Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto: Tipps gesucht169
Hey Leute, ich bin einziemlicher Neuling, was Sex im Auto angeht…
zum Thema
Sex im Auto - Eure Erfahrungen?85
Sich mal schnell daten- Sex im Auto… Notlösung, klar, hat was oder…
Sex mit dem Ex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto!

Sex im Auto: Nervenkitzel oder Wadenkrampf? Die Meinungen über Autosex gehen weit auseinander. Doch woran mag das liegen? Etwa an der Automarke? Wie stehst du zu spontanem Sex im Auto? Gibt es immer einen Weg, den Partner zu verführen oder sparst du dir die Lust für einen geeigneteren Ort auf? Diese und weitere Fragen stellen sich ebenfalls die anderen Mitglieder im JOYclub.

**********21335 Frau
74 Beiträge
ein hoch
auf halbwegs getönte scheiben hust
bietet wenigstens etwas schutz vor gassigehern.
ich glaub, die dame war erschrockener als wir *lach*
ich sag nur: hoch lebe die Spontanität *g* *pimper*
Ich sage nur SMART.
Das ist mehr als Intim, das ist einfach Himmlich.
*******Manu Mann
116 Beiträge
Warum nicht...
... sag ich da.

Ist zwar schon Jahre her, dass ich im Auto Sex hatte... aber hatte immer was aufregendes.

Ob direkt auf der Strasse vor einer Polizeiwache (nicht erwischt worden, Nachts um 1) oder auf einem Waldparkplatz, wo es wohl niemanden störte, denn nach dem wir fertig waren, stand kein Auto mehr von vorher, dafür jede Menge anderer, ist ja freie Wahl.

Der besondere Kick ist aber das erwischt werden, was mir auch mal widerfahren ist.
Da waren wir damals auf einem Parkplatz in meinem Auto am werkeln als wir zwar blaues leuchten bemerkten aber zu sehr bei der Sache waren um uns darum zu kümmern, bis es an die Scheibe klopfte.
"Fahren sie bitte nach Hause", haben die 2 gesagt.
Um den Kick aber zu vollenden, sind wir auf einen Firmenparkplatz gefahren, wo wir uns über das Schichtende amüsiert haben, oder besser, die anderen *g*

Sex im Auto kann schön sein, wenn man an der Komfortabilität abstriche macht und es auf reinen Exhibitionismus auslaufen lässt.

Da braucht es auch keine getönten Scheiben *g*
*****ter Paar
708 Beiträge
sex im auto
hat aus unserer sich einen weiteren vorteil,die viel beschribenen
spanner haben so nicht die möglichkeit ins geschehen einzugreifen
bzw der schutz den ein auto in diesem falle bitet ist schon nicht unerheblich und es bitet den spannern nun auch die möglichkeit etwas zu sehen "wenn mann/frau das möchte"
**********her66 Mann
283 Beiträge
völlig überflüssig!
Nur schon das Wegputzen von Sperma aus den Stoffsitzen...
Ich hatte auf mal Sex mit meiner Ex im Mamas Auto gemacht.
Ich wollte meine Ex unsere Gegend zeigen, dann sind wir irgendwo, irgendwie in einem Pfad gelandet. Vor und hinter uns konnte man das Getreidefeld sehen. Vor uns ging die Sonne unter. Doch es war bewölkt und ein wenig zu kühl, um draußen zu treiben.
Also haben wir den Beifahrersitz genommen, den Sitz nach hinten geschoben und runtergeklappt.
Nach dem Spaß wurde der Kondom in dem Busch geworfen. (Ich weiß, keine gute Idee, und nicht umweltfreundlich usw.)

Es war ein Audi A3. Kann ich empfehlen. Ich mein der Wagen fährt noch nach über 10 Jahren sehr gut xD
Der Audi A3 ist nicht zu unterschätzen! Wurde in den letzten Wochen mehrmals dafür genutzt *zwinker* Allerdings aufgrund von mangelnden Alternativen und kalten Temperaturen.

Ledersitze sind übrigens ein großer Vorteil. ;P
Wir machen es *pimper* sehr gerne im Auto! Warum auch nicht *zwinker* Finden es beide geil und Platzprobleme hatten wir bisher auch noch nie... *smile*
Mit den getönten Scheiben kann man sich auch ganz nett auf einen Einkaufsparkplatz stellen.... *grins*
Im Sommer mögen es wir natürlich lieber outdoor, aber im Winter ist das doch ne ganz schöne Alternative. *top*

lg

Peter & Marion
*****ter Paar
708 Beiträge
@ lustpaar 3845
ja so sehen wir das auch *top*
Im Auto .....
..... ist es so unbequem, dass das nur und ausschließlich mit Geilheit kompensierest ist. Ansonsten bleibt dann nur noch der Reiz erwischt zu werden. Den gibt es aber auch in bequemeren Positionen! Auto also nur, wenn die Triebe durchgehen.
******p50 Mann
320 Beiträge
unsere "Höhle" ...
... mein E 320 T CDI ... hat meiner Lady und mir schon viel Freude bereitet, und dank seiner Standheizung auch ganzjährig *zwinker*
Wenn man sich, wie wir, leider immer nur stundenweise und ganz spontan treffen kann, ist dies für uns eine sehr persönliche Alternative zu den sogenannten "Containerhotels", die es ja auch nicht überall gibt. Nicht umsonst nennt meine Lady mein Gefährt 'unsere Kuschelhöhle' *g*
Hin und wieder "kickt" es auch, wenn wir unseren Standort mal nicht gaaanz so einsam gewählt haben, und doch mal Spaziergänger vorbei kommen *zwinker*

In unserem fortgescrittenen Alter haten wir eigentlich gedacht, diese "Autozeiten" seine längst vorbei ...aber, was soll ich sagen... es macht einfach Spaß *zwinker*
Ja warum
denn nicht auch im Auto?? Wenn es Platz genug bietet ist es doch eine super Sache. Ob man sich so plaziert das man gesehen wird oder nicht bleibt ja nun schliesslich jedem selber überlassen. Und auf dem Weg zu einem solchen "Standplatz" kann ja auch schon das Vorspiel beginnen.
******986 Paar
366 Beiträge
Oder eine heisse Unterhaltung auf dem weg zum Platz
Na das mit dem Vorspiel sehen wir auch so *g*
Wir empfinden den Sex sehr intensiv im Auto. Man hat kaum Möglichkeiten irgendwie wegzugleiten...:-D und wir haben uns da immer fest im Griff.....sooo geil

Bussi
Peter & Marion
Nach der Sauna
Schön angeregt nach der Sauna kann es im Auto auch schön sein.
Ist dan der finale Abschluss.
Und genung Platz ist alle mal, finde es immer wiede riene schöne Alternative
Nette Grüße an das Nette Paar gester im monte mare Rengsdorf
in der Salzgrotte.
Meldet euch mal
******986 Paar
366 Beiträge
IIIIIIch....
...stimme da dem Lustpaar voll und ganz zu es ist begrenzter und man (Theoretisch) überall *g* und einfach geil *zwinker*
Sex im Auto?
Nö ! Da habe ich schon einiges getestet, für ein Quickie ja, mehr aber auch nicht *mrgreen*

Oder vögelt ihr nur in eine Stellung? *tonne* *nein*
Nee..... *panik* doch nicht nur in einer Stellung...wir machens in allen Stellungen... *top* und dieses Gewurschtel dabei ist einfach nur *schleck*

Peter *liebhab* Marion
hi
hi,

also ich (sie) hab noch keine Erfahrungen damit gemacht, aber mich würde das schonmal reizen, wenn man richtig scharf ist und nicht mal den nach Hause weg schaft und lieber wo stehen bleibt. Viele sagen nichts meins, aber mich reizt es schon *g*
Natürlich ist das Geschmackssache. Aber probiers einfach *g*
Wir finden es einfach nur geil *top*

lg

Peter *herz* Marion
****us Mann
64 Beiträge
Es macht immer wieder Spass
Hallo
Hallo,

es kommt auf die Situation an...wenn alles passt ist das Auto ein richtiger geiler Ort...;-)

Schönen Abend und liebe Grüße

liebevoll-69
super sache
Ich kann auch nur sagen wunderschön kann es im Auto sein.
Da es ja meistens die spontanen Momente sind.
Aber auch rund ums Auto ist es geil.
*****ffw Mann
2 Beiträge
auto sex
Auf die Möglichkeit der Kontaktanzeige wurdest du ja schon hingewiesen!

Text gelöscht!

TheHotChili
JoyTeam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.