Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
794 Mitglieder
zum Thema
Welche Bedeutung hat Cunnilingus für dich?479
Ich habe von Frauen schon sehr unterschiedliche Meinungen über das…
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken bei anderen Frauen

für mich als frau...
...ist es supergeil geleckt zu werden... *ggg*
es gibt , auch da , sicher unterschiede und war auch schon nicht so wirklich
erotisch .
mein mann macht das sehr , sehr geil ; "mein mann" bei unseren dates zu dritt auch suuuper geil und beide zusammen sind sowieso erotik pur.
also, ich kann nur schwärmen ohne ende !!!!!!!
Bei der eigenen Partnerin mache ich es selbstverständlich,und das ziemlich lange und gerne,bei PT Finde ich OV ,also auch Cunillingus nicht angebracht,für mich ein glattes *flop*
können uns den meisten hier nur anschließen
Hallo wir können uns den meisten antworten nur anschließen!!! Das gehört einfach zu einem guten vorspiel dazu und vor allem unter den frauen darf das nicht fehelen! und ich (jessy) möchte da garnicht drauf verzichten!!

Liebe Grüße

jessy und Martin
@carmenpeter
Nun Ja aber dann verstehen wir euer Profil nicht.

Was Ihr macht keinen GV
Ihr macht keinen OV
Gut ihr spielt mit Vanillecreme und Sahne aber wozu sucht ihr Paare??

Lasst uns doch mal einen Einblick bekommen !!

Freche Grüße
Mondschein
Nun Ja aber dann verstehen wir euer Profil nicht.

Was Ihr macht keinen GV
Ihr macht keinen OV
Gut ihr spielt mit Vanillecreme und Sahne aber wozu sucht ihr Paare??

Lasst uns doch mal einen Einblick bekommen !!

Freche Grüße
Mondschein

[b](SIE auch mit GV)[/b] *zwinker*
@carmenpeter
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!

Mondscheinmännchen sich selbst auf die Finger haut!!!

Es tut mich ganze dolle Leid!!!

Frech Grins

Mondscheinmänchen
mondscheinm.....
huhu...
hier ist die carmen von peter....

muß ihm mal bissi rückendeckung geben *zwinker*

unser profil trifft genau auf uns zu...... auf UNS wohlbemerkt....

wenn wir im SC sind dann haben wir es mit fremden menschen zu tun....
und da schauen wir dann schon etwas genauer hin , was wir mit wem tuen können und auch gerne mögen.....

was ich mit dem einen kann ...ist nicht gesagt , dass ich/wir das auch mit einem anderen KÖNNEN...
es sind so viele faktoren , die da mitspielen.....deshalb , bevor OV /GV mit fremden erst bissi reden was über diejenigen erfahren...ich denk, ihr versteht schon , was ich meine.... *g*
ganz liebe grüsse
von
CARMEN von PETER *zwinker*
Na das hört sich fast so an wie,
bei uns !!!

Wollten auch nur nett nachfragen, weil wir was nicht verstanden haben.

Und wie man erkennt ihr seid bestimmt zwei richtig Nette und entschuldigen uns nochmal das wir Oberflächlich euer Profil gelesen haben und dann ein Urteil bildeten.

Es tut uns Leid.
Und 1000 Küsse wohin auch immer ihr die haben möchtet.

Mondschein
...null problem
...dafür ist man ja schliesslich hier um fragen zu stellen...und auch antworten zu bekommen...

wir müssen echt sagen , daß dieser club hier uns schon in einigen dingen "erleuchtet" hat....

dafür hier mal ein spezielles lob an das joy.club-team...;-)

liebe grüsse an alle von

carmen_peter
Wie wird AIDS übertragen?
Das AIDS-Erregervirus HIV muß, z.B. über kleine Verletzungen an Haut oder Schleimhäuten, in den Organismus einer anderen Person gelangen. Bei HIV-infizierten Menschen ist das Virus zwar in allen Körperflüssigkeit vorhanden, jedoch nur in Blut, Sperma (Samenflüssigkeit) und Scheidenflüssigkeit in genügend großer Menge, um eine andere Person anstecken zu können. Für eine Ansteckung kommen nur drei Übertragungswege in Frage: - durch den gemeinsamen Gebrauch von Spritzen und Nadeln beim Spritzen von Drogen (intravenöser Drogenkonsum) - beim ungeschützten Geschlechtsverkehr, wenn infizierter Samen, Scheidensekret oder Blut in den Körper des Partners/der Partnerin gelangen kann - von einer infizierten Mutter auf ihr Baby, und zwar während der Schwangerschaft oder während des Geburtsvorgangs. Blutkonserven oder Blutprodukte stellen - zumindest in unseren Breiten - heute keine reale Gefahr mehr dar, weil sie automatisch auf HIV getestet werden.

Ist Blasen gefährlich?
Gelangt infizierte Samenflüssigkeit in den Mund, so könnte über kleine Verletzungen der Mundschleimhaut das Virus in den Organismus eindringen. Es ist daher sinnvoll, Samenerguß in den Mund zu vermeiden. Blasen mit Kondom ist zwar auch eine Möglichkeit, sie wird aber von den meisten Menschen eher als unangenehm abgelehnt. Die Wahrscheinlichkeit einer Infektion durch Scheidenflüssigkeit beim Oralverkehr ist geringer, da Scheidensekret weniger Virusmaterial enthält als Sperma.

Welche "Stellungen" sind am gefährlichsten?
Am riskantesten ist Analverkehr (Penis eines Mannes dringt in den After eines Mannes oder einer Frau ein). Dabei kommt es immer zu kleinen, oft nicht sicht- und spürbaren, Verletzungen an der dünnen Darmschleimhaut. Infiziertes Sperma könnte so leicht in den Organismus eindringen. Schutz bietet die Verwendung eines Kondoms, am besten in Verbindung mit einem wasserlöslichen Gleitgel. Vaginalverkehr (Penis eines Mannes dringt in die Scheide einer Frau ein) birgt ebenfalls ein Risiko. Die Scheidenschleimhaut ist zwar dicker und robuster (die Scheide dient ja auch als Geburtskanal und muß dementsprechend dehnbar sein), aber auch hier kann es zu kleineren Verletzungen kommen, die eine Eintrittspforte für infizierte Samenflüssigkeit darstellen. Bestmöglicher Schutz sind auch hier Kondome. Über das Risiko beim Oralverkehr (Penis eines Mannes im Mund einer Frau oder eines Mannes) gibt es keine gesicherten wissenschaftlichen Aussagen. Als Empfehlung gilt jedoch: kein Samenerguß in den Mund. Bei der Variante Mund eines Mannes oder einer Frau am Genital der Frau ist das Risiko deutlich geringer, da Scheidenflüssigkeit weniger infektiös ist als Samenflüssigkeit. Bei allen Varianten gilt: ist Blut im Spiel, erhöht sich das Risiko.

Warum sind Frauen gefährdeter als Männer

Sperma ist eine besonders infektiöse Körperflüssigkeit. Beim Vaginalverkehr kann es zu kleineren Verletzungen in der Scheide aber auch im Bereich der Gebärmutter kommen. Solche Verletzungen bieten eine ideale Eintrittspforte für das Virus. Umgekehrt ist Scheidensekret weniger infektiös, der Mann kann sich, selbst bei kleinsten Verletzungen am Penis, nicht so leicht anstecken. Erhöht ist das Risiko für beide, wenn Blut im Spiel ist

Hoffe ich habe etliche Fragen zu diesem Thema beantwortet. Genaueres zum Thema Aids findet ihr im Net auf etlichen Seiten.
*********el_by Paar
19 Beiträge
Unbedingt
Eine frau zu lecken ist einfach geil, und gehört für mich absolut dazu.
Ich liebe es auch zuzusehen wenn meine Frau geleckt wird.

Einfach ein absolutes Muß. *ggg*
*******lfe Paar
212 Beiträge
das muss jeder selbst entscheiden ...
bei uns ist es so, dass Sie blasen mit anderen Männern, die Sie nicht kennt auch nicht mag, obwohl er nichts dagegen hätte.
Er leckt die Damen sehr gerne und wir denken (beide), denen würde glatt was fehlen, denn er kann das sehr gut *lol*
vorsicht
mit dem letzten beitrag wäre ich vorsichtig, wenn man infi. ist ist es zu spät. man sollte sich die sache überlegen. denke gerade im swingerclub ist der paartnerwechsel sehr hoch.
haben bei den letzten swingerclub besuchen ein paar gesehen das jedesmal mit einem anderen paar intim wurde.
sicher kann es draußen auch sein aber wir beide mögen das pokern mit dem leben nicht
lg
*****SLF Paar
836 Beiträge
ja warum nicht. es ist doch geil zu lecken und geleckt zu werden. so lange der andere nicht in den mund kommt ist eine gefahr sehr gering.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Selbst dann, wenn es einen Test von der fremden Person gäbe, würde er keine Sicherheit bieten! Wenn der Test 4 oder 6 Wochen her ist, kann sich die Person dennoch in der Zischenzeit was eingefangen haben. Das steht dann nicht in dem Test...

Also bei fremden würden wir auf Schutz nicht verzichten. Und da unsere Sie auf Kondome im Mund nicht steht und Er keine folien lecken will, gäbe es also auch kein OV. Aber das ist eigentlich bei uns sowieso obligatorisch, weil wir eh nur mit Leuten Sex haben, die wir kennen... Da kann man drüber sprechen, wenn es nötig ist.
****ati Paar
520 Beiträge
ja,
würde ich (m) schon machen, aber nur, wenn ich die frau näher kennen würde, auf keinen fall beim ersten mal, aber nach mehreren treffen, vielleicht auch privat, ist es nicht ausgeschlossen.
thocati
*****859 Paar
476 Beiträge
Hygiene ist ein muß!!!
PT ohne lecken und blasen, was einfach dazugehört, ist doch sehr langweilig. Das ganze Leben besteht nun mal aus einem Risiko! Wenn ich schon vorher Angst davor habe, sollte man sich nicht mit anderen einlassen.
Wie weit jeder geht, muß jeder für sich selbst entscheiden.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Lecken ? für mich unabdingbar
Wenn ich Partnertausch mache ist für mich einer der
Hauptgründe die "andere" Frau in Ihrer sexuellen
Lust zu erleben und diese auch zu geben.

Sie zu Lecken ist für mich dabei das höchste der Gefühle
worauf ich keinesfalls verzichten würde, einzige Ausname :
vorherige Fremdbesamung.

Im umgekehrten Fall sehe ich das genauso, wenn meine
Maus geleckt wird, soll Sie das auch vorbehaltslos genießen,
egal ob Sie vom Mann oder der Frau geleckt wird.

Alles in allem soll sich doch jeder an der Lust der anderen
erregen können, was ja wohl der Grund für das Swingen
sein sollte.

Sehen, zeigen, machen, Machen lassen....., sicher ......
man sollte sich schon schützen aber Spaß soll es doch wohl
auch noch machen.

*bussi* vom Frenchloverpaar
*****859 Paar
476 Beiträge
@ frenchloverpaar
genau, so sehen wir es auch, das Leben, den Sex geniessen und Vorsicht ist natürlich geboten. Das Paar, womit man sich einläßt, wird warscheinlich genau so denken.
also...
also das gehört bei uns unverzichtbar dazu...es würde beim sex was fehlen wenn wir das nicht machen würden....
leider haben wir noch keine FFM-Erfahrung machen können, aber wenn es denn mal soweit ist, könnten wir uns nur sehr schwer vorstellen auf das Züngeln zu verzichten...
****l2 Paar
2.414 Beiträge
ich lecke frauen im club lieber, als das ich mit ihnen gv habe.

ansonsten bin ich über den unfug entsetzt der hier teilweise über hiv geschrieben wurde.
kein lecken bei fremden....weiß man bei bekannten das sie gesund sind?
lecken nur mit atest....ein negativer atest sagt ja nur das vor 3 monaten die person kein hiv hatte. nachweisbare antikörper brauchen so lange.
Ich finde zu schönem geilen Sex gehört doch lecken und Blasen dazu *ggg*
Und im Club geht doch jeder sowieso nach jedem Akt unter die dusche also finde ich ist es gar nicht so schlimm wenn man unbekannte Frauen leckt bzw Männern einen Bläst und wenn man sich im Club so umsieht 90 % der Männer und Frauen ( was ich bis jetzt beobachten konnte ) praktizieren dies
****l2 Paar
2.414 Beiträge
waschen
gehen hiv vieren vom waschen weg?
[b]erstauntguckt[/b]
****ati Paar
520 Beiträge
wohl kaum
gehen Viren vom Waschen weg. Oder wir haben was verpasst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.