Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2226 Mitglieder
zum Thema
Vorurteile gegenüber Frauen mit kurzen Haaren748
Kurzhaarfrisuren bei Frau = Lesbe, burschikos, dominant!?
zum Thema
Kurze Haare bei Frauen - ein neuer Trend?301
Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kurze haare bei frauen

bevorzugt ihr lange oder kurze haare bei frauen?

Dauerhafte Umfrage
*********it_nw Frau
436 Beiträge
die kurzen haare....
...könnte frau sich raufen wenn sie einen solchen blödsinn liest.

und ansonsten halten sich männer wohl für so wichtig das frau eine tolle haarpracvht abschneidet weil ---- er ---- nicht mehr da ist.

also es soll ja menschen geben die haben den schirm aufgespannt als es hirne regnete aber ob die sich dann auch gleich die haare haben kurz schneiden lassen ??????????? :-)) :-))
halten sich männer wohl für so wichtig das frau eine tolle haarpracvht abschneidet

ach quatsch, nicht wegen ihm schneidet sie die haarpracht, sondern wegen der ein-schneidenden veränderung in ihrem leben (trennung)!

nicht umsonst heisst es: "alte zöpfe abschneiden" im sinne von "sich von dem was war, bewusst lösen, und es auch äusserlich zeigen / umsetzen: andere freizeit-locations, anderes outfit, und ev. halt auch andere haarpracht
*****alo Mann
751 Beiträge
genau so wars gemeint.Aber es gibt halt immer wieder Frauen die sich gleich auf den schlips getreten fühlen.
Leider!!!!
****er Mann
155 Beiträge
Die Frauen heutzutage geben nicht zu von den Männern abhän
Es ist doch ein Unterschied ob eine Frau einen Mann geliebt hat oder nicht. Es gibt definitiv Frauen die aus einem Kummerschmerz heraus die Haare ab geschnitten haben. Die Frauen tun ein auf hart und unabhängig aber in Wirklichkeit sind sie anfällig und schwach. Es ist oftmals der harte Kern bei einer Frau der nach außen zeigt. Dieses haben die sich von den Männern abgeschaut.Diese Einstellung wird dann auch noch von den " verweichlichten" Männern untermauert weil sie fast jeder Frau mit Rock hinterher laufen. Den Frauen kann es nur zu gute kommen weil ist der eine Typ weg dann kommt der nächste. Dann können sie natürlich Aussagen treffen wie : Ach der Typ war ja nicht so wichtig und der neue Typ wartet in der Warteschlaife !
@ gorber
Wenn Du tätsächlich das glaubst was Du dort geschrieben hast, dann bist Du auf dem Gestern, das aber gang, ganz lange zurückliegt stehen geblieben. Du bewirkst dabei nicht nur bei den Frauen absolut verständnisloses Kopfschütteln.
*********it_nw Frau
436 Beiträge
na da hab ich aber.....
.... wohl Kritik geübt die wohl ebenfalls nicht verstanden wurde und gleich als auf den Schlips getreten hingestellt wird nur weil man darauf locker und vielleicht frech ( siehe Smilie) antwortet. Ich dachte wir diskutieren hier und jeder kann seine Ansichten und das was er bei dem was er ließt äußern ....... und das auch mit dem zwinkern im Auge....
*rotwerd* *snief* *hae* *frage* *g* *zwinker* *ggg*

das Thema war ursprünglich glaub ich ob Frauen mit kurzen Haare schnneler oder eher in die Schublade - -- Lesbe gehören

Nach dem das eigentlich geklärt war das dem nicht so ist kommt plötzlich die neue Aussage sie tun es wegen einem Mann den sie geliebt haben, alte Zöpfe abschneiden, aus Rache .......

sind das nicht wieder alles Schubladen??????

Es gibt tausend Gründe warum Frau kurze Haare tragen kann, sicher auch die von euch genannten.

Mir ging es einfach darum das Mann sich beim Anblick eine kurzhaarigen Frau nicht fragen sollte warum hat sie nun kurze und nicht lange Haare sondern die find ich ok, klasse, sexy, geil usw.

Wenn deine persönliche Traumfrau lange Haare tragen soll ist das doch ok
auch ich habe da meine persönlichen Träume wie der Mann aussehen soll den ich toll finde, aber das heißt nicht das ich die anderen die nicht so aussehen direkt einordne sondern eher das ich andere Dinge für viel entscheidender halte .

*zwinker* *ggg*
oh nö
Jungs was quatscht ihr da?????? Ich geh lieber Shoppen als das ich mir ne Haarveränderung antue, ich lebe mit meinen kurzen Haaren und so bleibt es auch, nicht mal die Farbe wird verändert basta!!!!!! Die Haare zeigen genau das was ich bin ....................dazu könnt ihr euch eigene Gedanken machen und übrigens ich bin hetero *ggg*
*****alo Mann
751 Beiträge
siehst und ich hab nie behauptet das ne Frau mit kurzen Haaren ne Lesbe wäre.Ich habe nur angeregt,das sich viele verändern,hauptsächlich am Aussehen,wenn auch ein neuer Partner ansteht.
Und das mich ne Frau mit langen Haaren mehr anspricht,als eine mit kurzen ist eben mein Faible.Es gibt ja auch genug Frauen die lieber das Sixpack mögen,als nen Bauch.Da kann ich dann auch nix machen.
Übrigens,auf den Schlips treten kannst mir net so schnell,dafür trage ich zu selten,oder eher fast nie einen *zwinker* *baeh* *baeh*

Ps:Es gibt auch Frauen,da gefallen mir kurze Haare ,denn es kommt ja schon aufs gesamte Paket an.
grins
du musst dich doch nicht verteidigen *zwinker*
*********it_nw Frau
436 Beiträge
na dann ...
ist das ja jetzt geklärt......... *lol* *zwinker* *lol*
*****alo Mann
751 Beiträge
mach ich auch net,ich stell nur meine Meinung dar.Übrigens war es auf deine Vorgängerin gemünzt.
Jedes Tierchen hat bei Veränderung dein Plessierchen *ggg*
*****alo Mann
751 Beiträge
Hey,einmal was geschrieben und dann so ein Feedback,na das ist doch mal was. *baeh*
*********it_nw Frau
436 Beiträge
tja
....das kann dann passieren....

so ist das eben mit die, dem, das, der diskutieren.....
*****alo Mann
751 Beiträge
ist doch gut wenn so was passiert.Lieber diskutieren,als sich prügeln.Denn wie heißts so schön,wer schlägt hat unrecht *ggg*

Und Frauen ärgern ist mein HOBBY *baeh* *baeh* *baeh*
*********it_nw Frau
436 Beiträge
und ...
...männer zu provozieren macht auch laune *zwinker*

und wenn es mit einem schmunzeln endet ist das doch die halbe miete
*****alo Mann
751 Beiträge
na,dann können wir ja wieder auf die Haare zurück kommen.
Wie war das nochmal,da waren ja nur die,welche das Haupt bedecken gemeint??Oder liege ich da wieder falsch? *lol*
*********it_nw Frau
436 Beiträge
Haare....
...... Haare und noch mehr Haare ???

wie denn ?? wo denn ?? gibt es etwa noch mehr stellen an denen Haare lang und wallend sein können, müssen, sollen ??? .... Grins
Provozieren?
ha wen denn und womit, doch nicht wegen ein paar Haaren wo auch immer die wachsen oder nicht wachsen *ggg*
********huld Frau
7 Beiträge
nerv
Ich denke, dass ist eine typisch männliche Frage, in Bezug auf das große Geheimnis -----> Lesben

(oder warum ist diese frage in diesem forum?)
****er Mann
155 Beiträge
Es geht nicht ums Streiten
Ich persönlich bin ein Fan von sehr kurzen Haaren bei Frauen und nannte lediglich Beispiele und meine Aussagen haben sich auch bestätigt. Meine Frau hat noch viel kürzere Haare als die hübsche Dame auf dem Foto. *ggg*
*****alo Mann
751 Beiträge
Haare
...... Haare und noch mehr Haare ???

wie denn ?? wo denn ?? gibt es etwa noch mehr stellen an denen Haare lang und wallend sein können, müssen, sollen ??? .... Grins

Wo sie lang und wallend sein können,die Stellen gibts,aber ich sag mal,da sollten sie kurz,oder gar net vorhanden sein *lol*
*********it_nw Frau
436 Beiträge
oooooohhhh... ( inormalo)
.......nix Zöpfchen flechten oder so ??????????? ... Grins ...

also nu aber erst von der Liebe zu langen Haaren reden und dann doch kurz oder besser garnix.......

aber recht haste
*****alo Mann
751 Beiträge
na,das ist aber mal ein Erfolg...Eine Frau die mir recht gibt.
*baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
*********it_nw Frau
436 Beiträge
nun..........
......nun aber nicht gleich übermütig werden du weißt Frauen sind unberechenbar *rotwerd* *gr2* *fiesgrins* *schock* *zwinker*
*****alo Mann
751 Beiträge
stimmt,da muß ICH dir recht geben.Das sind sie.Unberechenbar und schwer zu durchschauen. *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.