Fist-Fick am Nachmittag ..
Ich muss mal auch meine Erlebnisse zum Sex im Auto loswerden.. Die Erfahrung ist noch ganz frisch.. Genaugenommen hat es sich letzten Freitag ereignet.. :-))
Also folgende Szenario.. McDonalds Parkplatz im Nürnberg-Nord am Ring.. 5er BMW mit hinten getönten Scheiben (zum Glück)
ach ja, Nachmittag 15 Uhr (!)
Ich hatte zum Glück ein Kleid mit Stiefel und Strumpfhose an, somit "alles" gut erreichbar..
Zunächst rummachen an den Vordersitzen mit akrobatischen Verrenkungen schafft man doch sich leidenschaftlich zu küssen und dabei sich gegenseitig in die Hose und unter das Kleid zu fassen, streicheln und massieren. Brauche wohl nicht anmerken, dass meine Nässe auch durch Strumpfhose und Unterwäsche spürbar war und nach kürzester Zeit alle Fenster beschlagen waren..
Richtig bequem ist es aber vorne nicht wirklich, die Mittelkonsole verhindert einen und "schafft" zu viel Platz zwischen Mann und Frau :-((
Also Wechsel auf dem Rücksitz.. Kurzer Blick über den Parkplatz.. Alles ist voller Menschen und Autos.. Ob jemand gesehen hat, was wir treiben? Ist egal.. Das Verlangen ist zu groß um weiterzumachen..
Am Rücksitz ist es deutlich angenehmer :-)) sehr schnell waren Stiefel, Strumpfhose und Unterwäsche ausgezogen und das Kleid nach oben gezogen.. Natürlich musste die Hose auch dran glauben. Wildes Gerangel und es wird immer heißer im Auto.. Und auch immer lauter..
Wie sollte ich denn lautlos die Berührungen und Fingern ertragen.. Wir haben ziemlich den Kopf verloren und es ganz heftig getrieben..
...
Am Ende lag ich dann mit gespreitzen Beinen quer über dem Sitz, Kopf am Fenster und genoss des ausfüllenden Gefühls einer Faust in meiner Mitte.. War mit Sicherheit ein heißer Anblick, da ich dabei auch selbst mein Klit massiert habe und die Schamlippen wegen besseren Sicht auseinandergezogen habe..
Es war auch am Ende ein herrliches Gefühl zu spüren, wie er sich in mir ergossen hat (irgendwann wurde die Faust ersetzt)... :-)))
Oh man, war das geil.. Ich glaube ich muss mal wieder unanständig sein und zum McDonalds fahren.. Fastfood hat doch auch seine Vorteile :-))