Nun ja, ich und mein damaliger Freund hatten da mal eine schaurige Begegnung.
Wir sind eines Abends (es war schon dunkel) spontan auf einen Parkplatz gefahren. Dieser grenzte an einem Waldstück. Wir hatten uns da vergüngt und als wir richtig zu Gange waren, da bemerkte ich außen an der Fahrerseite etwas graues, konnte da noch nicht erkennen was es war. Ich flüsterte meinem Freund ins Ohr, dass da draußen irgendwas am Fahrzeug sei. Doch wir konnten nichts erkennen, er meinte, es sei vielleicht nur ein Tier gewesen. So machten wir weiter. Nach wenigen Minuten drehte ich meinen Kopf und erblickte aus der Frontscheibe einen maskierten Typen, der genau vor unserem Auto stand und uns zu schaute. So, wie er gekleidet war hatte er sich sowas offensichtlich dort erhofft zu sehen. Er hatte dunkle Kleidung an und trug eine Art Skibrille, sodass man sein Gesicht nich erkennen konnte. Ich schreckte auf und sagte meinem Freund, auf dem ich saß, dass da jemand steht. Mein Freund zog sich die Hose hoch und sprang aus dem Auto, doch der Typ ist natürlich weggelaufen.
Also Sex im Auto ok, aber mit sowas muss man halt auch rechnen, je nachdem wo man sich im Auto vergnügt. Also obacht bei der Platzwahl!