Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
794 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome stimulieren Frauen?38
Für die zusätzliche Stimulation beider Partner - insbesondere der…
zum Thema
Lecken im Club - Gegenstück zum Kondom?75
Da mein Freund und ich überlegen, demnächst wieder in einen Club zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken bei anderen Frauen

***e2 Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Lecken bei anderen Frauen
Meine Frage geht sowohl an die Männer, wie auch an die Frauen.
Leckt ihr als Mann eine Frau im Club, die ihr nicht näher kennt? Da es keinen vergleichbaren Schutz wie bei Männern gibt (Kondom - natürlich muss man es damit auch mögen), stellt sich mir die Frage, ob keine gesundheitlichen Bedenken aufkommen. Auch ich übe den Cunnilingus sehr gerne aus, hätte aber bei unbekannten Frauen schon Hemmungen.
Und wie halten die Frauen es damit. Lasst ihr euch bedenkenlos von Männern lecken, die ihr erst gerade kennengelernt habt? Schliesslich ist es ja ein sehr intimer Akt. Oder bestehen auch gesundheitliche Bedenken?
*****har Paar
41.020 Beiträge
Keine Sorge!
Anders als bei Fellatio (dem Blasen) ist bei Cunnilingus (dem Lecken) die Chance einer Infektion extrem gering (wenn auch nicht zu hundert Prozent auszuschließen). Man kann sich schon mal was holen, aber nach angeblich seriösen Untersuchungen ist die Chance einer Infektion da etwa1 : 1000. Du darfst also auch bei fremden Frauen weiterhin lecken, solange diese eine gewisse Grundhygiene befolgen. (Es sei denn, 1 : 1000 wäre Dir ein zu großes Risiko ...)

Beim Blasen kann es auch nur deshalb - nach unseren Informationen - so gefährlich sein, weil man da leicht mal mit Spuren von Sperma (unter Umständen auch gleich mit einer ganzen Ladung) in Kontakt kommen kann. Sonst wäre das Infektionsrisiko also auch hier relativ gering.

AIDS soll man durch Lecken so gut wie gar nicht kriegen können (was sich ändern kann, wenn man kleine Wunden oder Risse z. B. im Zahnfleisch oder Mundwinkel hat). Aber frag mal bei Lesben nach - die haben sehr wohl zum Lecken Vorrichtungen (z. B. Plastiktücher, etwa vergleichbar mit Kondomen), um sich im Notfall zu schützen.
Bei uns gibt es Grenzen und die gehören dazu...

Oraler Verkehr bei fremden Frauen ist 100% nicht drin - muss auch ehrlich sagen, das ich (m) mir viel zu sehr nen Kopf machen würde -da gehört einfach viel mehr Vertrauen zu

Bei PT o.ä. ist es mit Kondom überhaupt kein Problem (Vorteil der Männer)

d.h.: unsere Absprachen gehen soweit, das meine Freundin damit auch kein Problem hat, wenn "der" gegenüber den Schutz akzeptiert
Der Cunnilingus
Gehört zu einen Unverzichtbaren Spiel des spieles,

Ebenso der Felatio.

@*****har
Du hast zwar recht bezüglich der Wunden im Mundraum aber wusstet Ihr das man nahezu immer im Mundraum einen leichte Verletzung hat.
Und was auf die äußeren Geschlechtsteile der Frau legen ist auch nicht unser Ding.

Also das Infektionsrisiko durch den Mundraum ist auch von uns nicht einzuschätzen.
Und die Geballte Ladung sollte man sich einfach verkneifen(auch wenn Schade)


Freche Grüße
Mondschein
wenn die Angst vor einer Infektion das einzige Hindernis ist, wie wärs denn mit einem Test beim Arzt ?? Der bringt euch zu über 99 Prozent Sicherheit. Mehr geht nicht.
Und stellt euch mal das gute Gefühl "danach" vor, sich "keinen Kopf" um etwas machen zu müssen? Keine schlaflosen Nächte etc. und keine blöden Diskussionen "was wäre wenn?".
Und die innere Freiheit "dabei", eben nicht auf jeden Tropfen (egal von wem) achten zu müssen.
Ich denke, das wäre es wert. Denn etwas angenehmes zu erleben, ist so wertvoll wie kaum etwas anderes.
aber vielleicht noch etwas für die, die zu große Angst haben mit ihrem Doc mal Tacheles zu reden.
Also ... Eintrittspforte für HIV und Hep C sind entweder Wunden oder bestimmte Körperregionen, die über entsprechende Rezeptoren verfügen, an denen die Viren andocken können. Das sind vor allem die Vaginalschleimhaut, die Analschleimhaut und die Augen.
Oralverkehr würde dann gefährlich, wenn zum Beispiel massives Zahnfleischbluten ( also regelmäßiges ) vorliegt oder ein blutendes Magengeschwür ( eben eine Wunde ).
Frauen sind damit, leider, etwas gefährdeter wie Männer, da ihre Schleimhaut von Natur aus solche Rezeptoren beherrbergt. Das hat besondere physiologische Gründe, die jetzt aber mal egal sind.
Beim Mann kann es auch zu einer Infektion über die Uretherschleimhaut kommen aber häufiger einfach durch Fissuren ( sehr kleine Risse ) am Penis während des Verkehrs oder einfach kleinen Verletzungen.
Es kommt jedoch auf die Menge an Viren an. Das HIV wie Hep C Virus hat keine soooo hohe Virulenz, dass da ein paar Viren schon eine Infektion auslösen. Daher kommt es oft darauf an, wie häufig Verkehr mit infizierten Personen stattfindet.
HIV und Hep C sind die gefährlichsten. Lues etc. ist heute mit EINER einzigen Tablette zu heilen. So etwas aber bitte niemals als Freibrief auffassen !!!!
Aber niemand kann euch die Angst nehmen, wenn potentiell ein Infekt stattgefunden haben kann.
Wie gesagt - der sicherste Weg ist sich überhaupt keine Gedanken darüber zu machen ob es "geschehen könnte", sondern vorab sich untersuchen zu lassen und das auch von anderen erwarten.
Das sollte es jedem wert sein.
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ peterpeyotle
Danke für Deine informativen Beiträge, denen wir im Großen und Ganzen zustimmen.

Einen Haken hat die Sache nur:

Wenn jemand, wie in der Eingangsfrage angesprochen, sich überlegt, ob man auch fremde Frauen einfach mal gefahrlos lecken kann und darf, dann wird er in einer geilen Situation kaum um die ärztliche Bescheinigung bitten wollen (selbst wenn man gerade dran denkt). Bei sich selbst ist das keine Frage, aber tun das die anderen auch?

Also gibt es wohl nur zwei Möglichkeiten: Sich keinen Kopf machen und auf Gott bzw. das Leben vertrauen - oder es eben nicht tun und auf manches Vergnügen verzichten.
@peterpeyotle
genau wie unser Vorredner wollten WIR auch nochmal darauf hinweisen, das es NICHT um die eigene Frau ging *zwinker* Da gibt es natürlich keine Probleme.................

mal kurz Schlaumodus ein *zwinker*

Urether = Harnableitung Niere zur Blase
Du meintest "Urethra".......die eigentliche Harnröhre.........

und ich weiß zwar nicht wo Dein Wissen herkommt, aber das ein paar Viren nichts tun und HepC nur über Wunden übertragen wird, ist (mit Verlaub), ein extrem gefährlicher Gedanke

Schlaumodus aus *zwinker*
sorry mit Urethra und Urether ... ;-). ( Schlaumodus aus .. *g* ... )

ja ... ist ein gefährlicher Gedanke und das hab ich auch nochmal betont.
Dass die Virulenz nicht sehr hoch ist, ist ein Faktum. Die Übertragung ist über Wunden am schnellsten gegeben. Wenn natürlich ne Masse in die Schleimhäute kommt wird's ebenso passieren. Aber das ist einfach im Alltag seltener der Fall. Hep A und B sind vor allem Schmierinfektionen. Hep. C jedoch in erster Linie über Blut und Körpersäfte, vor allem Spermien.

Aber eben an dieses sollte man sich auf keinen Fall anlehnen.
Das ist gegenüber anderen und sich selber einfach unverantwortlich.
Wir lassen das völlig sein
Hallo liebe Gemeinde :-))


Wir lassen das lecken bzw. blasen fremder Personen sein sowohl wenn wir als Paar "unterwegs" sind als auch ich wenn ich als "solo" Mann unterwegs bin..

Allerdings haben wir kaum spontan und mit Leuten die wir nicht oder kaum kennen Sex ..

Auch versuchen wir das Risiko soweit es geht zu verringern

100% Schutz bietet vielleicht nur Abstinenz lol

Aber um die Ausgangsfrage zu beantworten im Zweifel NEIN
*********2_sn Paar
109 Beiträge
Wir haben kein Problem damit, andere Frauen zu lecken... Klar ist auch eine Infektionsgefahr da, aber damit muss man(n)/frau leben.
Ich habe diesen Plastikschutz schon mal ausprobiert, aber damit schmeckt alles ganz anders, fühlt sich komisch an.
@hotcouple2
Ich sollte Euch mal zu mir auf Arbeit ins Krankenhaus einladen...Schaut mir nur 7Std über die Schulter und IHR denkt eindeutig anders was man über "damit muss man leben" denkt *cool*

Vom Prinzip her stimmt es aber: Risiko ist immer da - wobei WIR eine kleine Reduzierung erhoffen, wenn man sich etwas besser kennt....
geb ich dir hundert Prozent recht,
summerdays. Um's nochmal zu wiederholen ...., zum einen, man kann's einfach verhindern. Zum andern, es ist einfach angenehm, den Kopf frei von Ängsten für andere und für sich selber zu haben. Wie sollte man entspannt miteinander umgehen, wenn im Hinterkopf Ängste sind?
Ein Test tut nicht weh und kein Arzt schaut euch blöde an. Wenn doch - Arzt wechseln. Der taugt dann wirklich nichts. Weder als Arzt, noch als Mensch.
*zwinker* Ängste sind da nicht......Waren auch noch nie da....
Das sind ,wenn, Berufsbedingte Erkenntnisse *zwinker*

Ein Test ist meistens ein Witz..Wer geht denn mit nen Test in nen SC?? Dieser gilt eher der eigenen Beruhigung...und die haben wir alle paar Monate
**********lfire Paar
1.717 Beiträge
Da wir...
...während unserer Single-Zeit sowohl geblasen als auch geleckt haben -und das bei wechselnden Partnern - sollte das im SC auch kein Problem sein.

Hygiene ist ein "must do" und geblasen wird eben nicht "bis zum Sch(l)uss"


*zwinker*
Was soll's?
Solange ein Restrisiko besteht: TABU - leider!
*****229 Paar
739 Beiträge
Lecken ist..
... für mich (M) ein unversichtbarer Teil des Sexes (nicht nur Vorspiel!!)

Ebenso das Blasen. Auch wenn mein Risiko weitaus grösser ist den umgekehrt. Der Mund hat Abwehrkräfte, die leider der Rest des Körpers nicht hat! Also ist an sich anspritzen und in den Mund Spritzen risiko arm.. ( nicht -los!!!)..

Der Geblasene ist dagegen den Zähnen ausgeliefert!

Ebenso leider auch die Geleckte ... aber nicht so schlimm!

Dennoch würden wir nicht auf Oralverkehr verzichten wollen.

Wie jemand gesagt hat: Wenn Paare sich verstehen, kann ein Test Zweifel auf allen Seiten ausräumen. Ob man dann meint auch beim GV auf Kondome verzichten zu wollen, ist nicht die Frage hier. Aber für den Oralverkehr ist es schon eine nicht unwichtige Vertrauenssteigerung!

J & S
Für mich Peter ein klares nein,ich bin sehr passiv im Club,aber es sind gewisse Dinge die ich nie machen würde,da zu kommt eben jede art von Oral mit fremden,das mache ich nur bei meiner eigenen Partnerin
*******815 Frau
2.948 Beiträge
Lecktücher
Da es ja gerade um das lecken geht, würde es mich interessieren ob schon einer Erfahrungen mit diesen Lecktüchern gemacht hat. Ich habe darüber schonmal gelesen wie toll sie sein sollen, und gefühlsmäßig würde man da nicht auf der Strecke bleiben. Was meint ihr dazu?
Lecken...
gehört schon dazu und ist doch auch verdammt geil insbesondere in kombination mit Fingern *baeh* Und ganz klar auch zwischendrin und nicht "nur" als Vorspiel *lol*
In gewissem Masse, sucht man sich ja schon im Vorfeld seine Spielkameradinen / Spielkameraden aus,schmunzel.
Sicherlich kann man ein gesundheitliches Risiko nicht ausgrenzen, doch mal ganz ehrlich. Sex, wo im Kopf ständig die Moral hämmert, tue das nicht, lass das sein, was wird das wohl für eine lustvolle Quälerei.
Nein danke. ich habe darauf keine Lust. Wenn es stimmt zwischen allen Beteiligten dann sollte man sich fallen lassen können ohne Kopflast.
Und was gibt es schöneres als eine Frau mit dem Mund zu verwöhnen.
Das ist doch wohl mit eins der ganz großen Highlights während des Spieles.
Jch jedenfalls möchte nicht darauf verzichten wollen.
<<<<
liebt es zu lecken und blasen..... wobei ich ehrlich bin bei *hotlady2* mach ich mir keinen kopf über schutz; bei *hotman* der für mcih fremd ist nur mit gummi....komisch ; ich weis
sternenflug hat recht
.... eine frau zu lecken ist einfach geil *wiegeil* , für den leckenden und für die frau sowieso, und wenn ich dabei noch zuschauen kann wie meine frau geleckt wird oder mir dabei jemand zuschaut wie ich sie verwöhne mit meiner zunge, dann ist das supergeil....fg
oder einfach sie abwechselnd mit unseren zungen verwöhnen....sfg
Gummi
Lach, ich mag es auch einen Mann mit dem Mund zu verwöhnen.
Aber mit nem Gummi drüber, weiß nicht........, kann ich mir ni wirklich vorstellen.
Schmeckt doch dann total synthetisch oder? Auch wenn es Gummis mit Geschmack gibt.
Aber mal ganz ehrlich, ein hartes Glied das nach Erdbeeren schmeckt ist doch unreal, oder.
Ich mag da mehr den natürlichen Geschmack.
Aber hier geht es ja um Frauen und nicht um Männer. Und bei einer Frau ist mir der Geschmack auch sehr sehr wichtig.
Ich habe es auch schon erlebt, das der Geschmack etwas unangenehm war, aber meistens ist es eher das Gegenteil.
Und im Moment kann ich nur sagen, SEHR SEHR LECKER, genußvollguck.
*****229 Paar
739 Beiträge
Blasen und Lecken mit ...
... Gummi ist wirklich nicht erotisch *snief*

Leider muss man sagen, denn safer wäre es schon, grade im Bereich der Restrisken *g*

Aber ein Präser schmeckt wie ein "angebrannter Camembert" ...

Für alle, die dies noch nicht probiert haben, kann es ungefähr die doch sehr anheimmende Geschmacksrichtung beschreiben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.