch des öfteren (gerade im sommer) die anwandlungen sich ins auto zu setzen und ein wenig über land zu fahren.
lg
claudia und micha
*****711 Paar
1.612 Beiträge
>> MÜSSEN,,,,
wie kann mann/frau bei dem Thema überhaupt auf Müssen kommen,, die "Erotik des Augenblicks" ist durch nichts zu übertreffen,, THAT's IT,,,
Sorry Leute
habe zwar keinen heissen Tip, aber habe selten so gut gelacht wie hier beim lesen eurer Beiträge,
da scheiden sich wohl die Geister, die einen wollen es scharf und spontan die zweiten lieber bequem.

Ich für meinen Teil würde beides in Betracht ziehen, wenn´s brennt dann brennt´s, oder????
******_85 Mann
1.085 Beiträge
Ja venus da muss ich dir recht geben! Absolut! Sex klappt auch im smart! *zwinker* wenn mann und frau es wollen! *zwinker*
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
@****s35

die einen wollen es scharf und spontan die zweiten lieber bequem.

Ich will's scharf UND bequem!!!
ich
will doch nicht eine halbe std warten bis wir daheim sind, manchmal muss man halt auch spontan sein.....

beides hat seinen reiz
*********urvy Frau
7 Beiträge
Käfer
mit 17 hatte ich einen Freund der hatte einen ich glaube 1974er Käfer da konnte man die Vordersitze mit der Rückbank zu einer Liegefläche machen *zwinker*

ansonsten hat das Auto dann und wann seinen Reiz - aber Handbremse nicht vergessen - habe meinen kleinen Opel schon übers Parkdeck geschoben *schiefguck*
******_85 Mann
1.085 Beiträge
Ja die handbremse sollte beachtet werden! Kann je nachdem auch für die dame sehr angenehm sein! Wie auch der gangschaltknüpel! *zwinker*
******986 Paar
366 Beiträge
ich Stell mir grad vor wie das wohl Aussieht wenn das Auto so in Regelmäßigen stößen durchs Parkhaus rollt *lol*

Aber zurück zum Thema *g*

Bequem hab ich es auch gern aber wie launa66 schon sagte es muss halt auch mal Spontan sein *g*
*****ter Paar
708 Beiträge
was wir meinten ist
nicht nur das spontane wenn es einen überkommt sondern gezielt
um sich vieleicht für einen anderen ort vorzuheizen oder fummel nach einem frivolen kneipenbesuch usw...........................
das auto muss nur groß genug sein! dann macht es viel spaß!!! *g*
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Ein Auto darf auch klein sein, da macht schon die Suche nach der richtigen Position spaß *g*
*****ter Paar
708 Beiträge
jaaaaaaaaaaaaaaaa
genau *top*
im Auto
macht auch in einem grossen Auto Spass *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.