Ein Auto ist bestimmt nicht erste Wahl...
... aber manchmal hat man nichts anderes.
Wenn ich an meine Jugend denke, dann hatte ich eben ein Auto, in den beiden Wohnungen die jeweiligen Eltern (oder - viel schlimmer - die Geschwister und kein Geld für ein Hotel (schon gar nicht in Frankfurt). Um es im Freien zu machen, war man zu feige; da blieb nur das Auto. War damals ein 1979 Honda Accord, klein aber man war ja auch gelenkig. Außerdem waren meine Ficks damals "kürzer" (weniger variantenreich bzw. genießerisch).
Aber auch vor kurzer Zeit war aus bestimmten Gründen nach fast 30 Jahren (!) mal wieder Sex im 5er BMW auf der Rückbank angesagt. Sitze ganz vor und es gibt massig Platz, ganz anders als damals. Auch das Reiten geht (natürlich nicht völlig aufrecht). Und als "besondere Location", bei der man wie im Freien nie vor Überraschungen gefeit ist, hat es auch einen gewissen Reiz. Mich wollte doch tatsächlich einer anzeigen, weil ich im Kelsterbacher Wald (in der Verlängerung der Startbahn des Frankfurter Flughafens) das Wild verjagen würde...
Nachteil der heutigen Autos sehe ich darin, dass man aufgrund der gewachsenen Breite eine immer schwerer zu überwindende Barriere zwischen den Vordersitzen hingebaut bekommt. Da schafft man es in manchen Autos nicht einmal mehr sich beim Fahren (oder an der roten Ampel) zu befummeln. In den Autos der 50er und 60er hatte man noch eine durchgehende Sitzbank (und Lenkradschaltung) und konnte nebeneinander kuscheln.
@******nze: Begattungsinstitut drauf zu schreiben, finde ich schon scharf. Was haben denn die Dorfbewohner dazu gesagt? Und hat es nicht einige Mädels davon abgehalten, mit ihm etwas anzufangen, wenn er so sich bekannt gemacht hat?
@*******wurm: Ja, man wird eben mit fortschreitendem Alter bequemer (i.d.R. auch reicher) und dann werden auch die Autos größer. Früher gab es ja kaum privat genutzte Kombis (daher auch der Faible mancher Twens damals auf die umgebauten Leichen- oder Krankenwagen).
Zusammengefasst: Ich kaufe kein Auto für Sex bzw. berücksichtige die Sexmöglichkeiten nicht beim Kauf, aber trotzdem drin Sex haben: Warum nicht? Aber nicht ausschließlich, bitte. Ein Bett ist schon bequemer.
Im Übrigen ist bei einer Autonummer immer noch das wichtigste, dass man keine Flecken auf das Polster macht.