Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto: Tipps gesucht169
Hey Leute, ich bin einziemlicher Neuling, was Sex im Auto angeht…
zum Thema
Sex im Auto - Eure Erfahrungen?85
Sich mal schnell daten- Sex im Auto… Notlösung, klar, hat was oder…
Sex mit dem Ex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto!

Sex im Auto: Nervenkitzel oder Wadenkrampf? Die Meinungen über Autosex gehen weit auseinander. Doch woran mag das liegen? Etwa an der Automarke? Wie stehst du zu spontanem Sex im Auto? Gibt es immer einen Weg, den Partner zu verführen oder sparst du dir die Lust für einen geeigneteren Ort auf? Diese und weitere Fragen stellen sich ebenfalls die anderen Mitglieder im JOYclub.

******_71 Mann
1.317 Beiträge
Gefährlich !
Zu dem Thema kann ich nur noch beitragen - passt auf wo Ihr Euch mit dem Auto hin stellt. In einer mir unbekannten Gegend haben wir uns in einem vermeintlich ruhigen Feldweg platziert. Die ersten Hüllen waren schon gefallen, als ich das kleine Schild mit folgender Aufschrift erspähte ...

"Vorsicht! Truppenübungsplatz - Militärischer Fahrzeugverkehr"

Ups, ...
keine soooo gute Idee. Besonders nicht im Dunkeln.

In diesem Sinne, aufpassen im und beim "Auto-Verkehr" !!!
*********lings Mann
115 Beiträge
Kleine Anekdote