Ja!! Für Sex im Auto
Liebe User!Sex im Auto ist das Wunderbarste, was einem im Leben passieren kann. Wenn da nicht die 1000 kleinen Aber wären.
Aber fangen wir von vorne an. Sex im Auto macht keinen Spaß, ihr lieben Männer, wenn Frau fragt, wo denn bitte das erste gemeinsame Stelldichein stattfinden soll und dann Antworten kommen,
wie: - ich habe doch ein Auto und dann grins dahintergeschrieben
oder - im Auto geht es doch auch, auf der Rückbank z.B.
Hä??? bin ich notgeil? Nein. Also dann lasst es lieber! So bekommt man keine Frau!
Aber: wenn man schon eine kleine Zeit zusammen ist und man sich kennt und vertraut, dann ja dann ist Sex im Auto das Erotischte überhaupt, was es geben kann. Man muss dafür sicher ein großes Auto haben, einen Chrysler VAN zum Beispiel. Frau sollte damit beginnen ihn während der Fahrt zärtlich mit dem Mund zu verwöhnen. Dabei sollte der Abstand zwischen Lenkrad und Fahrer lieber etwas größer sein. Und wenn Mann glaubt, er sollte gleich kommen, dann sollte/muss man anhalten und sie setzt sich auf seinen Schoß und es geht noch einmal von vorne los!! Dabei können beide sehr entspannt sitzen.
Ich selber habe so einen Autofick mal auf Amrum erlebt. Wir haben am Straßenrand gehalten. Die vorbeifahrenden Autos beleuchteten das Innere des Autos und unsere heißen Körper. Die Fenster beschlugen langsam von Innen von unserer gemeinsamen Hitze. Es war wirklich eine tolle Nummer!
Ich habe heute noch eine Narbe davon am Knie, weil die Türverkleidung alles aufgescheuert hat. Wenn ich heute diese Narbe sehe, dann muss ich immer an diesen genialen Fick denken und lächle. Und glaubt mir ich sehe sie täglich, diese Narbe.