Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto: Tipps gesucht169
Hey Leute, ich bin einziemlicher Neuling, was Sex im Auto angeht…
zum Thema
Sex im Auto - Eure Erfahrungen?85
Sich mal schnell daten- Sex im Auto… Notlösung, klar, hat was oder…
Sex mit dem Ex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto!

Sex im Auto: Nervenkitzel oder Wadenkrampf? Die Meinungen über Autosex gehen weit auseinander. Doch woran mag das liegen? Etwa an der Automarke? Wie stehst du zu spontanem Sex im Auto? Gibt es immer einen Weg, den Partner zu verführen oder sparst du dir die Lust für einen geeigneteren Ort auf? Diese und weitere Fragen stellen sich ebenfalls die anderen Mitglieder im JOYclub.

*******_rp Mann
216 Beiträge
dann muss
ich wohl mal eine lanze brechen für ein Auto dem wohl (fast) alle hier die F...tauglichkeit absprechen bzw nicht ansehen würden, mein Auto.
Ein Porsche 944, ja da kann mna hinten schön umklappen und hat eine 1a-Liegefläche..hmm schon oft ausprobiert und war immer nett..sogar mit Blick auf den Sternenhimmel wenns sein muss
*nono* Neee, für mich kein Sex im Auto......beschlagen die Scheiben immer so schnell, jedenfalls in meinem. Ähh, nicht umsonst gibts den Spruch

"So richtig nett, ist es nur im Bett"

Aber jeder wie er es mag, Sex im Auto würde ich nur in Betracht ziehen wenn in der ganzen Umgebung kein Hotelzimmer mehr frei wäre. *lol*

LG *katze*
ich hatte erst letztes WE geilen Sex im Auto, nächtens am Parkplatz mitten in der Stadt. Großer Merci - viel Platz Die Scheiben waren beschlagen, so dass kaum Jemand was hätte sehen können. Aber es war schon ein aufregendes Gefühl, trotzdem erwischt zu werden, zumal wir Beide komplett nackig im Auto 2 Stunden Sex vom Feinsten hatten
*****cab Mann
30 Beiträge
Sex im Auto ist eine gute Option, vor allem dann, wenn man noch einen längeren Weg vor sich hat und schon recht heiß auf einander ist. Nicht, dass man dann zu Hause ankommt und die Lust ist wieder weg - wäre doch schade :-).

Schön ist es natürlich auch gerade im Sommer, dann kann man die Umgebung des Autos auch mit einbeziehen (Parkplatz, Feld- oder Waldweg, ...) und hat dann "richtiges" Outdoor-Gefühl. Wenn man im Auto bleiben möchte / muss, muss man schauen, wie man den Platz gut nutzen kann. Wenn die Frau nicht besonders groß ist, geht's auch in einem SEAT Ibiza sehr gut.

Man sollte aber auf eine Unterlage achten, wegen der sonst unvermeidlichen Flecken ...
*****ter Paar
708 Beiträge
aber
nur sex im bett ist doch auch langweilig
Gestern mal wieder einen spannenden Quicky im Auto gehabt, bei dem wir fast erwischt worden sind. Kann nur sagen -Sex im Auto einfach geil, nur manchmal wäre ein wenig mehr Platz von Vorteil *lach*
********mail Mann
194 Beiträge
manchmal ...
passierts einfach
weil der weg nach hause oder sonstwohin zu lang ist
und es gab schon momente die möcht ich nie missen !
(innen und aussen oder auf dem auto)
*g*
*******_69 Mann
37 Beiträge
Genug Platz für Sex...
... wäre keine Kaufentscheidung für oder gegen ein bestimmtes Modell.

Aber: geil ist es doch, weil absolut spontan
(heisst im Umkehrschluss: planen würde ich es nicht, es gibt auch außerhalb des eigenen Heims genug andere -bequemere- Möglichkeiten)

Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch...
Im Auto im Parkhaus
Ich hatte gestern mein erstes jc treffen und wir sind , draußen war es zu kalt, ins Parkhaus gegangen. Wenn man die vorderen sitze vorschiebt hat man im vw caddy hinten sehr viel Platz ;)) leider hatte sie ihre Tage und sie hat aber einen wunderschönen blowjob gemacht und war sehr ausdauernd ( dauert immer bis ich komme) !!!
Ab und zu sind Leute vorbei gelaufen das war spannend ;))
warum nicht mal im auto
hauptsache sie bekommt die beine breit, dann kanns auch schon losgehen.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
hättest Du

den vorherigen Beitrag gelesen.
müsste Dir klar sein, dass dem nicht so ist ...
Ja erst lesen dann schreiben;))
Sex im Auto
na klar, dazu ist kein Auto zu klein *zwinker*
****os Mann
322 Beiträge
Sex im Auto ist heiß, weil spontan, passende Stellung und Auto vorraus gesetzt.

Oder einfach nur das aneinander rumspielen, z.B. oral (auch beim fahren) ist auch net schlecht.

Was leider momentan nur eine Vorstellung ist, wenn man fährt und eine Sie an sich rumspielt und man dabei zusieht.

Es gibt die verschiedensten schönen Sachen in Verbindung mit einem Auto
Bei mir gerade eine Woche her und die blauen Flecke an den Knien kommen gerade richtig durch *g*

Mein Wagen ist dann doch zu klein... Trotz völlig zurückgeklappter Rücklehnen und zurückgeschobener Sitze. Ich auf ihm nahm zwar weniger Platz weg aber irgendwie stießen meine Knie immer an die Mittelkonsole etc.

Hm. Gerade fällt mir ein, dass ich noch nicht nachgesehen habe, ob Schuhabdrücke am Himmel (Dach) zu sehen sind.... Wir haben so einiges ausprobiert...
Also, ich hab ein super sextaugliches Auto... Viel Platz, Standheizung, ein bequemes Bett, und sogar nen Kühlschrank für den Sekt davor und danach *zwinker*

Jetzt muss mich nur noch wer in meinem LKW besuchen kommen *baeh*

LG
Micha von sinful_games
Ein paar Mal gehabt und ich brauche es definitiv nicht. Unbequem, eng, wie setze/lege ich mich am besten hin, aua so doch nicht, mach du mal so und ich mach dann so und dann dürfte es gehen.....da hab ich dann schon keinen Bock mehr. Mein Lieblingsort ist nach wie vor ein großes breites, weiches, warmes, mit vielen Kissen und frischer Wäsche bestücktes BETT!

Übrigens, da ich es mehrfach gelesen habe: irgendwelche sexuellen Spielereien (Blowjob, Handjob und was auch immer) während der Fahrt finde ich HOCHGRADIG VERANTWORTUNGSLOS!!! Da würd ich am liebsten direkt den Führerschein wegnehmen wenn ich sowas höre...
****os Mann
322 Beiträge
Bei mir war es während einer langen Rot-Phase an der Ampel. Da gings noch *g* . Bei voller Fahrt wäre es sicher zu riskant, da geb ich dir Recht.
********rage Frau
82 Beiträge
Sex im Auto find ich ganz praktisch, wenn man gerade Lust aufeinander hat und es nicht zu kalt ist. Leider hat mein Auto keine Standtheizung, daher definitiv nur was für die wärmere Jahreszeit.

Auch habe ich bisher noch kein Auto gesehen, das zu klein war. Selbst in einem schönen alten Mini ist genug Platz *g*
*****mer Mann
287 Beiträge
Wobei der alte Mini doch schon recht viel Platz bietet.
Da hätt ich jetzt in meinem Winterauto (Corsa B) eher bedenken zumal ich mit 190cm nicht gerade klein bin.

Im Sommer ist mein Cabrio perfekt...
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Wo ein Wille ist ............. lach im Cabrio ist natürlich der Platz nach oben nicht zu verachten.
*****mer Mann
287 Beiträge
Stimmt schon, wenn der willy will dann geht das immer irgendwie...

Und wenns im Cabrio zu blöd is, der Kofferaumdeckel hat die perfekte Höhe für mich.
Ich habe immer gesagt ... kein Sex im Auto, so viele Jahre lang ... mein erster Freund hatte damals mit mir Schluß gemacht, weil ich mich geweigert hatte im Auto Sex zu haben ...

und dann, vor ein paar Wochen, es hat sich absolut zufällig so ergeben .... und war es einfach nur unbeschreiblich mega super geil *mrgreen*
*****mer Mann
287 Beiträge
Mein erstes Mal im Auto war auf nem Friedhofsparkplatz.
Endgeil mit dem Pfarrhaus um die Ecke
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Hoffentlich hast Du dann auch oft genug "Oh Gott" gesagt oder gestöhnt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.