Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto: Tipps gesucht169
Hey Leute, ich bin einziemlicher Neuling, was Sex im Auto angeht…
zum Thema
Sex im Auto - Eure Erfahrungen?85
Sich mal schnell daten- Sex im Auto… Notlösung, klar, hat was oder…
Sex mit dem Ex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto!

Sex im Auto: Nervenkitzel oder Wadenkrampf? Die Meinungen über Autosex gehen weit auseinander. Doch woran mag das liegen? Etwa an der Automarke? Wie stehst du zu spontanem Sex im Auto? Gibt es immer einen Weg, den Partner zu verführen oder sparst du dir die Lust für einen geeigneteren Ort auf? Diese und weitere Fragen stellen sich ebenfalls die anderen Mitglieder im JOYclub.

*******_rp Mann
216 Beiträge
dann muss
ich wohl mal eine lanze brechen für ein Auto dem wohl (fast) alle hier die F...tauglichkeit absprechen bzw nicht ansehen würden, mein Auto.
Ein Porsche 944, ja da kann mna hinten schön umklappen und hat eine 1a-Liegefläche..hmm schon oft ausprobiert und war immer nett..sogar mit Blick auf den Sternenhimmel wenns sein muss
*nono* Neee, für mich kein Sex im Auto......beschlagen die Scheiben immer so schnell, jedenfalls in meinem. Ähh, nicht umsonst gibts den Spruch

"So richtig nett, ist es nur im Bett"

Aber jeder wie er es mag, Sex im Auto würde ich nur in Betracht ziehen wenn in der ganzen Umgebung kein Hotelzimmer mehr frei wäre. *lol*

LG *katze*
ich hatte erst letztes WE geilen Sex im Auto, nächtens am Parkplatz mitten in der Stadt. Großer Merci - viel Platz Die Scheiben waren beschlagen, so dass kaum Jemand was hätte sehen können. Aber es war schon ein aufregendes Gefühl, trotzdem erwischt zu werden, zumal wir Beide komplett nackig im Auto 2 Stunden Sex vom Feinsten hatten
*****cab Mann
30 Beiträge