Die Lust auf NS wecken
Liebe Community,Ich, d.h. der männliche Part von Klesta, habe eine Frage an die NS-LiebhaberInnen unter euch.
Anders als meine Frau bin ich dafür, alles auszuprobieren. Sie hingegen muss man immer erst überzeugen. Als wir das erste Mal über Anal-Sex geredet haben, war sie absolut dagegen und fand schon die Vorstellung schrecklich. Dann habe ich ganz einfach dafür gesorgt, dass wir uns an die Sache herantasten, ohne dass es ihr allzu sehr bewusst war. Das fing an, dass ich ihr den Hintern gestreichelt habe und es dann über Wochen und Monate gesteigert habe. Und nun, siehe da, heute ist Anal-Verkehr auch für sie toll.
Jetzt aber zum Thema NS: Auch hier denkt meine Frau, dass sei das Furchtbarste der Welt. Anders aber als beim Anal-Verkehr weiß ich nicht, wie man da sanfte Überzeugungsarbeit leisten könnte, wie ich sie langsam an die Sache heranführen könnte. Das ganze ist schließlich eher binär: Entweder man pinkelt oder eben nicht… Ich hatte gehofft, ihr habt ein paar Vorschläge für mich/uns?
Eins noch zu meinen Absichten: Ich lese immerzu überall: »zuerst müssen es beide wollen«. Das ist natürlich richtig! Aber bei vielen Dingen im Leben weiß man eben gar nicht, ob man sie mag, weil man eine vorgefertigte Meinung dazu hat, wie meine Frau eben urspr. zum Anal-Sex. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich will sie nicht zwingen oder überreden, etwas zu tun, was sie nicht will. Sondern ich suche Mittel und Wege, es ihr schmackhaft zu machen, so dass sie es selbst will.
Habt ihr Vorschläge, wie ich ihr Lust darauf machen könnte?