Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto: Tipps gesucht169
Hey Leute, ich bin einziemlicher Neuling, was Sex im Auto angeht…
zum Thema
Sex im Auto - Eure Erfahrungen?85
Sich mal schnell daten- Sex im Auto… Notlösung, klar, hat was oder…
Sex mit dem Ex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto!

Sex im Auto: Nervenkitzel oder Wadenkrampf? Die Meinungen über Autosex gehen weit auseinander. Doch woran mag das liegen? Etwa an der Automarke? Wie stehst du zu spontanem Sex im Auto? Gibt es immer einen Weg, den Partner zu verführen oder sparst du dir die Lust für einen geeigneteren Ort auf? Diese und weitere Fragen stellen sich ebenfalls die anderen Mitglieder im JOYclub.

@chrisffw

Sei doch bitte so gut und schalte eine Kontaktanzeige:

Meine Dates

und unterlass Deine Suche in diesem Thread

*danke*
*****ffw Mann
2 Beiträge
das geht bei mir nich
Dann solltest Du etwas dagegen tun *g*

Und nun *zumthema*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Tja
dann musst du in den sauren Apfel beissen und dir einen bezahlten Account zulegen

Umsonst ist der Tod und selbst der kostet beerdigungskosten

Hier! Ist es unpassend und verstoesst gegen die regeln und nervt

*zumthema*

Ich hatte eine zeitlang eine nette affaere ohne zuhause und da war 6 nur im Auto im Wald auf einsamen wegen möglich

Ich fand das sehr prickelnd und hatte - trotz fortgeschrittenen alters -auch keine Schwierigkeiten langelegt auf der Rückbank oder auf dem Sitz Gesicht zur lehne knieend, das ausgiebig zu genießen
Affäre
..ja bei einer Affäre bietet sich das an, ging mir auch so..
und ich kann euch sagen es sind schöne Momente und du lernest schöne Plätze kennen. *freu2*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
LOL,

ich habe mich
trotz festem Wohnsitz
einmal dazu hinreisen lassen
die einsame Waldwegnummer anzutesten,
habe aber ein gegenüber geparktes Auto übersehen

der dann freundlicher Weise sein Fernlicht eingeschaltet hat ...

Nackig am FKK Strand ist eine Sache,
aber so nackig habe ich mich noch nie gefühlt ...
Sex im Auto ist für mich nicht so der Oberknaller *nein*

Das passiert nur, wenn es sonst keine andere Möglichkeit gibt, sprich wenn man unterwegs ist und es an der frischen Luft zu kalt ist oder man noch ne schnelle Nummer vor der Haustür schieben will.

Generell unbequem, wobei sich aber aber Smart als am bisher comfortabelsten heraus gestellt hat *g*
der wohl auch
na der war bestimmt auch bei dieser schönen sache.
vieleicht kam sie gerade gegen den fernlichthebel *lol*

also ich muss sagen das ich immer mal mitsteiter auf der suche nach eine schönen ecke gefunden habe.
auf abgelegen plätzen ist schon ganz schön was los
*******STR Mann
29 Beiträge
jaja.. im Auto *g*

Für den geplanten romantischen Abend ist das nichts *g* es sei denn im Sommer ausserhalb des Autos *g*.

Aber es gibt auch die Momente wo man sich eh die Kleider vom Leib reissen will.. da ist es doch super im Auto.

Und es gibt Momente da möchte ich mal das ausprobieren, was man sonst so schon gehört hat ich sag nur "road-head" ;)... aber da empfiehlt es sich doch bitte aufzupassen! nachts auf n'er geraden, leeren Autobahn anfangen ist absolut Pflicht (denn andere gefährden ist nicht gut!)
schöne sache
es kann sehr schön werden, wenn das auto bequem, gross und dunkle scheiben hatt, so wie meiner... lach....
auf grund meines hobbys, tauchen und angeln fahre ich oft teuere sachen im auto, daher sind die scheiben dunkel was sich aber sehr praktich erwiesen hatt.
wenn mann ein date hatt und chance nicht nutzt im auto sex zu habe,
wir wissen ja wie die frauen sind, morgen haben die vielleicht kopfweh oder ihre periode und wird nicht aus sex, so sollte mann die situation nutzen, wenn mann noch dazu ein grosses auto hat.... besser geht es ja nicht.
ACHTUNG !!!! autosex ist in deutschland nicht verboten, polizei kuckt aber gerne rein nur um zu kontrolieren ob es sich um eine vergewaltigung handelt, spreche aus erfahrung
find ich gar nicht toll! ich mags viel lieber richtig bequem, ausserdem brauch ich viel platz und ich steh nicht auf beliebige zuschauer!
einmal
Ich hatte einmal Sex im Auto. Ich glaube der größte Reiz dabei ist, dass die Gefahr besteht erwischt zu werden. In Sachen Bequemlichkeit gibt es sicher geeignetere Orte als das Auto
Hallo
Hallo,

ich denke Sex im Auto kann sehr interesant sein... Man muß nur die richtige Technik haben..

Schönen Abend und liebe Grüße

liebevoll-69
Mangels...
...anderer locations musste es schon das ein- oder andere Mal herhalten. Passat war ok. VW Bus komfortabel. Denke dabei aber nicht an klassische Begattungspositionen sondern eher unkonventionelle Petting-Konstellationen...und mittlerweile finde ich mich eigentlich zu alt für sowas *g*
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Bequem kann man es zuhause haben, beim Sex im Auto ist allein der Spaß an der Stellungssuche schon die eine oder andere Sünde wert :-).

Lach DoloresC, für Spaß ist Frau doch nie zu alt *zwinker*
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
@********in11 - genau, für Spaß ist man nie zu alt. Nur ändern sich die Vorstellungen, was "Spaß" ist, mit der Zeit *zwinker*!

Und der Reiz des Erwischtwerdens *schock*? Nee nee ...
*****ter Paar
708 Beiträge
also wir können nur immer wieder sagen
das sex im auto was schönes ist,wir üssen ja nicht haben zuhause und in clubs genügen möglichkeiten es uns gemütlich zu machen.
wir bauen sehr gerne das vorspiel im auto mit ein oder fahren einfach abens noch nerunde um den block einen snack beim großen M und dabei schonmal vorheizen, im sommer gehts dan auch schon mal outdoor weiter oder ebend auf der motorhaube,im winter im auto oder ebend den krönenden abschluss bei uns auf der spielwiese
lg
c&m *bunny* *hotboobs* *popp*
...
Sex im Auto ist natürlich für viele (ab 185cm) sehr unbequem. Aber da gibt es abhilfe..

Cabrio - Verdeck auf und los gehts.. Leider ist hier das Risiko erwischt zu werden etwas höher - aber der Kick umso größer.. *g*
ich seh das süffisante Lächeln der Kombi-Fahrer regelrecht vor mir ...

*grins*

danny
******_71 Mann
1.317 Beiträge
Kommt vor, müssen wir aber nicht haben
Wenn es uns auf einer längeren Autofahrt gelüstet, ziehen wir das Auto vollgeschissenen Waldstücken hinter irgendwelchen Autobahnparkplätzen natürlich vor. Aber wir fahren nicht um im Auto Sex zu haben irgendwo hin.

Die Autos sind zwar in den letzten Jahrzehnten größer aber nicht unbedingt zu diesem Zweck bequemer geworden. Da sind diese störenden Mittelkonsolen und die legendären "Fußschlaufen" eines VW Käfer gibt es auch nirgends mehr. *snief2*
Sex im Auto!
Grundsetzlich geben wir den Themensteller da recht, so schick wie kleine Autos auch sind, aber wir denken das zb. in dem Auto des weiblichen Partes von uns auch kein Platz für Sex wäre *lol*
Wenn es draußen natürlich schön sommerlich warm is, dann passt es doch auf der Motorhaube *zwinker* aber kleine Autos schränken da eher ein.
Wir ziehen da eher den Compi des männlichen Partes vor. *ggg*

lg
AmoreSensual
*******dess Frau
950 Beiträge
Kam früher sehr häufig vor (im Flughafenparkhaus vornehmlich), inzwischen zwar seltener, aber immer wieder gerne.
Ist in unserem Gefährt auch alles andere als unbequem und eng. Auf der Rückbank kann man sich da sehr gut vergnügen.

(Sie)
@********sual

Sehe ich eher andersrum. Die großen Autos sind inzwischen mit Armlehnen, Ablagen und was weiß ich was verbaut. Ich fahre außerdem ein Coupe, so dass hinten im Grunde auch kein Platz ist. Das "kleinere" Auto meiner besseren Hälfte, eignet sich da viel besser. Keine Armlehne in der Mitte, hohes Dach.
@mquadrat
Das ist auch richtig, da geben wir die vollkommen recht, mit neuheiten der Autos. Aber ich denke das sieht dann doch jeder in seinen Ideen und Fantasien,individuell *g*

Dann wünschen wir euch weiterhin viel spass zum Thema Sex im Auto *wiegeil*

lg
AmoreSensual
******_71 Mann
1.317 Beiträge
Ich hatte mal eine Bekannte mit einem Chevy Lumina - Automatikschalthebel am Lenkrad und durchgezogener Sitzbank vorn. Da war überall genug Platz und richtig plüschig waren die roten Polster auch. *smile*

ER von IRVO
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.