Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2226 Mitglieder
zum Thema
Vorurteile gegenüber Frauen mit kurzen Haaren748
Kurzhaarfrisuren bei Frau = Lesbe, burschikos, dominant!?
zum Thema
Kurze Haare bei Frauen - ein neuer Trend?301
Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kurze haare bei frauen

bevorzugt ihr lange oder kurze haare bei frauen?

Dauerhafte Umfrage
*********eger Frau
223 Beiträge
Ich mag lange schöne gesunde Haare *g* bei Männlein und bei Weiblein, ich selbst lass mir meine Mähne auch wieder wachsen [b]nachmess[/b] bin bei 39 cm wallendem roten Haar *lol*
Aber der Rest sollte dann eher Unbehaart sein
*****alo Mann
751 Beiträge
Genauso seh ichs auch
So sollte frau sein *baeh*
Generell kann ich nicht sagen, ob mir lange oder kurze Haare bei Frauen besser gefallen. Es kommt einfach auf den Typ an und manchen Frauen stehen kurze Haare einfach wahnsinnig gut, dann finde ich es einfach total sexy. *ggg*
*********it_nw Frau
436 Beiträge
das ist...
.... doch richtig eine aufbauende Antwort. Nicht die länge sondern das was drunter ist ist wichtig............... *ggg*
also ich persönlich als frau finde schöne lange haare ganz toll allerdings müssen sie zu einem passen und gepflegt sein. jedoch gibt es auch frauen denen stehen kurze haare einfach viel viel besser und die sollten dies dann auch so tragen denn es gibt ja auch richtig coole kurzhaarschnitte..
****ia Mann
2.976 Beiträge
Kommt doch immer auf den Menschen drauf an.
Mit der Frisur und Haarfarbe kann man sehr viel verändern.
Beim Bild von Kuschelzeit kommt zb. ein sehr hübsches und frohliches Gesicht zur Geltung *zwinker*
Absolut Sexy *achtung*
*********it_nw Frau
436 Beiträge
Hey ......
... danke fürs Kompliment

das ist das was ich meine kurze oder lange Haare ist doch eigentlich egal nur was drunter ist die Trägerin wie sie rüber kommt ist wichtig
****ia Mann
2.976 Beiträge
Gern geschehen
Die Brille gibt dem ganzen dazu noch einen besondern Touch *ggg*
*********it_nw Frau
436 Beiträge
tja ..
... ich mag meine brille auch ist ein bißchen ausgefallen in der form aber fast nicht zu sehen aber eben nur fast

schöne augen find ich sowieso noch viel interessanter als Haare
****ia Mann
2.976 Beiträge
Ohhh
schöne augen find ich sowieso noch viel interessanter als Haare

Ich auch, aber nur wenn das gegenüber es gestattet tief in die Augen schauen zu dürfen.
Unserer Meinung nach, sollte eine Frau lange Haare haben, denn das sieht einfach viel erotischer aus.

Manche Frauen mit kurzen Haaren sehen aus wie ein Mann, voll der Peter...

Es gibt nur ganz wenige Frauen, wie z.B. Meg Ryan, den auch kurze Haare gestanden hat.

LG

M + M
****ia Mann
2.976 Beiträge
Wie siehst du es denn bei Männern, die lange Haare haben ??
Sieht das denn für Dich aus wie Schwul ?

Eine Frau muss nicht zwingend lange Haare haben um weiblich und erotisch zu wircken.
*********it_nw Frau
436 Beiträge
also..
.... ich weiß nun wirklich nicht mehr was das soll

warum sollen frauen mit kurzen haaren nicht erotisch wirken ???? warum gleich der vergleich mit mann ( Peter ) ???

ersten sehen Männer mit kurzen haaren auch erotisch aus aber siche rnicht nur wegen der haare

zweiten Männer mit langen Haaren werden ja auch nicht direkt als Petra eingestuft warum also bei frau direkt der Vergleich

also ich kenne frauen mit langen Haaren die sind so unerotisch das ich schon gehört habe auf der könnte man mich festschweißen ich würde mich losrosten

ich denke erotische ausstrahlung ist das gesamtpaket und nicht oben, unten, mitte , recht, links oder oder oder
in meiner frauenbeziehung trug SIE kurze haare und war eher ein maskuliner typ.
*********it_nw Frau
436 Beiträge
das kann ....
.... ja alles sein aber es gibt auch genug frauenbeziehungen in der beide lange haare tragen

mich stört einfach die einteilung in raster und schubladen

kurze Haare --maskulin , lesbisch, männlich

lange haare - weiblich, sanft, sexy

ich dachte das gerade hier im jc das schubladendenken nicht so berbreitet wäre
****ia Mann
2.976 Beiträge
@ all
ich denke bei den Frauen wie auch den Männern ist ab einem gewissen alter der Trend eher zu kurz, aber Modisch.
Also zb. eine Tönung rein oder so *zwinker*

Einigen stehen lange haare besser, anderen kurzen.
Das mit Lesbisch/schwul und Haarschnitt finde ich zu klischeehaft.
@****ia,

ich denke mal es ist auch immer reine Geschmacksache.

Ein Beispiel habe ich aber,

hast Du schon einmal eine Miss World oder ähnliches gesehen, die kurze Haare hat *zwinker*

Stell dir mal Pamela Anderson ohne die Mähne vor, das wirkt nicht *achtung*

Aber wie gesagt, wie gut das es Geschmacksunterschiede gibt.

Bei Männern können lange Haare total erotisch aussehen, jedoch bei Frauen, wirklich nur eine Handvoll, den es steht.

LG

M + M
*********it_nw Frau
436 Beiträge
weißt du...
.... das beispiel mit der miß world hinkt denn hier sind ja auch männer und frauen an der jury die überhaupt nicht auf den gedanken kommen das mal wirklich zu testen, da hast du wahrscheinlich schon in der vorauswahl keine chance

und wie sexy frauen sein können mit kurzen oder sogar überhaupt keinen haaren da darf ich z.b. an demmi moore erinnern ich fand die absolut seyx in den beiden filmen ohne haare
also ich hab Haare so bis Halslänge was man da auf dem Pic sieht ist aus mein Shooting da warn die noch kürzer und beim Sex kann man an langen haaren ziehen *fiesgrins* also länger ist besser
modell
ja ihr habt schon recht meistens haben leute in der öffentlichkeit lange haare gibt aber auch ausnahmen wie zb die miss kroatien die hat nen 3mm cut und trotzdem die wahl gewonnen. sie sieht aber auch wirklich trotz dem kurzen gut aus
****ia Mann
2.976 Beiträge
Pamela Anderson
ist halt der Typ Frau deren beiden Argumente ihre künstlichen XXL Huppen und die Blonde Mähne sind.
Wir wissen aber nicht ob Pam vielleicht Privat kurze Haare hat und sonst ne Perrücke trägt *cool*
Mir auch egal, da diese Frau mein Interesse nicht besonders weckt.

Demi Moore ist ein gutes Beispiel, aber auch eine Teilnehmerin aus Oessterreich, welche da in der Supermodell Sendung mitgemacht hat.
Am Anfang hatte sie lange Haare, sah gut aus. Irgendwie kurz bevor sie dann aussteig, hat sie sich die Haare kurz schneiden lassen und ich fand da kam erst ihre Ausstrahlung 100% rüber.
*********it_nw Frau
436 Beiträge
ob...
... lange haare nun wirklich besseren Sex versprechen , weil man zum Beispiel daran ziehen kann also ich weiß nicht

"griffig" können kurze haare genauso sein

guter sex hat doch damit überhaupt nicht zu tun sonst müßte der mit Beate Uhses Gummipüppchen doch auch klasse sein *ggg* *schock* *snief2* *fiesgrins* *roll* *zwinker*
kurze Haare
....also ich hab kurze Haare und die Frauen die mir gefallen haben in der Regel auch kurze Haare.....Wobei es mir doch immer auf den Typ ankommt, aber ich mach halt ehr kurze Haare.....

Eva
*********it_nw Frau
436 Beiträge
mögen...
...klar genau darum sollte es gehen wenn mann frau jemanden für sich sucht man muß das für sich mögen ohne die anderen direkt in ein bestimmte ecke zu stellen.......
wichtig
ja, aber noch wichtiger ist es doch was sich darunter befindet, nämlich das Gesicht und das Gehirn.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.