Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2226 Mitglieder
zum Thema
Vorurteile gegenüber Frauen mit kurzen Haaren748
Kurzhaarfrisuren bei Frau = Lesbe, burschikos, dominant!?
zum Thema
Kurze Haare bei Frauen - ein neuer Trend?301
Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kurze haare bei frauen

bevorzugt ihr lange oder kurze haare bei frauen?

Dauerhafte Umfrage
mir ist egal wie frauen die haare haben,sie müssen sich wohlfühlen und egal ob kurz oder lang !
****am Mann
3.141 Beiträge
eindeutig LANG ... es muss ja nicht ewig lang sein, aber exrem-kurzhaarschnitte bei frauen bedeuten für mich irgendwie automatisch:
*alarm* Lesbenalarm

*ggg*

Kinnlänge muss es schon mindestens sein ... *spitze*
tja was is kurz was is lang
habe sie aber bei einer frau lieber kurz
lie langen stöhren mich immer beim knutschen
****er Mann
155 Beiträge
Kurze Haare haben nichts mit Lesben zu tun !
Meine Frau trägt wegen mir eine maximal 2 cm kurze Frisur und ist 100 % hetrosexuel veranlagt. Was haben kurze Haare mit Lesben gemeinsam ? Zwar gibt es reichlich lesbische Frauen die Kurzhaarschnitte tragen aber genauso gibt es reichlich hetrosexuele Frauen mit Kurzhaarschnitten. Dieses Klischee" kurzhaarige Frau ist gleich ne Lesbe " ist seid langem völlig überholt und nur noch oberflächliche Menschen die Frisuren keine Aufmerksamkeit schenken, denken: Kurze Haare = Lesbe.

Viele Grüße gorber
prinzipiell ist das egal. Leider ist es so das viele denken eine Frau muß lange Haare haben, ich mag lieber kurze, das hat etwas und die Frau zeigt Ihre Persönlichkeit. Viele Frauen tragen ihr langen Haare nur weil sie es angeblich weiblicher macht oder es halt so sein muß. Frauen traut euch. Kürzer ist oft besser und schöner.
Für mich sind lange Haare Ausdruck von Kindheit und Jugend.
Das und das Interesse an diesen Jahrgängen liegt weit hinter mir.
Kurz geschnittene Haare dagegen kennzeichnen in meinen Augen oftmals die lebenserfahrene, selbstbewusste Frau. Deshalb schaue ich jeder Dame mit Kurzhaarschnitt (am besten stoppelig) interessiert hinterher. Und komisch, jene von oxun werden auch immer kürzer ...

Gruß, xango
wie immer...
...kommts auf verschiedene dinge drauf an.
beim sex sind kurze haare natürlich von vorteil, denn da hängen sie einem nicht dauernd ins gesicht oder landen im mund... *zwinker*
aber sonst kann man nicht allegemein sagen, ob kurze oder lange haare bei frauen besser aussehen. ich denke, es kommt ganz darauf an, was einer frau besser steht, bei manchen sind das eben kurze und bei manchen lange haare.
ich selbst hatte auch schon ganz kurze und ganz lange haare. im moment habe ich z.b. eher kurze haare. ich brauche einfach immer mal ne veränderung.
finde übrigens auch nicht, dass kurze haare eine frau männlich aussehen lassen. es gibt sehr hübsche kurzhaarfrisuren für frauen!

lg hasi
Ich mag meine kurzen.Sind viel praktischer und steht mir einfach am besten.Der einzige Nachteil ist,dass man öfter zum Haarabschneider muß,weils nach 4 Wochen schon wieder nach nix aussieht,lach...

Gruß nicole
*********it_nw Frau
436 Beiträge
kurz oder lang das ist doch keine frage
... also die schublade kurz - maskulin und damit gehört frau dann in die schublade lesbe...... lang ist weiblich und damit ein schnittchen

also für kurz ebenso wie für lang gibt es viele gründe

der haarschnitt und die frisur soll einfach seiner trägerin passen dann fühlt sie sich wohl und strahlt einfach anders.
ich glaube nicht das es wirklich da einen tatsächlichen zusammenhang mit den sexuellen gefühlen gibt.
möglicherweise bedienen lesben die kurze haare tragen nur die vorstellung die die öffendlichkeit von lesben hat.

wie soviele schwule und lesben die mir ihrem manchmal extremen gehabe genau diese schublade voller vorurteile bedienen und gerade damit den schwulen und lesben schaden die gerne ihre liebe und sexualität leben würden aber es deswegen nicht können.

Ich trage seit einigen Jahren rappelkurze Haare und mußte immer wieder diese blöde Frage hören ob ich nicht doch vielleicht lesbisch sei es vielleicht nur noch nicht wisse ---- grund meine kurze Haare

selbst nach einer heißen Sexnacht fragte mein Partner danach. seine begründung es könne ja sein das mir das noch nocht klar wäre :-))

also kurze haare -- lesbe und wenn du dann auch noch selbstbewußt bist ja dann eben der "männliche part in einer lesbenbeziehung"

ne is klar ne

wat en glück dat mer alles in schuladen tun kann sonst wär et ja unordentlich und dann--------------- geht vielleicht die welt unter
oder wie oder was
Ich hasse Schubladen...

deshalb hab ich hier schon oft Sätze, wenn mir was blöd schien in Rahmen gepackt..so

[b]Schublade auf[/b] xxjfaölsdjasdfasödkfa [b]Schublade zu[/b]

@*******zeit: das was Du sagst stimmt haargenau..ich bin lang und kurzhaarig genauso bi ...ich werde auch nie irgendeine Schublade bedienen (siehe mein Profil)...
*********it_nw Frau
436 Beiträge
immer diese schubladenschränke...........
..............und dann

manchmal denke ich das die die einen so schön in schubladen sortieren vielleicht selber genau das sind und aus lauter angst da könnte was dran sein wird es verteufelt und beurteilt

als wenn schon reden mit bi, lesbe oder schwulem ansteckend wäre.

erst gestern abend habe ich da jemanden zusammengefaltet der sich meinte über schwule negativ äußern zu müssen.

diesem "normalo" hab ich es gegeben das er danach nur noch stottern konnte ja wenn man es so sieht

und dann fragt der idiot mich ob ich in meinem alter das wirklich so sehe

eh wenn ich daran denke dann könnte ich mich jetzt schon wieder aufregen
*****alo Mann
751 Beiträge
Also mir ist das egal wie andere es sehen und wie sie das mit den Schubladen so halten.Jeder sollte die Haare so tragen wie er mag.Mir bleiben ja auch nur kurze Haare,da es leider mittlerweile nimmer soviele sind.
Aber nichts desto trotz.Mir persönlich gefällt es besser,wenn Frau lange Haare(aufm Kopf wohlbemerkt) hat. *baeh*
*********it_nw Frau
436 Beiträge
gefallen ....
..............hey gefallen ist doch ok aber nicht gleich mit sexuellen tatsch beurteilen

ich mag auch lange haare und findes sehr sinnlich aber meine kurzen stehen mir gut und geben mit ein gutes gefühl

deswegen will ich aber nicht gleich als maskulin und männlichen part einer lesbe eingestuft werden

man(n) sollte doch erstmal prüfen ob da nicht eine süße katze drunter steckt
*****alo Mann
751 Beiträge
Da geb ich dir ja vollkommen recht.Und deswegen sag ich ja ich steck keinen in eine Schublade deswegen.
Ich mag es zB.ja auch net,wenn ich wegen dem Bauch in ne Schublade gesteckt werde,oder so. *lol*
Bauchschubladen hihi
mir stehen kurze Haare gar nicht, liegt vielleicht an der Gesichtsform ??? keine ahnung aber ich würde nicht mehr raus gehen ....vor ein paar Jahren erst versucht geht gar nicht
Klar wem es steht soll sie so tragen wie sie möchte.

*zwinker*
Ich find es immer wieder schön wenn Frauen kurze haare haben und sie zu ihnen passen,steht ja nich allen Frauen.
Hier mal ein beispiel

• Attachment gelöscht

http://www.joyclub.de/hilfe/faq/urheberrecht.html
http://www.joyclub.de/hilfe/faq/bilder.html#verwenden_geklauter_bilder
  • Urheberrechtsverletzung
  • Mod SchlagFertig

****er Mann
155 Beiträge
Das sind keine kurzen Haare !
Auf diesem Foto kann ich keine kurzen Haare erkennen. Dieses ist nach meiner Defination eine Bob ähnliche Variante, also ein mittellanger Schnitt ! Mir z.b gefallen extrem kurze Schnitte bei Frauen. Im Voksmund werden diese Schnitte leider fälschlicherweise als Herrenschnitte oder typische Armeehaarschnitte bezeichnet.

• Attachment gelöscht

http://www.joyclub.de/hilfe/faq/bilder.html#warum_wurde_mein_bild_abgelehnt
  • Verletzungen des Persönlichkeitsrechtes
  • Mod SchlagFertig

*******_sn Mann
71 Beiträge
kurz oder lang,
die Frage macht mich bang *hae*
Jetzt hab ich mir mal die Mühe gemacht, hier mal Alles mehr oder weniger zu lesen.
Und bin nun wirklich etwas durcheinander... oder um einiges klarer... lach..
Frauen mit kurzen Haaren = lesbisch, maskuline Part in einer Beziehung sind, dann
Männer mit langen Haaren = bi, feminine Part in einer Beziehung ? ....
das klingt irgendwie lustig, da kommt ja noch einiges auf mich zu....

....aber, wenn ich es recht überlege, könnte das ganz interessant werden *cool*

Ich werd, dann mal meinen Freund Heut Abend fragen ob ich mir die Nägel lackieren soll... vielleicht steht er ja drauf und traut sich nur nicht zu fagen.

Oder sollten Bi´s nur Mittellange Haare tragen, weil sie sich nicht entscheiden können ?

Nix für ungut ich finde das Thema einfach lustig *ggg*
****er Mann
155 Beiträge
Dieses Thema gehört nicht in diese Rubrik
Natürlich ist es völlig unangebracht Frauen die kurze Haare tragen in die Lesbenschiene hinein zu interpretieren ! Viele Frauen tragen Kurzhaarschnitte aus praktischen Gründen. Sicherlich haben sich viele Lesben irgendwann dazu entschlossen kurzhaarig zu sein.Daraus aber zu schließen, alle Lesben haben kurze Haare oder Kurze Haare = Lesbe ist einfach falsch. Es ist schön dass die letzten 100 Jahre ermöglicht haben dass Frauen kurze Haare tragen weil viele sich leisten können ein hübsches Gesicht nicht verdecken zu müssen.
Wir bevorzugen kurze Haare, unsere Sie hat 12 mm Kurzhaarschnitt.

Gruß

Die Wölfe [b]tiger[/b]
Ich hab schon von frauen gehört, die nach einer beziehung ihre haare kurz geschnitten haben ... vielleicht ein ausdruck für "So, nun pack ich das leben wieder alleine an!" ?
.... und ich habe mal von männlein gehört, welche sich nach einer erloschenen beziehung die unvorteilhafte "rotzbremse" abrasiert haben, nachdem die verflossene ihnen diesen guten rat gab.

scherzmodus off...

sinnflut, was hat denn deine these mit dem ursprünlichen thema zu tun?
... und ich habe mal von männlein gehört, welche sich nach einer erloschenen beziehung die unvorteilhafte "rotzbremse" abrasiert haben, nachdem die verflossene ihnen diesen guten rat gab.

Oh ja, hab ich auch schon davon gehört ... frauen schauen ja primär auf äusserlichkeiten, da ist so ein tip gold wert ...

scherzmodus off...

Was meine these mit dem ursprünlichen thema zu tun hat: "Anpacken" im sinne von "So, nun pack ich das leben wieder alleine an!" ist aus meiner sicht eine "männliche" qualität. Die kurzen haare wären also in diesem falle ein symbol dafür, einen bestimmten lebensabschnitt - die zeit nach der trennung - betont "männlich anzugehen".

Und wie die zeit nach der trennung vergeht, die zeit die wunden heilt, verschwindet auch das symbol wieder - indem die frau ihre haare wieder nachwachsen lässt.
****er Mann
155 Beiträge
An Sinnflutt
Ich bin der selben Auffassung wie Du ! Die Frauen geben das einfach nicht zu dass sie sich oftmals die Haare wegen einem Mann abschneiden. Ich kenne sogar Frauen die sich aus Wut auf den Mann die Haare kurzscheren um sich zu rächen !
*****alo Mann
751 Beiträge
Zumindest hab ich schon mitbekommen und auch die Frauen haben es selbst gesagt,das sie,wenn sie sich partnerschaftlich verändern wollen,sei es Liebhaber,neue Liebe,oder alte Liebe entsorgen dafür als erstes das Haar anders tragen.
Ob kurz,oder lang kommt immer drauf an wie es vorher war.
Und trotzdem gefällt mir langes Haar an ner Frau besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.