na da hab ich aber.....
.... wohl Kritik geübt die wohl ebenfalls nicht verstanden wurde und gleich als auf den Schlips getreten hingestellt wird nur weil man darauf locker und vielleicht frech ( siehe Smilie) antwortet. Ich dachte wir diskutieren hier und jeder kann seine Ansichten und das was er bei dem was er ließt äußern ....... und das auch mit dem zwinkern im Auge....
das Thema war ursprünglich glaub ich ob Frauen mit kurzen Haare schnneler oder eher in die Schublade - -- Lesbe gehören
Nach dem das eigentlich geklärt war das dem nicht so ist kommt plötzlich die neue Aussage sie tun es wegen einem Mann den sie geliebt haben, alte Zöpfe abschneiden, aus Rache .......
sind das nicht wieder alles Schubladen??????
Es gibt tausend Gründe warum Frau kurze Haare tragen kann, sicher auch die von euch genannten.
Mir ging es einfach darum das Mann sich beim Anblick eine kurzhaarigen Frau nicht fragen sollte warum hat sie nun kurze und nicht lange Haare sondern die find ich ok, klasse, sexy, geil usw.
Wenn deine persönliche Traumfrau lange Haare tragen soll ist das doch ok
auch ich habe da meine persönlichen Träume wie der Mann aussehen soll den ich toll finde, aber das heißt nicht das ich die anderen die nicht so aussehen direkt einordne sondern eher das ich andere Dinge für viel entscheidender halte .