Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1400 Mitglieder
zum Thema
Penisring - Nur über den Penis oder auch den Hoden mit?28
Entweder habe ich es überlesen oder es wurde tatsächlich noch nicht…
zum Thema
wie trägt man einen Cock-/Penisring?449
A) ist das das Gleiche oder wird der Penisring auf dem Penis und der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisringe...welches sind die besten?

*********ssion Mann
311 Beiträge
Themenersteller 
Penisringe...welches sind die besten?
kürzlich haben wir im erotikmarkt einen penisring aus gummi gekauft. gefallen hat er uns nicht zuletzt deshalb, weil er so ein teil dran hatte, welches vibrierte und den kitzler stimuliert.

kurze zeit ging es dann auch gut mit dem ring, fühlte sich für mich (die sie) richtig sensationell an. allerdings war die freude nur kurz, da der gummi, bzw. beide gummis (einer um den penis, der andere um die hoden) gerissen waren. kaputtgepoppt in weniger als 5 min *zwinker*

nun unsere frage an euch: welche erfahrung habt ihr mit penisringen? welches sind für euch die besten?

sind gespannt auf eure meinungen und erfahrungen!

p.s. aus metall haben wir auch einen, der mir persönlich aber leider recht wenig bringt....ihm natürlich schon.
****si Paar
3.184 Beiträge
Kurz gesagt: Schlechte.

Ich habe - angeregt durch den JC - mir verschiedene Cockringe besorgt und ausprobiert und bin letztendlich - wieder durch den JC angeregt - dazu übergegangen, mit einem Nylonstrumpf meiner Liebsten den gewünschten Effekt durch abbinden zu erzielen.
Und das klappt wesentlich besser.
Gummiringe
*geheimtipp*
Als Fahrradfahrer (MtB) hatte ich die Ringe schon so oft in der Hand und erst vor kurzem bin ich auf die Idee gekommen, die mal zu entfremden. Es sind eigentlich welche um den Tacho am Lenker zu befestigen. Die gibt es in verschiedenen Dehnungsstärken und Durchmesser. Die passen perfekt und halten auch. Preis im Cent-Bereich, wenn überhaupt, einfach mal beim Rad-Händler fragen.
*******z68 Mann
90 Beiträge
Naja mit den Gummiringen ist das immer so eine Sache die
gehen eben schnell hinüber. *gr2*
Ich glaube am besten sind die Ringe aus Metall , aber da muss man
so ziehmlich genau die größe wissen sonst könnte es bei
Dehnübungen *ggg* eventuell Schmerzhaft werden. *roll*
http://www.sexshop-dildo-king.de/shop2/index.php?user=dildoking&hkat=13&proid=668&skat=123

Es gibt aber auch leine Lederriemen die kann man dann verstellen.
....neeee....
nein danke......
sowas will ich nicht an meinem partner oder lover haben....
bin da eher auf echt natur und wenn er mal nicht gleich steht so gibt es noch immer meinen mund und dann steht er 100%...
bussi diana *lol*
*******_nw Mann
16 Beiträge
Habe seit kurzem einen aus Silikon,
mit dem ich und meine Süße auch ganz zufrieden sind. Das ist ein Silikonband, wo beide Enden durch eine Kugel gehen und durch Verschieben dieser Kugel wird das Teil stramm gezogen. Der Penis wird wirklich sensationell straff und prall daurch. Mit anderen Modellen habe ich keine Erfahrung, möchte mir aber bald mal Metallringe zulegen.
*********ssion Mann
311 Beiträge
Themenersteller 
Naja
@****a41
Es geht bei unserem Er nicht um die Standfestigkeit sondern um diese Vibration die gewisse Penisringe die Vibrafunktionen haben bewirken können auf den Kitzler ... so wie in meinem Beitrag auch beschrieben *zwinker*
wir haben uns mal einen penisring aus silikon gekauft, der angeblich so ein kitzlerstimulationsding hatte, für den zusätzlichen kick. nur habe ich davon leider überhaupt nichts gemerkt. wäre auch froh über aufklärung welche dinger da am besten sind, ansonsten bin ich auch für reine natur *zwinker*
******_by Mann
53 Beiträge
Servus Gemeinde

So ein Gummiring mit Vibroei habe ich hier auch irgendwo rumliegen. Allerdings hat mich die Lautstärke des Vibs so genervt, daß er nie in gebrauch war!

Ich habe verschiedene Ringe aus Kunststoff und Metall! Für den hinteren Ring ( um Penis und Hoden ) würde ich Metall bevorzugen! Bei den anderen beiden Varianten greife ich lieber zu den kunststoff teilen! Die sind mit Steckverschluß, der im ernstfall aufspringt... ( wenn man nicht versehentlich Kleber hinkommenlässt.... *zwinker* )

*undwech*
**st
Also wir haben mal so einen von der Fun Factory gekauft und waren enttäuscht.

Normalerweise sind wir große Fans von Fun Factory-Produkten, aber in Sachen Cockring war es eine Enttäuschung.

Haben bisher mal noch nicht weiterprobiert, aber wir haben auch schon an anderer Stelle des öfteren gelesen, dass z.B. entsprechend passende Dichtungen aus dem Baumarkt auch eine sehr praktikable und auch billige Alternative sein sollen.

Um mal die Frage zu erweitern:
Welche Art der Cockringe ist Euch allen denn lieber: solche, die man vor die Eier zieht, oder diejenigen, wo die Eier mit verpackt sind?
Kugeln gesucht
Hatten auch mal einen schönen aus metall .es waren einzelnen kugeln . das poppen hat auch riesen spass gemacht für beide ,doch leider ist er kaputt gegangen beim poppen und die kugeln waren in mir verschwunden ,einzln natürlich )) die fummelei alle rauszukriegen war dann nicht mehr lustig.
******_by Mann
53 Beiträge
Ach ja,

Ich denke schon das Frau auch von den Ringen ohne Vib was hat....

1. Stärkere Anschwellung des Schwellkörpers

2.Stärkeres hervortreten der Adern
(kann man das mit rillen oder noppen vergleichen *frage* *frage* *frage* )

3. Längeres Stehvermögen

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.