Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto: Tipps gesucht169
Hey Leute, ich bin einziemlicher Neuling, was Sex im Auto angeht…
zum Thema
Sex im Auto - Eure Erfahrungen?85
Sich mal schnell daten- Sex im Auto… Notlösung, klar, hat was oder…
Sex mit dem Ex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto!

Sex im Auto: Nervenkitzel oder Wadenkrampf? Die Meinungen über Autosex gehen weit auseinander. Doch woran mag das liegen? Etwa an der Automarke? Wie stehst du zu spontanem Sex im Auto? Gibt es immer einen Weg, den Partner zu verführen oder sparst du dir die Lust für einen geeigneteren Ort auf? Diese und weitere Fragen stellen sich ebenfalls die anderen Mitglieder im JOYclub.

******_71 Mann
1.317 Beiträge
Gefährlich !
Zu dem Thema kann ich nur noch beitragen - passt auf wo Ihr Euch mit dem Auto hin stellt. In einer mir unbekannten Gegend haben wir uns in einem vermeintlich ruhigen Feldweg platziert. Die ersten Hüllen waren schon gefallen, als ich das kleine Schild mit folgender Aufschrift erspähte ...

"Vorsicht! Truppenübungsplatz - Militärischer Fahrzeugverkehr"

Ups, ...
keine soooo gute Idee. Besonders nicht im Dunkeln.

In diesem Sinne, aufpassen im und beim "Auto-Verkehr" !!!
*********lings Mann
115 Beiträge
Kleine Anekdote
Im Nürnberger Umland bin ich ca. Mitternacht mit meinem 3-er Mazda Kombi weit in einen Waldweg rein gefahren. Wir waren gerade mittendrin im schönsten Liebesspiel, da kamen zwei Lichter. Die hielten in 100m Entfernung an und warteten so eine Minute. Da meine damalige Freundin und ich nicht so auf Zuschauer standen, waren wir natürlich irritiert und die Stimmung war hin. Nun fuhr der Wagen wieder weg, aber wir hatten auch keinen Spaß mehr, zogen uns an und fuhn zurück zu der Straße. Plötzlich stoppte uns ein Polizeifahrzeug, indem es sich in bester Krimimanier vor uns stellte. Es stiegen zwei Polizisten aus, leuchteten uns an und fragten was wir im Wald gemacht hätten. Meine Freundin und ich bekamen kein Wort raus(waren ja noch jung), worauf der ältere Polizist meinte, "macht nichts, wir waren auch mal jung." Die Polizisen haben eine Bande von Automardern verfolgt, und wir waren wohl bei deren Versteck zugange.
Das war mein letzter Sex im Auto! In Hotels bekommt man immer ein Zimmer und ein Auto zum hinfahren hat man ja dann wohl.
********chen Frau
1.657 Beiträge
ach wenn einem die lust überkommt, warum dann nicht im auto?

klar ist es nicht die bequemste variante, aber ich hatte schon oft sex im auto bzw im sommer dann auch sex auf dem auto, und es war immer geil *g*
***is Mann
2.127 Beiträge
Durchaus reizvoll, allerdings mitunter schwierig, wenn man an die 2 Meter groß ist. Dazu darf man nicht gerade in einem Smart unterwegs sein... *mrgreen*
*********lings Mann
115 Beiträge
Idealmaß
Ich mit meinen 1,87 habe für Autos das Gardemaß, nur mit der Beweglichkeit für "Indoorsex" ist es nicht ganz so gut mehr bestellt. Mit dem Alter werde ich bequemer, das gebe ich nun gerne mal zu.
********chen Frau
1.657 Beiträge
Ich hör hier von den Männern immer sie sind zu groß...

Wie kann das sein? Autofahren geht doch auch...einfach hinsetzen, zurücklehnen und genießen... dann ist eben die Frau einfach oben und die muss halt den Kopf einziehen!

Was nicht passt, wird passend gemacht *zwinker*
*********lings Mann
115 Beiträge
Die Frau oben?
Das ist eine Falle. Und hintennach beschweren, Männerwären zu faul.:-)
Wenn Platz genug ist
tolle Sache . dass die Lust, Ort und Zeit nicht kennt kann ich nur bestätigen. Jedoch habe ich auch ein / 8 Coupé zur Verfügung und kann nicht beurteilen wie es mit eine kleinem Auto aussieht.
Also von mir ein immer wieder gerne. Freu mich schon auf den nächsten Sommer *freu2*

LG Schoko
Kein Muss
Ihr Lieben!!!

Sex im Auto ... Nun ja ... Man sollte es auf jeden Fall mal erlebt haben...

Und wer mit dem Auto verreist und viele Stunden gelangweilt neben dem Partner sitzt kommt vielleicht auf heisse Gedanken und macht die Fahrt ein wenig genehmer *g*

Ich persönlich fand der Nervenkitzel, des erwischt werden könnens, extrem geil... Stellungen sind relativ variabel...

--> ob Rücksitz
--> Beifahrersitz
--> oder im Kofferraum (Kombi)

Es ist fast alles möglich...

Somit wären wir schon beim Autotyp.. Ich bevorzuge große Autos (bin Mercedes-Fahrerin und Liebhaberin). Der Benz bietet meist reichlich Platz im Fussraum...

Aber danach ein Auto auszusuchen, finde ich schon reichlich übertrieben *g* Dafür ist man jenseits des Teenie-Alters *ggg*

Aber ganz ehrlich.... Mein Fazit... Es gibt schönere Orte *g*
Im Auto? Wahrscheinlich bin ich zu unbedarft, aber warum sollte man sich die Mühe in so einem beengten Raum machen??
*********e_nw Mann
6 Beiträge
also ich finde nix geileres als im auto man kan überall hin sex an jeglichen orten und man jat mehr möglichkeiten als im bett lg geilerpole
*****mer Mann
287 Beiträge
Ähm, was kannst du denn im Auto, was man nicht im Bett kann?
Mal abgesehen davon das man im Auto, autofahren kann... *lol*
******m76 Mann
239 Beiträge
vielleicht
weil man mit den füßen hupen kann wenn man kommt....lach...
Mal abgesehen davon das man im Auto autofahren kann...

In der Tat! Dachte, man hat das Auto schon lange als ein größtes Sexspielzeug pattentiert *bunny*
******m76 Mann
239 Beiträge
:-)
ist das so???? *zwinker*
******ack Paar
1.376 Beiträge
da
hab ich auch was dazu zu sagen,,,,,

ich bin ja schon älter, die ollen kamellen möchte ich euch hier nicht alle erzählen.
nur die dinge, die ich mit meinem "neuen" erlebt habe,

unser 1. date endete auch im auto auf einem waldweg....
ich war gerade wieder unter den lebenden, als mich irgendwas durch die frontscheibe anstarrte. eh ich alles verstand und begriff, wieherte es und die reiterin wünschte noch einen schönen nachmittag.

und ein blow-job auf der autobahn bei 180 km/h.....

ich liebe sex und wenn es passt auch eben im kfz.....

aber nicht, dass ihr denkt, wir haben kein bett. doch...mehrere sogar.
ein Auto ist erst eingeweiht...
...wenn man darin Sex hatte - so die Meinung meines Mannes. Tja, was soll ich sagen, als wir jünger waren, hat das etwas mehr Spass gemacht als heute, wo man sich leicht eine Zerrung altershalber holen kann *aetsch*

Aber warum nicht, wenn es sich ergibt, bin allerdings froh, haben wir mittlerweilen ein etwas grösseres Fahrzeug zu Verfügung, das - by the way - ja gar noch nicht richtig eingeweiht ist... *schock*
Kommt vielleicht auch darauf...
...an, wie man zu dem "Kfz" steht, in dem man es machen möchte. Ein Autonarr wir wohl kaum das Risiko von Verschmutzung oder gar Beschädigung am Interieue in Kauf nehmen. *gruebel*

Für mich muß ich sagen, ich finde es nicht so großartig als dass ich es planen würde. Wenn es sich ergibt und die Geilheit überkommt einen, klar - los gehts.... ...aber in meinem Traumwagen würd ich es dann doch nicht machen.
**********nicht Paar
172 Beiträge
Egal...
welches Auto gerade zur Hand ist.... wenn die Architektur des Gefährts es leider nicht zulässt es innen zu treiben..., weicht man halt auf den Aussenbereich aus.... OK im Winter ein wenig schwierig, aber machbar...
Sex im......
Auto ist hammer geil man muss nicht mal ein Mann dabei haben der Schalthebel machts auch *ggg*
Ich habe es mittlerweile auch mehrmals gehabt/probiert und dabei gemischte Erfahrungen gemacht...mathematisch gesehen könnte ich sagen, je größer das, desto größer der Spaß...es kommt also doch auf die Größe an:-)
******ack Paar
1.376 Beiträge
sex
...... auf der ladefläche eines transporters ist aber so, als ob man auf einer bühne liegt..... ne

auch nicht so das wahre (ich sprech aus erfahrung)

oder im innenraum eines anderen transporters, da fehlt auch noch die etwas weichere unterlage.
ich hatte immer aufgescheuerte knie.

*panik*
**********hotel Mann
1.304 Beiträge
ob ich's noch wie früher im käfer oder im 02-bmw haben muss, weiß ich nicht so recht..... damals war es geil.... aber mit 18 bis mite 2 waren natürlich alle beteiligten auch noch etwas gelenkiger.....
ich bin froh, dass ich heute oft die möglichkeit habe, mich im hotel zu treffen, wo man sich dann für's verwöhnprogramm auch ein bisschen mehr zeit lassen kann.....
aber sollte es sich ergeben, darf es auch gerne ab und an mal im oder am auto sein.... wozu hat man schließlich einen kombi ?....
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
oder im innenraum eines anderen transporters, da fehlt auch noch die etwas weichere unterlage.
ich hatte immer aufgescheuerte knie.

dagegen hilft eine Decke, die ich immer im Auto habe *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
Oder
Knieschoner ....sieht aber seltsam aus *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.